Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Thai-Dreier mit Lin und Dayen

Thai-Dreier mit Lin und Dayen

Eigentlich hatte ich einen Besuch bei Lin in der Stephanstr. 6 ( 5 OG Weiss ) vor. Vereinbart waren 70€ für die halbe Stunde. Sie bot mir aber noch an, ihre Freundin Dayen dazu zu holen. Dayen hatte mich schon am Eingang begrüßt. Für 50 € Aufschlag hatte ich die Möglichkeit das zweite Schnuckelchen auch noch mit zu nehmen.
    Einen Dreier hatte ich nicht geplant (Wie hieß es schon im Film 'Das Boot' von Wolfgang Pertersen – Der gute Deutsche geht nicht mal aufs Klo, ohne vorher einen Plan zu haben). Aber ich befand mit auf thailändischem Territorium und da gibt es keine Pläne. Das werden Entscheidungen nach Stimmung und Behaglichkeit getroffen.

Die Bilder der Ladies sind vorteilhaft fotografiert aber sehr realistisch. Lin ist um die 40, Dayen Anfang 30. Wohnung, Dusche, Handtuch alles prima.
    Lin fängt erstmal alleine an meine Füße zu massieren und arbeitet sich langsam aufwärts. Hier der übliche Small-Talk. Dann kommt Dayen dazu und beginnt meine obere Hälfte zu bearbeiten. Man spürt hierbei, das die Beiden sich gut ergänzen. Lin ist etwas ruhiger und gefühlvoll während Lin ein zierlicher Temperamentsbolzen ist. Sie geben sich leise Kommandos auf Thai damit es dem Gastwerker gemütlich wird. Vier geschmeidige Hände erkunden meinen Körper. Soweit ist es ganz nett.
    Dann geht es weiter. Dayen kniet sich aufs Bett. Ich knie hinter ihr. Sie möchte das ich ihr ganz zärtlich den Nacken massiere. Ihre mädchenhafte Figur ist ein traumhafter Anblick. Ich schiebe ihre langen Haare zur Seite und langsam knabbere ich mich von ihren Ohrläppchen runter den schlanken Hals entlang. Lin schmiegt sich dabei von Hinten an mich, drückt mir ihre Brüste in Kreuz und wichst mir gefühlvoll Eichel so das ich immer den Prengel schön hart hatte ohne zu schnell abspritzten.
    Nach einiger Zeit hauchte mir Lin ins Ohr 'Und jetzt ficktst Du meine Freundin Dayen!'. Oh man, ist das geil, wenn man in den Händen einer reifen Frau liegt und dann die Aufforderung bekommt so ein junges Ding zu ficken. Ich legt mich auf den Rücken und den Kopf in den Schoß von Lin. Ihre nasse Muschi spürte ich in meinem Nacken während Dayen mich zu Reiten anfing. Auch hier wurde ich wieder oben und unten gleichzeitig bearbeitet. Man merkte, das die Beiden gut aufeinander abgestimmt sind. Sie wechseln synchron den Rhythmus von Lieb, Zärtlich auf Wild Heftig.
    Zum Abschluß legte sich Dayen auf die Seite und ich lag hinter ihr. Ich konnte sie seitlich liegend in der Doggy nehmen. Hier kam Lin wieder von hinten an mich ran und ich war in der Mitte vom Thai Sandwich gefangen. Lin führte in dieser Position führte mit ihrem Becken meinen Arsch bestimmte damit die Stärke und Geschwindigkeit wie ich Dayen stoße.
    Dann legten sich die Beinen noch in meine Arme (eine links und die andere rechts) und es wurde noch ein bisschen ausgekuschelt.

Lin war von dem Fick so begeistert, das sie ihren Nürnberg Einsatz spontan um 2 Wochen verlängert hat (In der Werbung steht derzeit noch bis 21.01)

Hier auch noch der Link von Lin (mann kann ja nur eine Anzeige einfügen)
    http://www.norisladies.de/Anzeigenma...7035-16-A.html
    Lin 0176-73510531
    Dayen 0173-7545630

Gruß vom Gastwerker

Zitat von gastwerker Beitrag anzeigen

Lin war von dem Fick so begeistert, das sie ihren Nürnberg Einsatz spontan um 2 Wochen verlängert hat (In der Werbung steht derzeit noch bis 21.01)
    naabersicherdoch

Kommentar

und wenn du alle 14 Tage hingehst kommst sie ja nie wieder nach Hause oder an einen anderen Ort.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast15408 (24.01.2013)

@ Gastwerker

Danke für den interessanten Testbericht !
        Mit dieser Dayen würde ich evtl. auch mal gerne spielen. Weißt Du ob sie auch den geilen Service (spezial Franz., Zk etc.) anbietet ?
        Kann sie Deutsch oder Englisch sprechen ?

