Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Evelyn bei den Lustengeln

    Gestern war ich wieder mal bei den Lustengeln in der Peterstraße.
    Ich entschied mich für Evelyn. Eine eigene Anzeige hat sie nicht, bei der eingebundenen sieht man sie auf den Bildern 3 und 33 - 36. Hier ist noch der Link zur HP:
    http://www.lustengel.com/html/evelyn.html

    Lokalität und Empfangsprozedur setze ich als bekannt voraus, wurde auch schon mehrmals von mir beschrieben.
    Evelyn entspricht den Fotos, Alter den Angaben entsprechend Anfang bis Mitte 40, gepflegte Erscheinung, slawische Gesichtszüge.

    Für 80 Euro erlebte ich eine halbe Stunde wunderbaren, leidenschaftlichen Sex, fordende ZK, ausdauerndes Franz. beidseitig und GV, den ich leider schon in der ersten Stellung vorzeitig beendet habe.
    Die restliche Zeit wurde mit angenehmen AST aufgefüllt, die angebotene Massage mit Öl hab ich abgelehnt.

    Fazit: Klasse MILF, geiler Sex. Jederzeit gerne wieder.

    Der Lex.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    darf nicht

    war trotzdem gut, wenn auch kurz und knackig

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      ... Evelyn ...
      Hi Lex, handelt es sich um diese Evelyn? Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Wechsel der Location?!?

        Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
        Hi Lex, handelt es sich um diese Evelyn? Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.
        Die Antwort darauf würde mich auch interessieren, denn ich fahr total ab auf spritzige Fötzchen. Wenn es sich um die Evelyn aus dem Link von MM handeln sollte wäre kurz anzumerken, dass sie seit dieser Woche bei den Engelchen in der Edisonstraße werkelt.
        Vielen Dank vorab für die Info...
        Ciao Horny

        Kommentar


          #5
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Hi Lex, handelt es sich um diese Evelyn? Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.
          Ich denke, dass das eine andere Evelyn ist ! Ich war früher auch öfters mal bei den Lustengeln. Soweit ich mich erinnern kann, war die damalige Eyelyn eine Blondine, die aktuell knapp 50 Jahre alt sein müsste. Das Alter wäre für einen Milf-Fan sicherlich kein Problem.
          Die Dame könnte sich natürlich die Haare schwarz gefärbt haben und das Alter werbewirksam nach unten gesetzt haben....
          Ich bin gespannt was der Lex dazu sagt.
          Möglicherweise ist er zu müde zum Schreiben, weil er mit dem "Bayreuthsucher" wieder einmal ein paar FKK-Clubs unsicher gemacht hat :-)))))))

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Massage-Möger (02.05.2017)

            #6
            Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            Hi Lex, handelt es sich um diese Evelyn? Der alte Link funktioniert leider nicht mehr.
            Nein, das ist eine andere.

            Der Lex.
            Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (02.05.2017), delloslegov (02.05.2017)

              #7
              Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
              Ich bin gespannt was der Lex dazu sagt.
              Möglicherweise ist er zu müde zum Schreiben, weil er mit dem "Bayreuthsucher" wieder einmal ein paar FKK-Clubs unsicher gemacht hat :-)))))))
              Hallo dl,
              teilweise hast Du ja recht, ein bisschen zu müde zum Schreiben bin ich in den letzten Monaten schon geworden.

              Aber sicherlich nicht, weil ich mich in FKK- Clubs rumtreibe. Das verkrafte ich schon noch ganz gut.
              Übrigens war ich alleine, falls Du auf meinen letzten Bericht im Lusthaus anspielst.

              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (02.05.2017), delloslegov (02.05.2017)
              Lädt...
              X