Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Amberg - Klara

Servus!

Das ist nun mein erster Bericht von mir und vorab ein Danke an eure, für mich sehr hilfreichen Beschreibungen über teuere Reinfälle, die warscheinlich kein Schw... braucht.

Danke!!!

Also, ich war am 27.12.11 auf der Suche nach einem Hübschen Weihnachtsgeschenk für mich selbst und sah mir hier die aktuellen Damen an, die Amberg für mich bereithält, ohne mich lange bemühen únd auf meine endlosen Worte achten zu müssen, um zum befreienden Ziehl zu kommen. Als ich mich für eine entschieden hatte und anrief, nahm sie leider nicht ab. Die zweite Wahl erschien mir zu unfreundlich, dann war Klara an der Reihe.
    Auf mein: "hallo hast du in einer halben Stunde Zeit für mich und was kostet es mich dich kennenzulernen?" Antwortete mir eine sehr süße, mädchenhafte Stimme, die auch noch nett lachte, als sie mir mit: "Ja habe ich, du weißt wo ich bin? Halbe Std. 50, ganze 100 €" antwortete. Das Gespräch machte mich schon zuversichtlich dass dieses Mädchen bestimmt keine totale Enttäuschung sein wird und machte mich auf den Weg zur Sulzbacherstr. 21.
    Als ich dort an der Haustür ankahm, wollte ich aber diese Aktion abbrechen oder ohne Thermin einfach hinter der Mauer mal vorbeischauen. Das Haus ist wirklich das Letzte! Aber jetzt bin ich schon mal hier und gehen kann ich ja immer noch, wenn Klara ähnlich auf mich wirkt. Also ging ich rein, die gammlige Treppe in den 1.Stock hoch und klopfte an der Tür mit dem billigen, aber gut lesbaren Nahmensschild "KLARA". Gleich darauf öffnete mir eine sehr zierliche, junge Frau mit langen blonden Haaren die Tür einen Spalt und sah mich erst mal vorsichtig und musternd an. Sie war mir da schon sofort sympatisch ohne ein Wort zu sagen. Ich sagte: "Wir haben telefoniert und musste lächeln!" Darauf bat sie mich herein und zeigte sich mir. Sie trug einen schwarzrn, sehr knappen String und dazu passenden BH. Ihre Brüste sind für meinen Geschmack zu klein, aber ihr schlanker Body und ihr Gesicht ist echt sexy. Wir unterhielten uns gleich über meine Wünsche und einigten uns auf eine halbe Stunde Vollgas mit AV für 100€. Sie nahm das Geld entgegen und lachte mich dabei an, als sie mir sagte ich könne mich schon ausziehen und machte sich mir dem Schein aus dem dunklen, etwas altmodischen Raum, der jedoch sauberer und gemütlicher wirkte als ich zuerst annahm. Also begann ich mich auszuziehen und Klara war nach ca. 30 sec. wieder bei mir zurück, und stand lächenlnd vor mir und beobachtete mich dabei. Als ich zuletzt noch meine Short ausziehen wollte kahm sie auf mich zu und bekann mich zu zärtlich streicheln und boht mir ihren Hals an zu liebkosen, was ich auch gerne tat. Nach etwa fünf Minuten Streicheleinheiten und Körpküsse im stehen (sie inzwischen ohne BH, mit unglaublich strammen kleinen Tittchen und steifen Nippel) ging sie auf die Knie und zog meine Short herunter und musterte meinen halbsteifen Freund. Mit einladenden Blick stand sie auf nahm meine Hand und wollte mit mir im schlepptau ins Bett. Doch ich hielt sie an der Bettkante davon erst mal ab, beugte ihren Oberkörper nach vorne und begann auf Kniehen ihrn Knacka... zu kussen und zu bewundern. Sie sagte in einem Stöhnen, dass ihr aktive Kunden sehr lieb seinen. Sie zeigte auch wirklich keine Abneigung als meine Finger gleich ihren Schritt erforschte und ich sie wurde dabei sehr schnell feucht. Weiter ging es in der 69er seitlich auf's Bett, auch dort gab sie sich meinen befeuchten Daumen sehr hingabevoll und nicht ein bisschen zimperlich "Wow"! Sie stöhnte sehr heiß und gab mir ein sinnliches Blaskonzert. In dieser Lage verbrachten wir länger als ich zuerst vorhatte, doch ich war dabei wunschlos glücklich und verlohr meinen Wunsch ihr den Lutscher abzunehmen und in sie zu stecken. Kurz vor meinem Abschuss kletterte sie auf meinem Bauch und drückte meine Brust mit ihrem Becken aufs Bett, ohne ihre sehr engen beiden Öffnungen von meiner Zunge abzuwenden und wollte sich meine volle Ladung schmecken lassen, was ihr dann doch auf einmal zu viel wurde. Ohne es besprochen zu haben, leckte sie gründlich meinen Bauch weiter sauber und vermittelte mir ihr Gefallen dabei. Anschließend gab es ZK, was ich von einer käuflichen Dame nicht wirklich will, doch sie ist eine Ausnahme. Mit Zewa begann sie bald darauf ihren Hals und Brüste von einem meiner Spritzer zu reinigen und legte sich mit glücklicher Miene meinem Arm. So begannen wir ein paar Späßchen zu machen, was ich mit ihr auch sehr genoss. Die halbe Stunde war definitiv vorbei als sie mich fragte ob ich noch eine Massage wolle und sie legte los meinen Rücken mit warmen Öl einzureiben und von ihrem etwas Leben in Russland zu erzählen und ich von meinem. Sie steckte mich immer wieder mir ihrem Lachen an.
    Als ich mich wieder bei ihr verabschiedete, waren 75 Minuten vergangen und ich lernte eine tolle Frau kennen.

