Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Alicia

    Hallo Gemeinde,

    hab heute mal einen kleinen Besuch bei ihr gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden.

    Location:
    Vllt wird der ein odere Andere die Örtlichkeit kennen, liegt direkt beim Bahnhof gegenüber in einem Eingang. Zimmer sehr sauber und aufgeräumt, Bad ebenso. Waschung angeboten und aufgrund der vorherigen Reise genutzt.

    Preis:
    130 EUR die Stunde, AV 50 EUR extra.

    Alicia selbst ist bei weitem kleiner als man aufgrund der Bilder vermuten könnte, aber sieht trotzdem sehr angenehm aus. Sie hat einen leichten Bauchansatz, was mich aber nicht gestört hat. Sie hat perfekt in die von mir mitgebrachte Schuluniform gepasst, es hat ihr sogar selbst ein bisschen Spaß gemacht. Nach eigener Aussage ist sie 26, was auch hinkommen kann.
    Kuscheln und schmusen war angenehm und kam auch ruhig rüber.
    Dann mit dem Mund den Conti drüber gezogen und mit einem angenehmen Blaskonzert begonnen. Handeinsatz Fehlanzeige, schön variiert und auch fordernd geblasen.
    Dann auf Bett und angedockt. Sie hält gut mit und übertreibt es nicht mit Gestöhne und "Schatzi"-Rufen.
    Nach mehreren Stellungswechseln und einem Ausflug in ihren Hintern den Höhepunkt erreicht.
    Zum Abschluss noch eine kleine Massage bekommen, was aber mehr ein Rückenstreicheln und ein wildes Drücken war, aber egal, dafür war ich ja nicht vor Ort.

    Ihre Deutschkenntnisse sind ausreichend, man kann sich mit ihr einigermaßen gut verständigen.

    Ich würde sie wohl wieder besuchen. Gerade wenn man AV mag ist sie wohl einen Tipp wert, den sie schafft auch größere Kaliber, man muss die Sache einfach nur ruhig angehen und darf nicht über sie herfallen [EDITIERT].

    Wenn es noch Fragen gibt, ich beantworte gerne soweit möglich!
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.01.2012, 20:01. Grund: Editiert auf Wunsch des Autors

    #2
    Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
    man muss die Sache einfach nur ruhig angehen und darf nicht über sie herfallen [Folgeeditierung].
    Selbst mit einem Lächeln passt der Spruch hier nicht her.
    Zuletzt geändert von Sir Thomas; 08.01.2012, 20:01.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von scholli Beitrag anzeigen
      Selbst mit einem Lächeln passt der Spruch hier nicht her.
      Das finde ich aber auch

      Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar


        #4
        Hi,

        da muss ich euch beiden vollkommen recht geben!!
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Engel

        Kommentar


          #5
          Ich versteh zwar nicht warum, aber meinetwegen... ich werd nen Admin kontaktieren, dass er es ändert, ich kanns nämlich nicht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
            Ich versteh zwar nicht warum
            Dann tust mir leid.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              MOD-Hinweis

              Die zweifelhafte Passage wurde auf Wunsch des Autors in obigem Bericht entfernt!

              Sir Thomas (Moderator)

              Kommentar


                #8
                Danke für den guten Bericht!
                Zitat von Shinji Beitrag anzeigen
                Wenn es noch Fragen gibt, ich beantworte gerne soweit möglich!
                Sie wirbt mit "heißen ZK".
                Wie sah es denn damit aus?

                Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                  Danke für den guten Bericht!

                  Sie wirbt mit "heißen ZK".
                  Wie sah es denn damit aus?

                  Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                  Hat sie angeboten, wurde aber von mir nicht wahrgenommen. Ob es extra kostet kann ich leider nicht sagen.
                  Hoffe geholfen zu haben.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war gestern abend bei ihr gewissen. Leider muß ich sagen das ich alles andere als befriedigt wieder nach hause gekommen bin. Ich hab zuhause geduscht, mir die Zähne geputzt und eine Mundspühlung benutzt. Ich hab mich auf richt schönen girlysex gefreut. Ich hab also bei Mai geklingelt und bin zu ihr hoch in den ersten Stock. Sie ist ersteinmal viel fülliger und wohl auch einige Jahre älter als auf den Fotos im Web. Ich hab dann erstmal eine halbe Stunde für Bayreuth ortsübliche 80 Euro gebucht. Mir wurde kein Bad angeboten, hab ich auch nicht gebraucht aber der Hinweis von hier hätte schon kommen müßen ! Sie ist dann kurz raus aus dem Zimmer und ich habs mir unterdessen auf dem Bett bequem gemacht. Als sie wiederkam hat sie sich eher lustlos mit meinem Schwanz beschäftigt. Da wurde nichts steif bei der ganzen Sache ! Sie hat mir dann mit dem Mund den Gummi übergezogen. Das Blasen hat vielleicht eine 3-4 verdient. Einwen4 steifer ist er dann doch geworden und ich hab sie dann in der Missio, von der Seite und von hinten genommen. Dabei hat sie ständig ihr Gesicht weckdreht, wohl vor allem auch deswegen weil sie tierischen Mundgeruch hatte, und da war mir das eigendlich ganz recht ! Je mehr ich mich auch anstrengte, mein Lümmel wurde immer schlaffer bei ihrer lustlosen Art. Sie wollte mir dann noch den Schwanz abwichsen, ich hab sie dann aber nochmal von der Seite und ich konnte unter großer Anstrengung etwas abspritzen. Normalerweise muß ich mich zusammenreißen das ich nich zu früh komme. Aber bei ihr hat man deutlich gemerkt das sie die Nummer so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte. Und diesen Mundgeruch von ihr hatte ich auch ständig in der Nase ! Anfassen hat sie sich auch nur wiederwillg lassen. Dabei war ich weder grob, ungepflegt oder arrogant , ich hab eigendlich schon immer gewußt wie man eine Frau behandelt!
                    Fazit: Suchtfaktor 0%, Ekel 50%, Wiederholung auf gar keinen Fall. Ich war froh wie das ganze vorbei war !

                    Kommentar


                      #11
                      Danke für die zweite Meinung auch wenn du mir leid tust
                      weil du so ein schlechtes Erlebnis hattest.

                      Grüße vom boarderboy

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X