Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Der Link ist sehr cool

    Darüber bin ich mir im klaren, ich will ja auch keine Gefühle, sondern puren Sex. Insofern passt das ganz gut

    Kommentar


      #17
      Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen

      Darüber bin ich mir im klaren, ich will ja auch keine Gefühle, sondern puren Sex. Insofern passt das ganz gut
      Na dann viel Spaß und hinterher schön Berichtle schreibseln.

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #18
        Danke, das werde ich machen. Ich warte noch ein paar Tage Empfehlungen ab, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen möchte ich das durchziehen In der Not wird's erstmal Paysex mit einem Mädchen in meinem Alter. Man kann sich ja auch schrittweise annähern. Und wer weiß, vielleicht läuft mir die Tage eine heiße Milf über den Weg

        Kommentar


          #19
          Scholli hat ja die Lust Ladys als Location empfohlen. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem 3er Angebot gemacht? Ist ja ziemlich günstig (80€ für 30 Minuten)...

          Kommentar


            #20
            Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
            Scholli hat ja die Lust Ladys als Location empfohlen. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem 3er Angebot gemacht? Ist ja ziemlich günstig (80€ für 30 Minuten)...
            ich schlage vor, so lange man dir noch wohlgesonnen ist, du schraubst deine Anfragen ein wenig zurück, liest dir die Empfehlungen durch und versuchst dein Glück. Mit nem Dreier würde ich nicht gleich anfangen, erstmal alles hübsch einfach anfangen

            Kommentar


              #21
              Hab' hier angerufen, kannst heute 19:00 kommen, sieht auch lecker aus, die Hanna...

              http://www.lustengel.com/html/hanna.html

              ...und dann erzählen.
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar


                #22
                Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                ich schlage vor, so lange man dir noch wohlgesonnen ist, du schraubst deine Anfragen ein wenig zurück, liest dir die Empfehlungen durch und versuchst dein Glück.
                Warum solange man mir noch wohlgesonnen ist? Es muss doch niemand antworten, wenn er nicht möchte. Das versteh ich nicht ganz... Wenn mir jemand hier gerne Tipps gibt, freue ich mich darüber. Immerhin wird's mein erstes Mal mit einer Prostituierten sein, da kann man jeden Ratschlag sicher gut gebrauchen.

                @ nachtschleicher:

                Diese Hanna siehr auch heiß aus, danke für den Tipp!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
                  Warum solange man mir noch wohlgesonnen ist? Es muss doch niemand antworten, wenn er nicht möchte. Das versteh ich nicht ganz... Wenn mir jemand hier gerne Tipps gibt, freue ich mich darüber. Immerhin wird's mein erstes Mal mit einer Prostituierten sein, da kann man jeden Ratschlag sicher gut gebrauchen.

                  @ nachtschleicher:

                  Diese Hanna siehr auch heiß aus, danke für den Tipp!
                  ...ich denke, er meint Du solltest nicht zuviel herumfragen sondern Deine eigenen Erfahrungen sammeln. Das kannst nämlich nur Du allein.

                  Apropos wohlgesonnen...http://www.youtube.com/watch?v=snByV...eature=related

                  Du fragtest nach den Fotos von Camilla- die sind real.
                  " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                  Coach Mischa

                  Kommentar


                    #24
                    Hanna

                    Nachtschleicher die würde mich auch mal jucken

                    erzähl mal we da war
                    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                    Winston Churchill
                    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                    Konfuzius

                    Kommentar


                      #25
                      @ Lecker1969
                      ...selber war ich noch nicht bei ihr...
                      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                      Coach Mischa

                      Kommentar


                        #26
                        @Nachtschleicher
                        Warum empfiehlst du dem - angeblichen - Anfänger eine Frau, die du garnicht kennst? Ist es vielleicht so, dass sie dich selbst reizt, du möchtest das Risiko aber auf einen anderen abwälzen?
                        Meine Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung:
                        Jenny Heisterstr.20 2.St. Engel 45 Jahre Tel. 0911 37789618
                        Sie arbeitet dort jeweils nur ein paar Stunden; ist diese Woche leider im Urlaub. Für mich ein deutsches Sexwunder.

                        Kommentar


                          #27
                          @amigo1

                          1. empfohlen hab' ich Camilla, aufmerksam gemacht auf Hanna.

                          2. Was für'n RISIKO ? Bewege ich mich im Kriegsgebiet ?

                          Meinetwegen kann hier geschlossen werden, der Protagonist hat sich eh vom Acker gemacht.
                          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                          Coach Mischa

                          Kommentar


                            #28
                            1. empfohlen hab' ich Camilla, aufmerksam gemacht auf Hanna.
                            Das sehe ich ebenfalls anders. Egal wie man es bezeichnen mag, ich erachte sowas als hinterfotzig.

                            Was für'n RISIKO ? Bewege ich mich im Kriegsgebiet ?
                            Da brauchts kein Kriegsgebiet und keine billige Polemik. Solche Aufmerksamkeiten erhöhen in jedem Fall das Risiko für den von dir Beschenkten, Geld zu verbrennen. Weder lustig noch im Sinne dieses Forums.

                            Meinetwegen kann hier geschlossen werden, .....
                            Grenzenlose Selbstüberschätzung? Kann es sein, dass du eventuell ein rückwärtiges Körperteil zu weit unten hast um darüber zu befinden?

                            Kommentar


                              #29
                              Sinnlos, darauf einzusteigen.
                              Zuletzt geändert von ZADO; 14.01.2012, 15:24. Grund: Erleuchtung
                              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

                              Coach Mischa

                              Kommentar


                                #30
                                @ amigo1:

                                Danke für den Tip, diese Jenny schau ich mir mal an :)

                                @ nachtschleicher:

                                Ich hab leider nicht Zeit, 24 Stunden am Tag hier im Forum zu sein, sorry...

                                @ alle außer nachtschleicher:

                                Ich bin noch immer dankbar für Tipps, da muss nichts geschlossen werden ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X