Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Chanel aus Ungarn

HILFE!
    Liebe Freunde des pay-6, wer, bitte, kann mir helfen? War schon jemand bei Chanel oder kennt sie von früheren Begegnungen? Einerseits spricht mich die Announce gut an, andrerseits frage ich mich, warum sie einmal 19 und ein ander Mal 21 Jahre alt ist. Und auf den Bildern sieht sie aus wie 29! Für Mitteilungen wäre ich sehr dankbar!

Ich denke das müßte sie sein

http://www.ladies-forum.de/showthrea...nel-aus-Ungarn

Gruss.

Kommentar

Hallo,

Ich hab sie vor geraumer Zeit auch schon besucht, damals arbeitete sie in Bamberg. Mein Fazit würde etwas positiver ausfallen als beim oben verlinkten Bericht.

Ich gebe mal kurz wieder was mir noch so in Erinnerung blieb:

Bude war total verranzt, aber dafür konnte sie ja nichts. Hübsch ist sie, die Bilder stimmen, gute Figur, schöne Brüste. hübsches Gesicht, ZK waren im Service inbegriffen, aber eher mau. FO war auch dabei, was sie ganz passabel beherrscht. Vom GV war ich sehr angenehm überrascht, hat Spaß gemacht, verschiedene Stellungen, kein übertriebenes Gestöhne, irgendwie passte da alles. Sehr negativ für mich war dass keine Massage oder ähnliches angeboten wurde, obwohl die Zeit nur zur Hälfte vorbei war. Aber das ist ja bei vielen Ladies so. Smalltalk war möglich, aber nicht wirklich erwünscht.

Ich kann nur sagen dass mein Besuch bei ihr sicher kein Highlight war, ich aber trotzdem plante sie nochmal zu besuchen. Daraus wurde aber nichts da sie frühzeitig abreiste.

Hoffe mit diesen Erinnerungsfetzen etwas geholfen zu haben ;)

Grüße,
      Lupus.

Kommentar

Du hast den Running-Gag vergessen @ raus-rein :-)))))

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
          Hoffe mit diesen Erinnerungsfetzen etwas geholfen zu haben ;)
          Danke Lupus,
          Das was du als Erinnerungsfetzen bezeichnest war aussagekräftiger
          als mancher frisch erlebte Bericht.

Gruß vom Steinbock
          Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Vielen Dank, die Beiträge (bis auf den völlig deplatzierten von Gandalf - das war jetzt der "running gag" -!! ) haben mich überzeugt, dass ich Chanel nicht in meine Agenda 2012 aufnehmen werde. DANKE!

Kommentar

Lädt...
            X