Ich werde sie sicher wieder besuchen, ich finde sie einfach klasse!

Gruß Lucky

Zitat von LuckyMan Beitrag anzeigen
    Servus!
    Das ist nun mein erster Bericht von mir und vorab ein Danke an eure, für mich sehr hilfreichen Beschreibungen über teuere Reinfälle, die warscheinlich kein Schw... braucht.
    ich hoffe du hast die Reinfälle gemeint.

Willkommen hier im Forum und danke für deinen ausführlichen Bericht.

Ich habe auch anfangs so geschrieben wie du und bin dann darauf aufmerksam gemacht worden ein paar Absätze mit ein zu bringen. Das lockert etwas auf und erleichtert das lesen.
    Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

DANKE LuckyMan

Hallo
      Ich wollte eigentlich nie wieder was schreiben.

@ LukyMan: DANKE DANKE DANKE DANKE ..............................

Hatte den ganzen Tag schon Druck, und wollte eigentlich schon nach Nürnberg fahren, da hab ich deinen Bericht gelesen.

Da ich auf zierliche Frauen stehe, dachte ich mir: Bei Klara kann ich dann ja nicht viel falsch machen.

EHRLICH: So etwas habe ich noch nicht erlebt, im positiven Sinn natürlich.

Die Frau gibt echt ALLES

Ich hoffe, sie bleibt noch lang in Amberg oder näherer Umkreis.

Sie wird ab sofort meine Stammgeliebte !!!!!!!!!!!!!!!

Details von Dir stimmen alle, ich würd sogar sagen, Du hast dabei noch untertrieben.

So gut war das Geld noch nie ausgegeben.

Achja Geld!

Sie sagte, gestern hätte jemand seinen Geldbeutel vergessen.
      Wer seinen nicht mehr hat, und bei Ihr war, kann ja noch mal vorbeischauen, oder anrufen.

Wobei ich mich für vorbeifahren entscheiden würde

Kommentar

Respekt

Zitat von dauerläufer Beitrag anzeigen
        Ich wollte eigentlich nie wieder was schreiben.
        .....und dafür nur noch Saugen? Na super.

Zitat von dauerläufer Beitrag anzeigen
        Achja Geld!
        Sie sagte, gestern hätte jemand seinen Geldbeutel vergessen.
        Wer seinen nicht mehr hat, und bei Ihr war, kann ja noch mal vorbeischauen, oder anrufen.
        Das nenne ich mal ehrlich.
        Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Schön dass man von dieser Adresse auch mal was positives hört! :)

Danke für den super Bericht!

Grüße,
          Lupus

Kommentar

Bericht Nr. 1

Hallo luckyman,
            super Einstandsbericht. Eine echte Empfehlung das Girl, thanks.
            Bist ja wohl wie dein Nick schon sagt ein luckyman.

Gruss aus Nordbayern

hjo

Kommentar

Burschen, danke der netten Worte,

aber das war aber dann wohl auch schon der letzte positive Bericht von mir!

Denn als ich meinen Text endlich fertig hatte, musste ich glich darauf nochmal zu Ihr,
              um zu vermeiden dass ich wegen Hochbetrieb auf diesen sehr fairen Service verzichten muss.

