Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - St. Peter - Erika aus Ungarn

    hallo
    an alle foren Leser
    kann es sein das die Dame schon mal in Nürnberg und Umgebung war
    aber mit anderem Namen
    Wenn ja ist sie einen besuch wert
    nachdem was ich gefunden habe anhand der Handynummer
    [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
    Winston Churchill
    „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
    Konfuzius

    #2
    Erika - AUSSERGEWÖHNLICH!

    In Ermangelung von Alternativen bzw Stammladies die ich kenne hat es mich heute zu Erika verschlagen. Am Telefon schonmal Preise und Service abgeklärt, Stimme war nett, also losgefahren. Eines vorweg... der Besuch war eine echte Überraschung!


    Location:

    Die Wohnung liegt relativ indiskret in einer relativ diskreten Nebengasse. :) Erdgeschosswohnung, Nebenwohnung eines Mehrfamilienhauses, vor der Tür steht man also wie auf dem Präsentierteller. Aufgemacht hat mir Erika mit einem solch strahlenden Lächeln dass ich garnicht mehr weiss was sie zu dem Zeitpunkt an hatte :D. Zur Bude selbst braucht man nicht viel sagen, typische Modellwohnung, aber sauber und wohltemperiert.


    Optik:

    Stimmen die Bilder? Ja und nein. Die Bilder sind von ihr, daran besteht kein Zweifel, aber sie sind start retuschiert. Erika in Natura sieht deutlich jünger aus als auf den Bildern. Jünger und natürlicher. Sie sagt sie wäre 21, was ich ihr sofort abkaufe. Und sie hat ein bildhübsches Gesicht und ein einfach umwerfendes Lächeln! Zu ihrem Körper kann man sagen, der ist ok, allerdings kein Model-body wie jetzt eine Analia. Sie hat etwas Speck auf den Hüften, einen auffallenden Nach-Schwangerschafts-Bauch, und sehr große Naturbrüste, die denen auf den Bildern schon recht nahe kommen. Insgesamt eine sehr hübsche Erscheinung mit kleineren Makeln. Achja, Kommunikation geht ganz gut, nicht perfekt aber zur Verständigung reichts allemal.


    Aktion:

    Ich lies mir nochmal die Preise erklären. Eigentlich nehme ich bei mir unbekannten Damen die 50 Euro Nummer, Erikas Strahlen führte dazu dass ich die halbe Stunde zu 70Euro wählte. Dabei lies ich mir nochmals FO und ZK bestätigen die sie nach der telefonischen Anfrage nur nach Sympathie macht. Als das geschäftliche geklärt war holte sie mir ein Getränk und Handtuch und ich konnte mich im Bad nochmals frisch machen. Sie ging selbst auch nochmal ins Bad (Pluspunkt!) und kam dann nach ein paar Minuten zurück ins Zimmer.

    Erster Kontakt begann noch im Stehen. Sie schmiegte sich an mich (immernoch mit diesem zauberhaften Lächeln) und wir begannen etwas Gegrabsche. Dabei gabs die ersten ZK. Zu den ZK muss ich sagen, nicht so tief und fordernd wie bei einer Sindy (die meissten dürften die Dame kennen), aber durchaus angenehm. Sie dirigierte mich freundlich aufs Bett und sagt ich solle mich ruhig entspannen. Gesagt getan, ich mach mich lang und sie beginnt mit französisch. Macht sie sehr schön, nicht sehr tief, aber gefühlvoll, variantenreich und ausdauernd, immer mit sexy Blickkontakt (dieses Lächeln macht mich wahnsinnig). Dazu herrliches Eierlecken!

