Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Vivien

    Tach Gemeinde,

    ich war vor ein paar Tagen bei Vivien. Nachdem von den Objekten meiner Begierde im dritten Stock wohl alle bei der Arbeit waren (zumindest hat niemand die Tür geöffnet) hab ich mich an die Optionen im ersten Stock erinnert. Geöffnet hat Vivien, die ich auch mit auf dem Zettel hatte. Sie war freundlich und nett, der Druck war enorm, weswegen ich mit rein bin, obwohl ich von Anfang an das Gefühl hatte das die Chemie nicht so richtig passt. Zunächst mal ne kurze Waschung/Mundspülung, Handtücher für die Branche bereits King Size. Und dann ab aufs Zimmer.

    Je mehr das Mädel dann abgelegt hat umso uninteressanter wurde sie für mich. Französisch mit war ok, trotz Handeinsatz. In verschiedenen Stellungen dann ziemlich emotionslos nach dem Motto wham, bam, thank you ma'am weiter gemacht. ZK gabs nicht obwohl die in der Anzeige angeboten werden. Wie gesagt, hat per se nicht so richtig gepasst. Also die Tüte gefüllt, bissl massieren lassen und wieder raus.

    Zur Lady, die 80D sind definitiv natur, und es ist beim Doggy ganz nett die Dinger im Spiegel in Wallung zu sehen. Ansonsten ist sie für meinen Geschmack schon zu viel Frau auf einmal. Die Bilder sind nicht oder kaum bearbeitet, aber die Kleidung kaschiert sehr gut. Sprachliche Barrieren gibt’s keine.

    Die Location ist denke ich bekannt. Wer kein Prob damit hat daß haufenweise Anwohner der Straße, die ziemlich sicher wissen was in der Adresse los ist, draußen rum hängen, die Haustüre ist offen und man wartet nicht in aller Öffentlichkeit.

    Wiederholungsgefahr für mich nicht gegeben, weil sie zu wenig mein Typ ist. Ich muß endlich mal lernen trotz Überdruck auch mal Nein zu sagen... ;-)

    Der Skaterider
    Zuletzt geändert von Bastian; 03.08.2018, 15:14. Grund: Adresse nicht mehr existent.

    #2
    Für "Umeinsonst" und ohne Zeitlimit kannst du dich aber wirklich nicht beschweren.

    Oder mußtest du für einen bestimmten Zeitraum etwa doch finanzielle Mittel androhen?

    Kommentar


      #3
      in der allen bekannten Adresse


      hast du vergessen

      Kommentar

      Lädt...
      X