Kurz nach 10 Uhr stand ich also mit 50€ in der Tasche vor der süßen Maus. Sie freute sich gleich mich wieder zu sehen. Doch mein Sparkurs dampfte ihr Lachen doch gleich erheblich. Aus den 30 min. GV, die sie mir beim letzten mal für den Preis anbot, machte sie gleich mal 20 min. draus. Davon sie auch nicht mehr ab und die Gemütlichkeit vom letzten war dahin.

Sie erzählte mir dann zum Abschied noch, es komme gleich der nächste Herrenbesuch. Sie hatte mir sogar unter mir liegend gesagt: "Du hast nur noch vier Minuten!" Dann ging sie nach oben und gab ordentlich Gas (vier Minuten hält das keiner aus). Als sie mir unmittelbar nach meinem Abschuss die Auffangtüte schnell auszog und mich "zack, zack"mit Zewa die Flöte sauber putzte, entspannte sie sich wieder ein wenig und lachte mir noch fünf Minuten nackt bei mir liegend vor: "jetzt kommt gleich ein alltäglicher Gast, der wohl etwas verliebt in sie sei." Tja, als sie das sagte während ich mich wieder anzog, klingelte Klaras Handy und es bestellte schon der Nächste einen Tisch für 11:30 Uhr. Der, wie ich das Telefonat verstand, durch einen Bericht hier, auf sie aufmerksam wurde.

#Fazit

Ein geiler Quicki war es wirklich schon noch, aber so wie beim ersten Mal, eine ganze Stunde lang, das gibt ihr Zeitplan vorerst wohl nicht mehr her.

Ich bin bis jetzt noch ziemlich noch sehr unerfahren mit Huren, aber ich denke dass ich Morgen um diese Zeit schon wieder eine Erfahrung reicher bin. Also gebt mir bitte einen Tipp zwischen Regensburg und dem Nürnberger Land, ich sag auch wie es da so war ;)

LuckyMan

Kommentar

Ein paar Gedanken dazu...

Hey LuckyMan,

danke für den Zweitbericht. Aber hab ich da was übersehen? Das erste mal hast du doch die halbe Stunde für nen Hunni gebucht...

Wir unterhielten uns gleich über meine Wünsche und einigten uns auf eine halbe Stunde Vollgas mit AV für 100€.
                ... und beim zweiten mal bist du enttäuscht weil du für die hälfte des Geldes nur noch 20 Minuten bekommst?

Kurz nach 10 Uhr stand ich also mit 50€ in der Tasche vor der süßen Maus. Sie freute sich gleich mich wieder zu sehen. Doch mein Sparkurs dampfte ihr Lachen doch gleich erheblich. Aus den 30 min. GV, die sie mir beim letzten mal für den Preis anbot, machte sie gleich mal 20 min. draus.
                Du musst dir über eines im klaren sein: Die Ladies sind hier um Geld zu verdienen. Das heisst in deinem konkreten Fall dass sich deine Klara dafür entschieden hat, sich die 50 Mäuse nicht entgehen zu lassen und dich noch kurz vor ihrem nächsten Stammkunden (mit dem sie offensichtlich einen Termin hatte!) "abzufertigen". Und dementsprechend lief auch dein Date. Hört sich jetzt unangenehm an, ist aber aus der Perspektive der Mädchen nachvollziehbar.

Und noch was:
                Sexdienstleisterinnen finden in aller Regel ihren eigenen Arbeittsstil. Manche versuchen sich möglichst viele profitable Stammkunden zu halten, andere kommen mit mittelmäßigem Service auch über die Runden, reisen durch das ganze Land und machen ihr Geld durch die schiere Masse. Und dazwischen gibts natürlich noch etliche Abstufungen.
                Wenn dir diese Frau so sehr gefällt, versuch deine Besuche etwas kontinuierlicher zu gestalten. Mach Termine mit ihr aus anstatt spontan vorbeizukommen. Wenn dir eine Buchung taugt (z.B. eine halbe Stunde mit Service XY), dann bleib erstmal dabei. Dadurch kann sich die Frau viel besser auf dich einstellen, es kommt kein Druck auf, und euer Date hat die besten Grundvoraussetzungen. Denn scheinbar gibts ja zwischen euch ne "stimmige Chemie", also mach was draus ;)

Just my 2 cents...

Lupus

Kommentar

Danke für deinen Hinweis über Freie Marktwirtschaft!

Natürlich sparen die Mädels schon mal für die Rente und für den halben Preis soll's auch nicht die selbe Leistung geben.

Zufrieden war ich das zweite Mal bei Ihr auch!

Jetzt folgt Runde 3

Kommentar

Lädt...
                  X