    Ein paar Minuten später holt sie Massageöl vom Nachttisch. Ich dachte es wäre Flutschi und hab gesagt dass sie bitte bitte bitte noch weitermachen soll, da fängt sie zu lachen an und sagt ich soll mir keine Sorgen machen. Das Massageöl verteilt sie auf meinem besten Stück und ihren Brüsten. Ich liege immernoch auf dem Rücken und Erika fährt mit ihren Brüsten meinen Körper rauf und runter. Wahnsinn! Dabei fährt sie mir mit ihrer eingeölten Hand immerwieder meinen Willy rauf und runter bis zum Anus. Nicht dass ich darauf stehe, aber erwähnenswert isses allemal. Daraus entsteht eine wahre Komposition aus FO, EL, Spanisch und Eiermassage die mich fast zum explodieren bringt und ich immer wieder kurz mit ZK unterbrechen muss. Mehrmals wechselten wir die stellung was das ganze noch schöner und abwechslungsreicher machte. Beim Fingern hat sie auch nicht gemurrt, ich hab aber gemerkt dass sie das nicht gern hat. Auf Nachfrage hat sie das bestätigt (wie immer mit diesem zuckersüßen Lächeln) und somit hab ich das natürlich auch gelassen. Postiv am Rande: Mehrfaches Klingeln an der Tür hat sie nicht nur ignoriert, sondern sich auch noch ganz süß dafür entschuldigt!

    Irgendwann wars dann soweit, ich kündigte an dass ich es nicht mehr länger aushalten würde. Erika fragt mich ob ich mit Verkehr oder auf ihre Brust kommen will. Ich entschied mich für letzteres. Wir haben uns dann mit Zwea sauber gemacht und noch ein paar Minuten auf dem Bett liegend verbracht und uns nett unterhalten. Dann kommt wieder etwas was ich nicht erwartet hätte. Kichernd bietet sie mir an noch schnell zusammen zu duschen. So ein Angebot kann ich natürlich nicht anlehnen, und so wurde noch zusammen mit viel Lachen und Neckereien. Und ja ich gebs zu, unter der Dusche mit dem ganzen gegenseitigen eingeseife wurde ich gleich wieder geil! :D Naja was soll man machen.

    Nach der Ankleide noch ein paar Minuten Smalltalk, nett verabschiedet und ich bin wieder meiner Wege gegangen.


    Fazit:

    Ich muss hier ganz klar herausstellen dass ich soetwas wirklich noch nie erlebt habe, und ich bin schon ein paar Jahre unterwegs. Erika ist ein solcher Wonneproppen dass es einen fast umhaut. Wie man (in diesem Job!) eine solche Lebensfreude ausstrahlen kann ist mir... jetzt wollte ich fast schon "unbegreiflich" sagen. Naja ihr wisst was ich meine. Sie gibt einem das perfekte Gefühl, "Willkommen" zu sein, es kam keinerlei Zeitdruck auf, und es gab Null Komma Null Berührungsängste. Wer mit etwas Speck auf den Rippen und dem nicht perfekten Bauch klarkommt wird mit einem absolut GF6-tauglichen, wohlfühl-orientierten, und super lieben Mädel belohnt mit dem Sex einfach nur Spaß macht!

    Grüße,
    Lupus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rosenkavalier (10.02.2014)

      #3
      Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
      Zu den ZK muss ich sagen, nicht so tief und fordernd wie bei einer Sindy (die meissten dürften die Dame kennen)
      Leider nein aber trotzdem danke für den ausführlichen
      und aufschlussreichen Bericht

      Grüße vom boarderboy

      Kommentar


        #4
        Erika Empfehlung oder Vorsicht

        Hallo allerseits,

        mein Bericht enthält sowohl gutes als auch schlechtes über Erika.

