Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Danke, das werde ich machen. Ich warte noch ein paar Tage Empfehlungen ab, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen möchte ich das durchziehen In der Not wird's erstmal Paysex mit einem Mädchen in meinem Alter. Man kann sich ja auch schrittweise annähern. Und wer weiß, vielleicht läuft mir die Tage eine heiße Milf über den Weg
Scholli hat ja die Lust Ladys als Location empfohlen. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem 3er Angebot gemacht? Ist ja ziemlich günstig (80€ für 30 Minuten)...
Scholli hat ja die Lust Ladys als Location empfohlen. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem 3er Angebot gemacht? Ist ja ziemlich günstig (80€ für 30 Minuten)...
ich schlage vor, so lange man dir noch wohlgesonnen ist, du schraubst deine Anfragen ein wenig zurück, liest dir die Empfehlungen durch und versuchst dein Glück. Mit nem Dreier würde ich nicht gleich anfangen, erstmal alles hübsch einfach anfangen
ich schlage vor, so lange man dir noch wohlgesonnen ist, du schraubst deine Anfragen ein wenig zurück, liest dir die Empfehlungen durch und versuchst dein Glück.
Warum solange man mir noch wohlgesonnen ist? Es muss doch niemand antworten, wenn er nicht möchte. Das versteh ich nicht ganz... Wenn mir jemand hier gerne Tipps gibt, freue ich mich darüber. Immerhin wird's mein erstes Mal mit einer Prostituierten sein, da kann man jeden Ratschlag sicher gut gebrauchen.
@ nachtschleicher:
Diese Hanna siehr auch heiß aus, danke für den Tipp!
Warum solange man mir noch wohlgesonnen ist? Es muss doch niemand antworten, wenn er nicht möchte. Das versteh ich nicht ganz... Wenn mir jemand hier gerne Tipps gibt, freue ich mich darüber. Immerhin wird's mein erstes Mal mit einer Prostituierten sein, da kann man jeden Ratschlag sicher gut gebrauchen.
@ nachtschleicher:
Diese Hanna siehr auch heiß aus, danke für den Tipp!
...ich denke, er meint Du solltest nicht zuviel herumfragen sondern Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Das kannst nämlich nur Du allein.
[SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
Winston Churchill
„Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
Konfuzius
@Nachtschleicher
Warum empfiehlst du dem - angeblichen - Anfänger eine Frau, die du garnicht kennst? Ist es vielleicht so, dass sie dich selbst reizt, du möchtest das Risiko aber auf einen anderen abwälzen?
Meine Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung:
Jenny Heisterstr.20 2.St. Engel 45 Jahre Tel. 0911 37789618
Sie arbeitet dort jeweils nur ein paar Stunden; ist diese Woche leider im Urlaub. Für mich ein deutsches Sexwunder.
1. empfohlen hab' ich Camilla, aufmerksam gemacht auf Hanna.
Das sehe ich ebenfalls anders. Egal wie man es bezeichnen mag, ich erachte sowas als hinterfotzig.
Was für'n RISIKO ? Bewege ich mich im Kriegsgebiet ?
Da brauchts kein Kriegsgebiet und keine billige Polemik. Solche Aufmerksamkeiten erhöhen in jedem Fall das Risiko für den von dir Beschenkten, Geld zu verbrennen. Weder lustig noch im Sinne dieses Forums.
Meinetwegen kann hier geschlossen werden, .....
Grenzenlose Selbstüberschätzung? Kann es sein, dass du eventuell ein rückwärtiges Körperteil zu weit unten hast um darüber zu befinden?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar