Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Stammhure gesucht

Ich bin zwar hier im Forum bisher nicht sehr aktiv, trotzdem frage ich Euch ob ihr vielleicht eine Empfehlung
    für mich habt.
    Ich bin im Raum Bayreuth aktiv und habe über Jahre hinweg schon fast alle Häuser durch. Was mir mittlerweile nicht mehr gefällt ist: „mal hier die Dame, mal dort die Dame!“ Deshalb suche ich für mich eine Stammhure. Alter ab 40, Aussehen egal-sexuell muss es passen, neben FO sollte sie auch Anal anbieten (muss aber nicht
    unbedingt). Hat jemand einen Tip für mich?

Nichts für ungut, aber wer sollte Dir denn Tips geben, wenn Du schon fast alle weggeknallt hast.

Suche doch mal außerhalb der üblichen DAMEN-Seiten in Zeitung und Kleinanzeigen, dort gibt es vereinzelt rein private, die nicht "so abgebrüht" arbeiten... Vielleicht lässt sich ja da was finden...

Kommentar

BT

Hallo Kollege,

da es im Raum BT meines wissens kaum stationäre Damen gibt, schauts für das was du suchst nicht so gut aus!
      Einzige die inseriert, vom alter her in dein beuteschema passt und offensichtlich da bleibt ist die janette. Hab zu ihr keine Erfahrung und find auch nichts - BS hat mal angetestet und ist wegen falscher Altersangabe geflohen - aber vielleicht passt es ja. ob sie fo oder an macht weiss ich nicht.

Gruss Benno

Kommentar

Lädt...
      X