        War vor Weihnachten bei ihr, hatte eine Stunde für 120 per Telefon ausgemacht.
        Ich kann soweit obigen Bericht zT bestätigen, dass ich sehr guten GF6 bekam, mit wirklich nur sachten ZK,
        schönem FO, und sehr aktiven Reiter von ihr. Die erste Nummer inkl Vorspiel war also mE erstklassig.
        Sie sieht sehr gut aus, und die Macken mit B-Bauch etc sind kaum erwähnenswert. Ihr Deutsch ist allerdings schlecht, zT gabs Verständnisschwierigkeiten.
        Nach 15 Minuten war ich nun fertig, dann gabs versuchten Smalltalk, und als es in die zweite Runde ging, war sie aufeinmal nicht mehr so gut und lustig drauf, sie verstand wohl nicht dass ich GV haben wollte, sondern machtes knapp 10 minuten mit der Hand, während dessen jedoch mehrmals sowohl ihr Handy als auch die Türklingel klingelte.
        Darauf hin musste ich mich anziehen, ich beschwerte mich dass ich für eine Stunde gezahlt hatte, und nicht mit nem Ständer 20 Min vor der Zeit nach hause geschickt werden wollte; offenbar merkte sie auch diesmal nicht was sache ist, gab mir aber trotzdem 10€ zurück; nach einer halben Stunde schickte sie mir 2 Sms mit ner Entschuldigung.
        Meine Meinung ist, hoffentlich können die Erfahrenen im Forum auch ihren Senf dazu abgeben:
        Sie bringt zT sehr gute Leistung, allerdings ist es nicht akzeptabel den Kunden einfach so abzuschieben, wenn klar was ausgemacht wurde, dass ich ne Stunde kriege, mir dann für 40 min 110 € zu berechnen (kA obs damit gegessen wäre) , aber ich bin da nicht zum Wechseln hin; man kann sich denken, wie es ist mit nem Prügel nachhause geschickt zu werden, während der nächste an der Tür steht.
        Vielleicht kann auch die Erika dazu im Forum was sagen, habe gesehen, dass sich hin und wieder die Ladies selbst zu Wort melden.
        Entweder wird die vereinbarte Leistung gebracht, oder gar nicht, ist meine pers. Meinung, mit Entschuldigungssmsen ist es nicht getan.
        Hoffe, da ich ein Neuling beim pay6 bin, nicht zu naiv zu wirken; bitte um Kommentare.
        S.

        Kommentar


          #5
          Hallo Stevok,

          tut mir leid dass es für dich so lief. Was du erlebt hast geht natürlich nicht in Ordnung, auch wenn ich die Dame ganz anders kennengelernt habe.

          Noch zwei Fragen:
          1) Wo hat sie denn überhaupt deine Handynummer her wenn sie sich nachträglich bei dir entschuldigt hat?
          2) Wie lange werkelt sie schon in Nürnberg (Du sagst du warst vor Weihnachten dort)? Ich bilde mir ein ihre Anzeige zum ersten mal hier zu sehen, sie hat mir auch persönlich erzählt dass sie zum ersten mal in Ngb ist (wenn ich das richtig verstanden hab).


          Grüße,
          Lupus
          Zuletzt geändert von Lupus; 09.01.2012, 19:20.

          Kommentar


            #6
            Erika oder Lena sind beide ein und die selbe?

            Lena
            Albertstraße
            Nürnberg
            Bayern
            Deutschland
            0151-45320477
            Adresse auf Anfage
            http://lustscout.tk/forum/showthread...602&pid=535547
            Wollte wissen ob es ein und die selbe sind
            hab die mobilnummer einwaf gegoogelt
            [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
            Winston Churchill
            „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
            Konfuzius

            Kommentar


              #7
              Zitat von Lecker1969 Beitrag anzeigen
              Lena
              Albertstraße
              Nürnberg
              Bayern
              Deutschland
              0151-45320477
              Adresse auf Anfage
              http://lustscout.tk/forum/showthread...602&pid=535547
              Wollte wissen ob es ein und die selbe sind
              hab die mobilnummer einwaf gegoogelt
              Definitiv nein! Und zwar sowohl vom Bericht her als auch von den Fotos!

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar


                #8
                Licht ins Dunkle

                Danke
                [SIZE=3]„Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“
                Winston Churchill
                „Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute. Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang.“
                Konfuzius

                Kommentar


                  #9
                  Besuch im Dezember

                  Hallo

                  Erika war schon mal im Dezember hier. zuerst Brettergartenstrasse dann später in St. Peter. Ich hab damals auch die Anzeige gelesen, Bilder angeschaut, dann angerufen (hat auch ne ziemlich nette Stimme) Termin ausgemacht und hingefahren. in die Brettergartenstrasse. Rein ins Haus die Treppe zweimal hoch. vorbei an 100 Prospekten und etlichen Kinderwägen. Dann hab ich die Tür gefunden. Geklingelt... macht niemand auf. dann hab ich schon Stöhnen und Bettenquietschen gehört. War ja ansich sehr geil das zu hören.

