Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sepp Beitrag anzeigen
    Bin kein Mann der großen Worte (lieber Testen ).
    Servus Sepp

Groß müssen die Worte auch nicht sein aber ein paar solltest du
    schon über deine Besuche verlieren, damit wir wissen wie
    wir dran sind.
    Danke für die Info.

Grüße vom boarderschlingel

Kommentar

irgendwie muss ich mich da verlesen haben...
      Bayreuth

Adresse bitte telefonisch erfragen

die Dame wird ihren Grund haben, warum nur Anrufer ihre Adresse bekommen...

Kommentar

Ich wollte auch schon mal zu Ihr hin, aber auf grund der Berichte über sie habe ich es lieber bleiebn gelassen

Lg sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Hast ja gelesen, was dabei rauskam

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          die Dame wird ihren Grund haben, warum nur Anrufer ihre Adresse bekommen...
          "... und wieder den Straßennamen nicht verstanden. Irgendwas mit dem Anfangsbuchstaben W ..."

Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
            "... und wieder den Straßennamen nicht verstanden. Irgendwas mit dem Anfangsbuchstaben W ..."

dann soll er samstags anrufen, da ist Badetag (die Ohren nicht vergessen!)

Kommentar

<Noch einmal: Die Dame wünscht das telefonische Erfragen der Adresse! Bitte keine Adresse posten (Das man die erfragte Adresse nicht versteht ist natürlich ein Eigentor)>

Ich kann von ihr aber auch nur abraten. Sie ist zwar ein nettes Mädel, aber man merkt ihr deutlich an, dass ihr der "Job" absolut überhaupt keinen Spaß macht!! Blasen war zwar gut, aber GV etc. hat weder ihr noch mir letztlich Spaß gemacht. Sie ist extrem passiv bei der ganzen Sache und naja, wie gesagt, das Geld einfach nicht wert. Die Bilder sind auch sehr nachbearbeitet: Sie sieht zwar trotzdem noch sehr gut aus, aber da ist doch ein Riesen-Unterschied zu den Bildern.
              Zuletzt geändert von Basil; 18.01.2012, 08:27. Grund: Nix Adresse!

Kommentar

komisch

ist doch immer wieder beachtlich, wie kleine dinge, große freude und ganz offensichtlich auch unmotivierte wandergretels mit knoten in der zunge für großes interesse und rege beteiligung sorgen können

lestat7

Kommentar

Spart euch die Kohle

Zitat von chef2010 Beitrag anzeigen
                  http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

Kann mir zu dieser Damen jemand was Berichten?
                  Ich wollte sie ende der Woche mal besuchen, weil mir die Bilder sehr gut gefallen.

Leider steht auch keine Straße dabei...
                  Hallo Leute,
                  ich hab die Dame mal besucht und war auch bereit mehr als die üblichen 50 Euro auszugeben.
                  Sie war aber dermaßen unmotiviert, gelangweilt und abweisend, dass ich es bei 50 Euronen gelassen habe.
                  Nach 15 Minuten war ich wieder draußen. Lustlose Standardnummer. Kein Engagement und man hat ihr deutlich angemerkt, das ihr der Job keinen Spass macht. So gut wie auf den Bildern sieht sie auch nicht aus. Da hat Photoshop nachgeholfen. Ich kann die Gute echt nicht empfehlen.

Kommentar

Danke für den Beitrag.

Aber das....

Zitat von Sexrider Beitrag anzeigen
                    Lustlose Standardnummer. Kein Engagement und man hat ihr deutlich angemerkt, das ihr der Job keinen Spass macht.
                    Wundert mich nicht, dass die Dame demotiviert ist wenn sie den
                    ganzen Tag allein in der Bude sitzt und keiner kommt weil
                    sich alle verfahren, da sie die Adresse nicht verstanden haben.

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      wenn sie den
                      ganzen Tag allein in der Bude sitzt und keiner kommt weil
                      sich alle verfahren, da sie die Adresse nicht verstanden haben.
                      mach weiter so und du bekommst von mir dein drittes "b" verliehen!

Kommentar

mach weiter so und du bekommst von mir dein drittes "b" verliehen!
                        Ist nett von dir aber wo soll ich das in meinem Nickname bitteschön hinpacken?
                        Außerdem wird's dann mit der Identifizierung schwierig von wem der
                        blöde Spruch nun war

Gruß boardy

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                          Ist nett von dir aber wo soll ich das in meinem Nickname bitteschön hinpacken?
                          Außerdem wird's dann mit der Identifizierung schwierig von wem der
                          blöde Spruch nun war

Gruß boardy
                          Keine Angst.
                          Aufmerksame User merken den Unterschied schon.
                          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Kann sie es nicht oder will sie nicht?

Im Grunde haben die Vorschreiber schon alles Wesentliche gesagt.
                            Die Bilder geben einen Eindruck, jedoch nicht die Realität der Dame wieder.
                            Die 19 sind Quatsch, der Körper durchaus geil, das Gesicht irgendwie ganz anders.

Engagement kommt von ihr keines, außer wildes Gerubbel am Pimmel (wer hat
                            den Damen eigentlich erzählt, dass wir das wollen?). Ich hab alles Mögliche
                            versucht, sie ist nicht aufgetaut. Vielleicht wäre es ein Fall für BBBs Charme (*).
                            War aber nie unfreundlich.

Sie hat offenbar weder Interesse noch auch nur den Ansatz von Spaß an diesem
                            Job. Aber bei Aldi an der Kasse ist es wohl auch nicht so prickelnd.
                            Wirklich verbrannt war das Geld allerdings dennoch nicht. Insgesamt einer meiner
                            merkwürdigsten Besuche, den man sich aber auch genausogut schenken kann.

Grüße vom bayreuthsucher

(*) Wie wäre es mit einem Testtripp ins Frankenland? Interesse an einem Dreier
                            Es gibt alles nur ein Mal.
                            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                              Vielleicht wäre es ein Fall für BBBs Charme (*).

(*) Wie wäre es mit einem Testtripp ins Frankenland? Interesse an einem Dreier
                              a) der Charme funktioniert nur bei BBB-Cups, die niedlichen Erhebungen reizen mich dann doch nicht
                              b) Finca Erotica langt für den Anfang
                              c) keine 19, sondern in etwa? Da hätte sie dann doch schon Zeit gehabt, Erfahrungen zu sammeln, was der männliche Part allgemein für Vorlieben hat

Kommentar

c) keine 19, sondern in etwa?
                                Gut, ich lese gerade, dass in der Anzeige 21 steht. Ich dachte, ich hätte irgendwo 19 gelesen.
                                Schwer zu schätzen, würde eher so an 25 glauben.

Grüße vom bayreuthsucher
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

Kommentar

Stichworte:
                                Lädt...
                                X