Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Ella bei Lust Ladys # 2 Berichte

    Besuch #1
    Wollt mir vor Weihnachten mal die Mädels von http://www.lust-ladys.com/html/eingang.html genauer ansehen und hab mich auch schnell für Ella entschieden.
    Figur:
    kein Hungerhaken, für mich persönlich soll an einer Frau auch "a weng wos drann sein" - jedoch nicht dick.. einfach "fraulich". nen schönen Knackarsch
    Bilder sind mit PS leicht bearbeitet (Kleinigkeiten)
    Sie bringt mich ins Zimmer und fragt, was wir denn schönes machen wollen. Mir wurde Kaffee nach meinen wünschen serviert.
    ich wollt zum testen eh nur ne halbe Stunde buchen, denn ich hab schon des öfteren mit ner Stunde Geld in den Wind g e s c h o s s e n.
    Bin zur Dusche begleidet worden um mich frisch zu machen -danach klopfen um wieder abgeholt zu werden. Sie machte sich ebenfalls frisch.
    als sie zurück kam näherten wir uns mit -für solche Lokalitäten- wirklich leidenschaftlichen ZK. meine Frage, ob sie darauf steht, hätt ich mir eigentlich sparen können.
    dann ab auf die Liegeweise.
    Weil ich ein Fan der oralen Verwöhnung bin (mein Kumpel nennt mich nur Schlecker) hab ich mich gleich mal in die unterern Regionen vorgewagt, was sie auch mit leichtem stöhnen über sich ergehen lies.
    - es macht mich unheimlich an, wenn ich dabei das Becken und die Bauchregion beben seh und ich zumindest den Eindruck hab, dass die Mädels das geniesen.
    als sie - zumindest mir so vorgekommen- sich schon mal ergeben hatte wollte sie nun auch zu taten schreiten und hat mit vollem Einsatz an meinem "Gerät" geb l a s e n - Deep Throut und ohne Zähne, einfach geil.
    zwischendurch mal wieder innige ZK, Präser drüber und dann in die missio gewechselt bei weiterem Geschmuse. jetzt wollte ich mal die Schokostube besuchen, doch kurz vor dem Einschieben hat sie mir zu verstehen gegeben, dass die erst ab 100/Std bei ihr drinn ist.
    Ich wollt mir die Laune nicht verderben und hab sie dann Doggie genommen bis ich abgeschossen hab.
    Dach dem Entgummieren und reinigen haben wir noch eine weile nebeneinander gelegen, geknutscht und gekuschelt.


    Besuch #2
    habs dann nur ne Woche Später wieder getan.
    Dies mal ne Stunde gebucht...Eingangsprozedur das gleiche.
    nach ZK, Lecken und Blasen hat sie mir "der Gerät" mit Gel geschmiert, ihre Ros ette geölt und dann in der Doggie ihren "Bobbers" hingehalten. Sie zuckte nicht als ich in ihre Schokostube eindringen durfte und ging voll mit bei der Analtour.
    Lang konnt ich mich da nicht zurückhalten und bin halt einfach gekommen...
    Entpacken und reinigen, dann haben wir uns eine gefühlte Ewigkeit unterhalten, dabei haben wir auch über ihre Vorlieben wie Analverkehr gesprochen.
    die 2. Runde ist nicht unbedingt erwähnenswert, da ich mit ihr zwar in der Doggie Vag inal noch fast 20 Minuten aktiv war, für einen weiteren Erguss war mein Kadaver aber nicht bereit.


    noch zu erwähnen..
    Zimmer sauber, Bad Ok, Handtücker (ca80x50) grad noch ok - woanderst sinns größere Waschlappen

    Fazit:
    Preis/Leistung: sehr gut 1-
    Service gut 2+

    Hab zwischenzeitlich mehrmals angerufen und werde in Kürze wieder zuschlagen (vermutlich mal eine andere Lady testen)
    Zuletzt geändert von affentico; 19.01.2012, 10:20.
Lädt...
X