                  Bin ich halt nach einer halben Stunde wiedergekommen. geklingelt. der Gast vor mir ging gerade aus der Wohnung. Er schwärmte absolut das Beste was er erlebt hat.

                  Sie bat mich rein natürlich immer noch nackig. aber das ist doch kein Problem. Erika hat sich dann natürlich entschuldigt für den versetzten Termin. Dann hab ich natürlich die Chance ergriffen und mir natürlich Vorteile erschlichen. Bei der Preisverhandlung hab ich Sie natürlich schon befummmelt. Ich wollte Sie natürlich wie mein Vorgänger auch anal verwöhnen. Stunde 130 Euro incl. anal, FO beidseitig.
                  Dann erst mal beide zum Duschen. Reingezwängt und aneindergedrückt haben wir zusammen geduscht gefingert. Geblasen ....
                  Dann nach ein paar Minuten rüber ins Zimmer , 69 , Wobei Sie Fummeln miT finger allerdings nicht so mag. Dann hab ich sie bestimmt 40 min abwechselnd in ihre beiden Löcher gefickt. Wobei Sie Anal (so hatt ich den Anschein) nicht so sehr mag. Da kam natürlich der Vorteil wieder vor.

                  Von der Optik ist wirklich ok. Bisschen Bauch von einer Schwangerschaft aber wirklich sehr schöne grosse Titten. ( allerdings drücken eben dieser mag sie nocht so sehr. Sie hat mir erzählt sie hat ein Kind mit 3 Jahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Hmm, komisch dass sie mir früher nie aufgefallen ist. Ich hätte schwören können sie ist zum ersten mal in der Gegend... nunja, so kann man sich täuschen ;)

                    Grüße,
                    Lupus

                    Kommentar


                      #11
                      Erika aus Ungarn - Hilfeersuchen!

                      Handelt es sich bei Euren Berichten um diese Lady (siehe angefügten Link):
                      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

                      Würde mich um kurzfristiges Feedback freuen, da ich die Lady heute noch nach Feierabend besuchen will, den die Gute ist nur noch diese Woche hier in der Region.

                      LG - sunshine

                      Kommentar


                        #12
                        ja ja das ist die gute

                        ja das ist die mieze. ich war im schon mal bei ihr (Bericht). wollte sie dann später noch mal besuchen. Ich hab dann auch einen Termin ausgemacht. Nur diesen hat sie dann anderweitig vergeben. Ich hab auch extra noch gesagt sie soll nach der Tel. Nr. fragen. Aber da hat sich halt ein anderer vorgedrängelt. Tja aber es gibt ja noch mehr Pferde im Stall. Drum immer ein paar Reserven bereithalten.

                        Aber sie ist auf jeden Fall empfehlenswert. Schon allein wegen ihres popöchens...

                        Viel Spass

                        Kommentar


                          #13
                          erika

                          ... und natürlich wegen ihr 2 Airbags.

                          die sind natürlich sehr empfehlenswert.

                          wobei sie aber drücken gar nicht so arg mag.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von a-checker Beitrag anzeigen
                            ... und natürlich wegen ihr 2 Airbags.

                            wobei sie aber drücken gar nicht so arg mag.
                            Zweck verfehlt würd ich mal sagen, wenn man in den Airbag nicht reinplumpsen darf

                            Kommentar


                              #15
                              Das ist sie auf jeden Fall... Auch wenn sie mir auf den damaligen Bildern besser gefiel. Geschmackssache, wie immer.

                              Hatte sie ewig auf meinem Fickzettel, leider war sie dann wech... Wer zu lange wartet ...

                              Möpse und Hintern sind gigantisch... Aber nach meinem Leyher-Erstbesuch vor kurzem sieht mich diese Straße nie wieder, da können auch Erikas Möpse nichts dran drehen ...

                              Bis auf wenige Ausnahmen waren die Berichte ja durchwegs positiv, bei manchen sogar sehr positiv

                              Ich würde warten, bis sie wieder in Nürnbergs Südstadt oder in der Brettergarten is... Nur meine persönliche Meinung
                              MM
                              Zuletzt geändert von Massage-Möger; 20.04.2012, 07:25. Grund: noch nicht ganz wach
                              Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X