Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fürth - Ashanti- für Raucher nicht zu empfehlen

    War heut mal bei Ashanti.
    Sie macht eigentlich einen sehr netten Eindruck, nur wirkt sie etwas schüchtern.
    Deutsch hat sie überhaupt nicht drauf nur tschechisch und englisch, und das auch nicht sehr fliesend -
    Sie zeigt Ein Blatt A4 auf welchem ihr Service und Preise aufgeschrieben ist.
    Schmusen, ZK,.... alles im normalen Service dabei (70/100/130)...... dachte ich.
    Nach dem Duschen auf dem Bett gewartet bis sie auch vom Duschen zurück kommt.
    nebeneinander gelegenund ich hab versucht anzufangen sie zu streicheln, da hat sie schon gezickt: "was Machen", wich possition?
    dannhab wollt ich sie lecken, wobei sie mir den Schädel mit den Beinen Quetschen wollte.. brachte die Beine nicht auseinander.... sie: Blasen mit Kondom... ich: ok.... kurzes wenig ansprechendes Gebläse und schon wieder die nächste Frage: Ficken... ich; ok und wollt misio mal antesten. Einige Stöße und etwas Gestöhne später: "Change Possition?" immer wenn ich grad ein wenig in Fahrt war, dann bremste sie aus.
    Dannhab ich Ihr erklärt, dass das so nicht geht, jedes mal wenn ich langsam in Fahrt komm, dann bricht sie ab.. ich hab ihr angeboten noch 20 aufzulegen und sie dann einfach Anal zu nehmen, dann muss sie mich weder ansehen, noch meinen Atem spüren. Das wollt se dann doch ned.
    hab mir dann - so iss es mir wenigstens vorgekommen - in ihr einen abgerubbelt (Wichsen ist oftmals anspruchsvoller)
    ich schreib normal keine schlechte Reklame, doch sie hats leider nicht anders verdient- leider

    Wiederholungsgefah: weit unter 0%

    #2
    Hallo.

    Danke für deinen Bericht aber das verstehe ich jetzt nicht.

    Zitat von affentico Beitrag anzeigen
    Fürth - Ashanti- für Raucher nicht zu empfehlen
    Was hast du damit gemeint

    Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      Der Service bei Ashanti scheint extrem Tagesformabhängig zu sein... Ich habe sie letztes Jahr Spätsommer zweimal kurz nacheinander besucht.

      Erster Besuch war top! Wohlfühlprogramm für 80 Euro/30Min gebucht, bekommen habe ich fantastische ZK, schönes und ausdauerndes FO, Verkehr war in allen gewünschten Stellungen möglich und ich war rundum glücklich. Wohlfühlfaktor 100%! Was mich dazu verleitete sie ein paar Tage später wieder zu besuchen...

      Und der zweite Besuch war einfach nur ne Katastrophe. Hab bei der Preisverhandlung nochmal 20 oder 30 für AV draufgelegt. ZK gabs garnicht mehr, FO wollte sie nicht, Lecken durfte ich auch nicht, nach ein paar Stellungen GV wollte ich zu AV übergehen, wurde aber ohne Begründung nicht mehr gestattet (hallo? ich hab dafür gezahlt!). Nachfragen ignorierte sie mit genervten Seufzern. Irgendwann macht so ein Benehmen jegliche Stimmung kaputt und so bin ich ohne Abschluss und mindestens 100 Euro ärmer wieder gegangen.

      Fazit bei mir:
      Erster Besuch TOP, zweiter absolute Abzocke.
      Verstehen tu ich das nicht, aber es war mein letzter Besuch bei ihr. Jeder darf mal nen schlechten Tag haben, aber solche Schwankungen sind mir dann doch zu heftig.

      Grüße,
      Lupus
      Zuletzt geändert von Lupus; 15.01.2012, 21:00.

      Kommentar


        #4
        Ich klopf hier der Vollständigkeit halber noch ein paar unsortierte Fakten rein:

        - Bilder sind 100% echt, absolut hübsches Mädel, Alter zwischen 20 aund 25
        - Ashanti war beide male top gepflegt
        - Figur top, schöner knackarsch, braungebrannt, schöne Sillikonbrüste
        - Verständigung auf Deutsch leider so gut wie unmöglich, Englisch nicht viel besser
        - Wenn sie gut drauf ist hat sie ne echt süße Art und ein nettes Lächeln
        - In der Wohung ist noch ne Aufpasserin oder Chefin, die ist aber sehr nett und kann sehr gut Deutsch
        - Location sehr nah am Bahnhof. Wenn man an der Tür klingelt steht man direkt gegenüber von zahlreichen Bushaltestellen an der die Leute aufn Bus warten. Mehr Präsentierteller geht kaum.
        - Zimmer und Bad sehr sauber und ansprechend eingerichtet
        - Es gibt immer ein Getränk und (aufgepasst!) einen kleinen Schoko-snack dazu

        Grüße,
        Lupus

        Kommentar


          #5
          Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
          Hallo.

          Danke für deinen Bericht aber das verstehe ich jetzt nicht.



