Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NIKI im Zaubermaus-Haus Würzburg

Ich weiss auch nicht woran es liegt, das der Service dort immer schlechter wird..

hier der Link zu einer nicht empfehlenswerten Dame:
    http://195.243.107.85/hp/zaubermaush...,13#goto_image

Sie heisst NIKI, kommt aus der Tschechei und bietet ZK (ohne Zusatz) an. Was dann folgt ?
    Sie versucht permanent ihr Ding durchzuziehen, geht nicht auf meinen Wunsch nach "Girlfriendsex" ein. Als sie endlich verstanden was ich damit meine, sagt sie das bei ihr das normal wäre. Na denn los, sie verschwindet mit 150 € für eine Stunde, ich wasche mich unten herum und mühe mich mit klitzekleinen Handdtüchlein (so 30x30 cm Stoffzipfeln) ab. Sie kommt dann mit einer Decke und Utensilien.

Massage ? - aber ja doch, ich bäuchlings, sie sitzt auf meinen Oberschenkeln und mit viel zuviel Creme-Einsatz bemüht sie sich die Pampe zu verteilen. Meine Äußerung - bitte etwas fester bitte ignoriert sie. So langsam bekomme ich das Gefühl das sie nur Zeit schinden will. Ich versuche sie sanft auf den Rücken zu legen was sie nur widerwillig zulässt. Ich erkunde ihre sehr schlanken Körper mit sanften Küssen was sie auch zulässt, aber irgendwie habe ich das Gefühl das sie nicht bei der Sache ist. Ich versuche sie auf den Mund zuküssen, was sie nur kurz zulässt (dreht einfach den Kopf weg). ZK läuft nicht - also wieder wegdrehen ist angesagt. Dann beschmust sie geschäftsmäßig meinen Oberkörper mit sanften Küssen und schon nach 2 Minuten versucht sie meinen Luststab zu motivieren.

Das geht mir alles zu schnell und ich bremse. Ich lecke dann ihre Muschi nach sanften Erkunden ihrer niedlichen Brüste, was mit leisem Stöhnen quittiert wird, aber feucht wird sie nicht (nur Showgestöhne). Dann in 69er Lage und sie sanftes franz. bei mir (ohne Conti). Nach einer Weile verpasst sie mir einen Conti mit viel Schmiere (wogegen ich protestiere, aber zu spät) dann führt sie meinen P...s ein, sitzt dann auf mir, ich fühle garnichts, weder ihre Muschi noch Reibung. Sie müht sich redlich ab, ich massiere sanft ihre kleinen Brüste aber ich kann mangels Kontakt nicht kommen, da fehlt einfach die Reibung. Dann endlich kapiert sie - willst Du von hinten - aber ja, denn nur so funktioniert es bei der Riesen-Schmierung. Sie schließt noch die Beine und endlich kann ich kommen - Befreiung ;-)))

Dann saubermachen mit Feucht-Tüchern und "ZewaWischUndWeg". Sie verschwindet um Conti und Tücher zu entsorgen, nach 5 Minuten kommt sie wieder (auch Zeitschinderei). Es ist noch genug Zeit, ich frage ob sie massiert werden möchte, sie bejaht und holt eine Extrafeuchtcreme (wegen ihrer trockenen Haut) mit der ich sie von hinten sanft massiere.

Da hat wenigsten sie was von der Stunde gehabt, mir ist es nicht wirklich gut gegangen mit der Tschechin. Wiederholungsfaktor Null. Und wer ZK anbietet sollte das vielleicht präzisieren (nur bei Sympatie usw.), das wäre ehrlich und wir Kunden wüßten dann woran wir sind.

Ich gehe ich dann lieber wieder zu Asia-Mädels, da bin ich erst einmal eingegangen die letzten Jahre. Vor der "Zaubermaus-Haus"-Zeit in Würzburg gab es da mal eine kleine Thaimaus aus der Wertheimer Gegend, die war echt geil, lustig und umwerfend natürlich. Die vermisse ich sehr...
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 18.01.2012, 14:44. Grund: Anzeige eingebunden

Na so ein scheiß Erlebnis.
    Lustloser geht es ja nicht mehr.

Hier noch die Anzeige von Niki bei Ladies.de mit der bitte um Einbindung.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Danke für den Bericht.
      Aber ich verstehe nicht so ganz, dass du
      Zitat von horst45 Beitrag anzeigen
      Sie heisst NIKI, kommt aus der Tschechei und bietet ZK (ohne Zusatz) an. Was dann folgt ?
      Sie versucht permanent ihr Ding durchzuziehen, geht nicht auf meinen Wunsch nach "Girlfriendsex" ein. Als sie endlich verstanden was ich damit meine, sagt sie das bei ihr das normal wäre. Na denn los, sie verschwindet mit 150 € für eine Stunde, ich wasche mich unten herum und mühe mich mit klitzekleinen Handdtüchlein (so 30x30 cm Stoffzipfeln) ab. Sie kommt dann mit einer Decke und Utensilien.
      nach all den Missverständnissen bei einer Dame, die du noch nicht mal kennst, gleich
      eine Stunde für 150 buchst?
      Tipp: Mit kürzerer Zeiteinheit beginnen. Verlängern kannst du immer noch.

Grüße vom bayreuthsucher
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Mit kürzerer Zeiteinheit beginnen. Verlängern kannst du immer noch !.