Gruß von dl

Kommentar

Hi delloslegov,

Dayen spricht gutes Deutsch (Sie hörte sogar raus, das ich nicht von hier bin). Sie bläst ganz natürlich, also so das man es in einem bayrischen Forum nicht schreiben darf.
          Trotzdem denke ich das Dayen sexuell nicht so strapazierfähig ist. Eher was für die Optik. Ich lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.
          Zuletzt geändert von gastwerker; 19.01.2012, 17:29.

Kommentar

Lange nichts von Dir gelesen ...

Gastwerker
            Und dann gleich mit solch einem Hammerbericht!

Lin fiel mir schon vor 'ner Woche auf (diese Location war mir leider bis dato unbekannt), Dayens Bilder seh' ich mir seit zwei Tagen an

Und dann noch die Kombination der beiden. Da will man gar keine einzeln ...
            Und dl scheißt nach diesem Bericht wahrscheinlich auf die Tipps, die ich ihm geschickt hatte ... Verständlicherweise

Ein neidvoller Gruß,
            MM

Genauso wenig wie man zwei Anzeigen einbinden kann, kann man zwei grüne Steine verschenken ...
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@ MM

Nein Kollege, ich schei.... nicht auf Deine Tipps. Wer mich kennt weiß, daß ich mit allen möglichen Nationalitäten spiele, man lebt schließlich nur einmal und gönnt sich sonst nichts !

Gruß von dl

Kommentar

Hi MM,

ich weis nich ob die Beiden auch Ölmassagen für Dich anbieten - Aber mal wieder poppen wär doch auch nicht schlecht, oder ?

Gruß
                GW

Kommentar

Hast recht ...

... und solche Berichte machen nun wirklich Lust auf einen richtig guten Fick (beeep).

Da ich auf dunklhaarige/-häutige Mädels, Thais o. ä. stehe/abfahre, natürlich umso mehr ... und zur Not geht's ja auch 'mal ohne Massage

Wird mal wieder Zeit ... Werde meine alten Berichte wälzen, da ich mich ohne die gar nich mehr dran erinnern kann

@ dl: weiß i scho ... war bloss schbass ... jederzeit wieder gerne Tipps (hol' ich mir ja zu genüge auch aus Deinen Berichten)

Freundlich grüßend,
                  Euer MM

Kommentar

top thai

hallo zusammen,
                    war am sa. bei dayen und war danach begeistert.
                    geplant waren 20 min für 50.- aber es wurde fo mit aufnahme.;)

es sei ihre spezialität u,sie liebt es.
                    ok,dann zeig mal.
                    kann nur sagen wow.tief,ohne handein. mit allem was dazu gehört.
                    man merkte,dass sie es wirklich gern macht.

viel spaß,
                    nathan

Kommentar

Frage

Hallo Nathan,

Schön, dass Du auch aus der Winterpause zurück bist ... Die Damen scheinen ja echt gut drauf zu sein.

Hast Du bei Dayen dann drauflegen müssen? Oder gab's die beschriebene Leistung für den von Dir erwähnten Betrag?

Danke und Gruss,
                      MM

Kommentar

hallo mm.
                        ausgemacht waren 20-25 min fo u. gv.
                        aber beim fo was wirklich klasse war,fragte sie ob ich fo bis zum schluß mit aufnahme möchte,was ihre stärke ist.
                        ich entschied mich dafür u. sollte es nicht bereuen.sie ist sehr net u. spricht perfektes deutsch.
                        grüße
                        nathan

Kommentar

Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
                          ausgemacht waren 20-25 min fo u. gv.
                          aber beim fo was wirklich klasse war,fragte sie ob ich fo bis zum schluß mit aufnahme möchte,was ihre stärke ist.
                          Hast du die Preise runtergehandelt oder nen Sympathie-Bonus? Nach telefonischer Rückfrage macht sie für 50Euro nur FM 20min, erst ab 80Euro 30min gibts FO und FT...

Grüße,
                          Lupus

Kommentar

hallo lupus,
                            nein,ich habe bei meinem besuch nach fo gefragt u sie sagte mir den preis.aber sympathie kann da auch eine rolle spielen;)

Kommentar

Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
                              hallo lupus,
                              nein,ich habe bei meinem besuch nach fo gefragt u sie sagte mir den preis.aber sympathie kann da auch eine rolle spielen;)
                              Vielleicht hast Du ja einen goldenen Schwanz ?! :-)

Kommentar

Lädt...
                              X