Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nadia

    Hallo liebe Gemeinde

    war letzte Woche bei Nadia in der Konradstraße und ja ... es war solala.

    Erstma zu Nadia:

    Sie ist ca. 26 Jahre (geschätzt)
    Bilder zu Realität ca. 40%
    Sie hat nen ordentlichen Bauch dran und sah verbraucht aus dazu kommt ,
    die Oberweite steht nicht so schön wie auf den Bildern.
    Sie selbst war eher charakterlich angesiedelt richtung "Frauentormauer" sprich schnell schnell komm schatzi.

    gibt in der Location 2 Packete ... einmal 50€ für 30 Minuten (mit FO) und 100€ für 1 Stunde (all inclusive wie sie sagte)


    Als ich hingefahren bin standart mäßig klingeln .... niemand macht auf ... wieder zum auto ... dann dachte ich mir ach "fu** it ich probeirs nochmal" und zack ging die tür auf ... als ich sie gesehen hab dachte mein kopf "eig wärs besser zu gehen" ... als ich jedoch die 2 argumente schön verpackt gesehen hab dachte mein 2tes gehirn "bleiben bleiben bleiben bleiben" ... ok rein 50€ übergeben ins bad kurz gewaschen ... als ich reinkam stand sie nackt da und ich dachte mir nurnoch .... ach verdammt ... also ab aufs bett ... sie wollte nen gummi zücken bis ich sagte "ähm ne .... FO bitte" sie "aber nicht in mund spritzen" ich "jaja kein problem"
    Sie fing an mit einer Mischung aus FO und zuviel Hand nach zwei Minuten kam "schatzi fick mich" mein erster Gedanke war "was zur hölle?????" ich "ne warte mach weiter" sie "aber nicht mund spritzen" "ja mach ich schon net"

    dann irgendwann dachte ich mir egal "geh du bitte hoch"sagte ich sie sattelte auf und hier kam der punkt der das ganze noch rettete ... sie ritt wien Pferd auf der Rennstrecke wärend ich ihre Oberweite liebkoste ... sie hängen zwar mehr als auf den bildern aber egal ich bin ein Busenfetischist ... naja nach realistisch gedachten 4-5 min wars dann vorbei und ja ... hier begann das neue trauerspiel ... bins gewohnt das mädels sich nach dem Spaß noch kurz unterhalten besonders wenn noch fast 15 min übrig sind ... nenene bei ihr net es klingelte und sie "so schatzi du musst gehen" ich "ich hab noch locker 10 minuten mindestens" sie "ne neuer kunde warten" ... ja ich war baff und dachte mir ne alde ich hau ab da vergeht einem ja alles also angezogen und wollte gehen als sie durchn türspion guckt und der "neue kunde" vor der tür wartete ... und das fast schlaggenau 7-8 minuten (wäre mir persönlich in sonem privathaus mit normalen wohnungen doch etwas zu auffällig) sie sagte müssen noch kurz warten und hat mich noch bischen gestreichelt und durfte noch bissl an ihren Brüsten spielen bis er weg war ... also ab und heim ....

    Fazit des ganzen ... kA irgendwie wars schlecht irgendwie ok und manchmal richtig gut ...

    kann weder ne Empfehlung geben noch jemanden abraten hinzugehen ...

    jedoch ist meine wiederholungsgefahr gleich 0.


    grüße

    Rupain

    #2
    Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
    kann weder ne Empfehlung geben noch jemanden abraten hinzugehen ...

    jedoch ist meine wiederholungsgefahr gleich 0.
    jedoch ist meine wiederholungsgefahr gleich 0. kommt für mich einem abraten gleich.


    Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
    als ich sie gesehen hab dachte mein kopf "eig wärs besser zu gehen" ... als ich jedoch die 2 argumente schön verpackt gesehen hab dachte mein 2tes gehirn "bleiben bleiben bleiben bleiben"
    Bei den retuschierten Bildern würde ich schon mit einem schlechtem Gefühl hingehen.
    Da hätte vor Ort mein 1.Gehirn ganz klar gewonnen.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Danke für den sehr amüsant geschriebenen Bericht. Sowas liest man gerne!

      Ich wäre auch schonmal fast zu ihr gegangen, nach dem obligatorischen Telefonat hab ich mich aber dagegen entschieden. Bauchgefühl.

      Grüße,
      Lupus

      Kommentar


        #4
        Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
        Hallo liebe Gemeinde

        (wäre mir persönlich in sonem privathaus mit normalen wohnungen doch etwas zu auffällig)

        grüße

        Rupain
        Normale Wohnungen?
        Stephanstr.6 sind doch meiner meinung nach nur Terminwohnungen.

        Noch Beileid, ist immer schlimm wenn das Blut aus dem Hirn fließt.

        Hättest nur um die Ecke gehen müssen 20 Meter weiter zu den Lustengeln.
        Wünsch beim nächstenmal mehr erfolg.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
          Normale Wohnungen?
          Stephanstr.6 sind doch meiner meinung nach nur Terminwohnungen.

          Noch Beileid, ist immer schlimm wenn das Blut aus dem Hirn fließt.

          Hättest nur um die Ecke gehen müssen 20 Meter weiter zu den Lustengeln.
          Wünsch beim nächstenmal mehr erfolg.

          Gruß Noobis
          war noch in der Konradstraße =)

          Kommentar


            #6
            beileid

            ein netter bericht, der doch zeigt, dass man auch was schlechtes gut verpacken kann.
            deinen zeilen nach zu urteilen wäre das für mich ein ganz klares NO GO, da würde sich auch nichts ändern, wenn das abzockgretelchen geritten wär als wär der teufel hinter ihr hergewesen ( ob der hinter so was überhaupt her iss? )

            lestat7, der sich von 2 solchen argumenten nicht aus der ruhe bringen lässt

            Kommentar


              #7
              War gestern leider auch bei der besagten Dame und kann nur sagen
              Wiederholung gleich O
              50 euro halbe stunde aber irgendwie geht ihre Uhr anders

              und der burner war es auch nicht...........

              vieleicht sollte sie sich mal einen anderen job suchen bei der lustlosigkeit

              gruss

              Kommentar

              Lädt...
              X