          Was hast du damit gemeint

          Grüße vom boarderboy
          Sie hat Ständig angemängelt, dass ich raucher bin.. jedoch kein Kettenraucher, und obwohl ich vor dem besuch ein Minzdragee gelutsht hab hat sie den Nikotingeruch ständig bemängelt.. sie hat mir auch gesagt, dass ie keine Raucher mag bzw rauchgeruch nicht sonderlich leiden kann

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen

            Ich war am Freitag bei Ashanti. Aussehen wie auf den Bildern.

            Also ich kann definitiv sagen, das Sie Raucherin ist.
            Ich hab die 45 Min/100€ gebucht und hab auch im Zimmer geraucht.

            Nach der ersten Runde hab ich gefragt, ob ich Rauchen kann. Sie sagte, no Problem.
            Daraufhin hab ich ihr ne Zigarette angeboten, die Sie ablehnte. Sie nahm ihre eigenen aus der Kommode raus.

            Zum vereinbarten Service

            Ihr Service war ok. 2x abspritzen, Küssen, Franz., Stellungswechsel.
            Sie war freundlich und es gab kein Zeitdruck.

            Duschen vorher und nachher möglich. Mir wurde auch ein Getränk
            angeboten. Wohnung sauber, aber kein Aufzug.

            Auf jeden Fall sollte Sie deutsch lernen und auch ihr Englisch verbessern.

            Gruß

            Kommentar


              #7
              Zitat von affentico Beitrag anzeigen
              Sie hat Ständig angemängelt, dass ich raucher bin..
              ....dass sie keine Raucher mag bzw rauchgeruch nicht sonderlich leiden kann
              Zitat von Harry72 Beitrag anzeigen

              .....ich kann definitiv sagen, das Sie Raucherin ist.

              Nach der ersten Runde hab ich gefragt, ob ich Rauchen kann. Sie sagte, no Problem.
              Daraufhin hab ich ihr ne Zigarette angeboten, die Sie ablehnte. Sie nahm ihre eigenen aus der Kommode raus.
              Erstmal danke für die weiteren Infos.

              Aber das kann jetzt nicht wahr sein. Sie schimpft über den
              einen weil er raucht und mit dem nächsten genehmigt sie sich
              eine Kippe zwischen den Abspritzern.

              Ich finde das den Gästen gegenüber extrem unfreundlich und
              vermute, dass es bei affentico nicht am rauchen gelegen hat
              Und das nur als Vorwand für dies und das genommen hat

              Grüße vom boarderboy

              Kommentar


                #8
                Ich hatte kurz vor Weihnachten Besuch von meinem besten Freund. Da uns langweilig war, haben
                wir uns Ashanti nach Hause bestellt. Am Telefon war son ne Art Vermittlerin. Die Stunde kostet pro
                Mann € 120 + Taxikosten € 30.



                Wir waren natürlich gespannt was da wohl kommen wird. Wir haben da schon son manche Höhen und
                Tiefen erlebt. Nach 30 Minuten kam sie und der erste Eindruck war sehr gut. Wirklich sehr hübsch die
                Kleine. Kommunikation war aber sehr sehr schwierig. Sie überspielte das mit einem Lächeln.
                Vielleicht ihre Masche.



                Mein Freund durfte als erster und er wollte mit ihr ne Runde in die Badewanne. Ich als guter Gastgeber
                liess den beiden ein Schaumbad ein. Vor lauter kuschlen vergass er die Zeit und als sie ihm bedeutete,
                dass in zehn Minuten die Stunde um ist, brach er ab. Er war wohl irgendwie "sauer", lach



                Ich wollte das natürlich anders und hab sie sofort ins Schlafzimmer beordert. Dort folgte ein recht
                angenehmes Gebläse ohne. Dabei konnte ich sie überall anfassen und es macht schon Spaß mit so einem
                jungem Körper zu spielen. Nach der Weile gummiert und sie aufgesattelt. War schon geil das junge
                Ding auf mir hopsen zu sehen. Danach von hinten und richtig gut zugestossen. Da ich schon einiges
                intus hatte konnte ich so nicht kommen. Also ab in die Missio. Sie ihre Beine auf meine Schultern und ich
                richtig wild, lach



                Gekommen bin ich dann auf ihren Sillis. Da hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass sie alles über sich
                ergehen lässt. War mir da aber auch egal.



                Fazit: Ich verbuche Ashanti unter positiv

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von GB-Fan Beitrag anzeigen
                  Ich hatte kurz vor Weihnachten Besuch von meinem besten Freund. Da uns langweilig war, haben
                  wir uns Ashanti nach Hause bestellt. Am Telefon war son ne Art Vermittlerin. Die Stunde kostet pro
                  Mann € 120 + Taxikosten € 30.
                  Nur damit ich das richtig verstehe:
                  Ihr hattet sie jeder eine Stunde, also insgesamt 2 Stunden.
                  Also nicht eine Stunde zu zweit, wie ich zunächst dachte?

                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #10
                    diesmal war es einer nach dem anderen.

                    passiert schon mal das wir zu zweit eine ... ist manchmal auch ganz nett

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X