Jeder macht das halt anders und ich mag beim Sex keinen Stress und dann nachverhandeln und mit Geldscheinen wedeln ist nicht mein Ding und macht die Stimmung kaputt. Ich steh halt nicht auf diese "Silikon-Tanten" mit ihren getunten Brüsten und andere mit normalen und kleineren Busen gibts immer weniger. Und Hängebusen mag ich überhaupt nicht, viele Anzeigenbilder sind getürkt oder die Mädels zeigen sich nur mit Oberteilen. Deshalb ist die Auswahl da nicht so groß bei meinen bevorzugten Mädels. Ich bin kein Typ der nur zum "Abspritzen" für 15-30 Minuten zu einer Frau geht, ich brauche ein gutes Gespräch und ein Mindestmaß an Gefühl. Also die Chemie muss stimmen, die anfangs durchaus bei Niki da war, die aber rasch in Geschäftsmäßigkeit umschlug. Vielleicht hätte ich da schon radikal bremsen müssen - habe ich aber leider versäumt. Ich hatte letztes Jahr schon mal eine Tschechin im ZMH, die war ganz anders drauf. Meiner Meinung nach ist die Niki im falschen Gewerbe gelandet - aber das wird sie an mangelnder Kundschaft noch merken.
        Resüme: Wieder was gelernt ;-))

Kommentar

Zitat von horst45 Beitrag anzeigen
          Jeder macht das halt anders und ich mag beim Sex keinen Stress und dann nachverhandeln und mit Geldscheinen wedeln ist nicht mein Ding und macht die Stimmung kaputt.
          War ja nur ein Tipp um einen Stundenreinfall zu verhindern.

Das "nachverhandeln und mit Geldscheinen wedeln" war noch nie ein Problem. Meistens merkt man ja
          ziemlich schnell, ob es passt oder nicht. Ich sag der Dame dann, dass sie sich Zeit lassen soll, da ich
          jetzt doch gerne eine Stunde bei ihr bliebe. Bezahlt habe ich den Rest dann immer hinterher.

Sollte tatsächlich mal eine aufspringen und meinen, sie will das Geld gleich sehen, könnte das
          durchaus ein Hinweis sein, auf die Verlängerung dann doch zu verzichten ...

Grüße vom bayreuthsucher
          (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
            Ich sag der Dame dann, dass sie sich Zeit lassen soll, da ich
            jetzt doch gerne eine Stunde bei ihr bliebe. Bezahlt habe ich den Rest dann immer hinterher.

Sollte tatsächlich mal eine aufspringen und meinen, sie will das Geld gleich sehen, könnte das
            beides klingt einleuchtend, eine gute Vorgehensweise

es grüßt
            BBB

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
              War ja nur ein Tipp um einen Stundenreinfall zu verhindern.

Das "nachverhandeln und mit Geldscheinen wedeln" war noch nie ein Problem. Meistens merkt man ja
              ziemlich schnell, ob es passt oder nicht. Ich sag der Dame dann, dass sie sich Zeit lassen soll, da ich

Grüße vom bayreuthsucher
              Womit du sicherlich Recht hast, doch hatte ich es auch schon einmal erlebt.
              Mir wurde bei dem Date folgendes mitgeteilt.
              Die halbe Stunde mit anal für 130€, die Stunde 200€ AI.
              Ich buchte erst einmal eine halbe und fragte ob ich auch verlängern könnte. Da sagte sie "Ja, aber während der Nummer würde es dann noch einmal 130€ kosten."
              Da überlegt man sich es vorher, ob man nicht lieber gleich die Stunde bucht.
              Vielleicht erging es dem Horst so ähnlich
              Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                Ich buchte erst einmal eine halbe und fragte ob ich auch verlängern könnte. Da sagte sie "Ja, aber während der Nummer würde es dann noch einmal 130€ kosten."
                Da überlegt man sich es vorher, ob man nicht lieber gleich die Stunde bucht.
                Nee, ich würde da nicht mehr überlegen, sondern gleich gehen.
                Und mit Freude würde ich ihren Gesichtsausdruck sehen ...
                (Truman Capote)

Kommentar

Ich bin geblieben und hatte ne geile halbe Stunde
                  Scholli-Grüße

Kommentar

Ich bin geblieben und hatte ne geile halbe Stunde
                    Betrachtet man den Erstbeitrag hier, immer vorausgesetzt er ist authentisch, muß man wohl sagen "Glück gehabt".

Bei der dir gegenüber getätigten Ansage über die Kosten bei einer Verlängerung, wäre ich wie mancher Vorschreiber auch, sofort unverrichteter Dinge wieder gegangen. Einen Freier der trotz einer derartigen Preisauskunft bleibt, egal wie die Geschichte ausgehen mag, kann ich fernerhin kaum mehr ernst nehmen.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                      Einen Freier der trotz einer derartigen Preisauskunft bleibt, egal wie die Geschichte ausgehen mag, kann ich fernerhin kaum mehr ernst nehmen.
                      aber doch noch ernst genug um deine Meinung zu äußern?
                      Scholli-Grüße

Kommentar

Zitat von scholli
                        aber doch noch ernst genug um deine Meinung zu äußern?
                        Weshalb sollte ich nicht mit Leuten kommunizieren oder zu diesen eine Meinung äußern, die ich nicht ganz Ernst nehme. Das würde den Funfaktor erheblich schmälern. Und gemeinhin spricht doch auch wirklich nichts dagegegen.

Kommentar

Lädt...
                        X