Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Jana bei Dreamgirls

Jana ist einfach ein tolles Girl für GFS. Ich konnte es nicht lassen: ich war wieder bei ihr! Schon der nette Empfang zeigte mir, dass meine Entscheidung genau richtig war. Natürlich erkannte sie mich (immerhin war es mein dritter Besuch bei ihr!), und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass sie sich ebenfalls gefreut hat. Übliche Entlöhnung, dann beiderseitiges Waschen ( obwohl ich frisch aus der Dusche kam! Man(n) kann ja nie wissen!), langsames und zartes Streicheln, allmähliches Einbeziehen auch intimerer Körperteile, Ausziehen der letzten (spärlichen) Kleider wie Slip und BH. Selbst einem Lippenkuss wich sie nicht aus, provozierte den sogar! Es folgte intensives gegenseitiges französisch, ganz wenig Handeinsatz, auf meinen Wunsch hin eine kleine Reiteinlage und das große Finale in meiner doggy-lieblings-variante. Danach, es waren ja noch 10 Minuten übrig, das spontane Angebot einer Massage, die ich genoss. Auch mein Angebot der Gegenmassage wurde gern angenommen. Nach 40 Minuten, statt der bezahlten halben Stunde, wurde ich freundlich, nein, freundschaftlich! verabschiedet. Jana, ich komme wieder! Dekuji!
Lädt...
X