Darüber bin ich mir im klaren, ich will ja auch keine Gefühle, sondern puren Sex. Insofern passt das ganz gut
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
Darüber bin ich mir im klaren, ich will ja auch keine Gefühle, sondern puren Sex. Insofern passt das ganz gut
Grüße vom boarderboy
Kommentar
-
Danke, das werde ich machen. Ich warte noch ein paar Tage Empfehlungen ab, aber innerhalb der nächsten 2 Wochen möchte ich das durchziehenIn der Not wird's erstmal Paysex mit einem Mädchen in meinem Alter. Man kann sich ja auch schrittweise annähern. Und wer weiß, vielleicht läuft mir die Tage eine heiße Milf über den Weg
Kommentar
-
Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigenScholli hat ja die Lust Ladys als Location empfohlen. Hat jemand zufällig Erfahrung mit dem 3er Angebot gemacht? Ist ja ziemlich günstig (80€ für 30 Minuten)...
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenich schlage vor, so lange man dir noch wohlgesonnen ist, du schraubst deine Anfragen ein wenig zurück, liest dir die Empfehlungen durch und versuchst dein Glück.
@ nachtschleicher:
Diese Hanna siehr auch heiß aus, danke für den Tipp!
Kommentar
-
Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigenWarum solange man mir noch wohlgesonnen ist? Es muss doch niemand antworten, wenn er nicht möchte. Das versteh ich nicht ganz... Wenn mir jemand hier gerne Tipps gibt, freue ich mich darüber. Immerhin wird's mein erstes Mal mit einer Prostituierten sein, da kann man jeden Ratschlag sicher gut gebrauchen.
@ nachtschleicher:
Diese Hanna siehr auch heiß aus, danke für den Tipp!
Apropos wohlgesonnen...http://www.youtube.com/watch?v=snByV...eature=related
Du fragtest nach den Fotos von Camilla- die sind real." Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."
Coach Mischa
Kommentar
-
@Nachtschleicher
Warum empfiehlst du dem - angeblichen - Anfänger eine Frau, die du garnicht kennst? Ist es vielleicht so, dass sie dich selbst reizt, du möchtest das Risiko aber auf einen anderen abwälzen?
Meine Empfehlung aufgrund eigener Erfahrung:
Jenny Heisterstr.20 2.St. Engel 45 Jahre Tel. 0911 37789618
Sie arbeitet dort jeweils nur ein paar Stunden; ist diese Woche leider im Urlaub. Für mich ein deutsches Sexwunder.
Kommentar
-
@amigo1
1. empfohlen hab' ich Camilla, aufmerksam gemacht auf Hanna.
2. Was für'n RISIKO ? Bewege ich mich im Kriegsgebiet ?
Meinetwegen kann hier geschlossen werden, der Protagonist hat sich eh vom Acker gemacht." Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."
Coach Mischa
Kommentar
-
OldSepp1
1. empfohlen hab' ich Camilla, aufmerksam gemacht auf Hanna.
Was für'n RISIKO ? Bewege ich mich im Kriegsgebiet ?
Meinetwegen kann hier geschlossen werden, .....
Kommentar
-
@ amigo1:
Danke für den Tip, diese Jenny schau ich mir mal an :)
@ nachtschleicher:
Ich hab leider nicht Zeit, 24 Stunden am Tag hier im Forum zu sein, sorry...
@ alle außer nachtschleicher:
Ich bin noch immer dankbar für Tipps, da muss nichts geschlossen werden ;)
Kommentar
Kommentar