Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg, Margot - jetzt Eva

Hallo liebe Freunde,
    wer kennt Margot ?
    "Hobby-Flittchen aus Nürnberg sucht nette Männer für den kleinen Hunger zwischendurch."

Würde mich freuen, wenn einer von Euch schon mal bei ihr war.

Pitbull
    Zuletzt geändert von Basil; 17.12.2012, 13:50. Grund: Themen Zusammen geführt, Inserat aktualisiert, Titel angepasst.

Margot? Lebt die nicht in Chile?

Kommentar

Zitat von Cockerell Beitrag anzeigen
      nahezu ein Brüller

Kommentar

Zitat von Cockerell Beitrag anzeigen
        Wenn das hier ein Zeitgeschichtliches Forum wäre, würde ich sagen er hat recht!!

Kommentar

...und nun warten wir alle auf Cockerells GILF-Erlebnisbericht...
          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Nürnberg- Südstadt - Fränkisches Hobbyflittchen ganz privat (Margot)

Hab mit ihr gestern telefonisch kurzfristig einen Termin ausgemacht und bin dann gleich in die Allersberger Str. gefahren.

Mal ne Fränkin und dann noch ne "Hobbyhure" - das hatte mich irgendwie angesprochen.

Geöffnet hat Sie (Margot nennt sie sich) mit grauer Jogginghose und ausgeleiertem Schlabbershirt, fettige/strähnige Haare, wirkte auf mich sehr ungepflegt und alles andere als erotisch.

In der Wohnung (ich war nur 2 Meter drin) hat es auch irgendwie gemuffelt als wie wenn ewig nicht mehr gelüftet worden ist u. die Frau roch stark übertrieben nach Billigparfum aus dem 55 Cent Laden...

Für mich war sofort klar: Hier bleibe ich nicht mal geschenkt - hätte in so einer Umgebung und bei der "Frau" auch niemals einen hoch gekriegt..

Wollte aber höflich sein und es ihr nicht so direkt sagen, sondern fragte noch nach dem Preis für 1 Stunde. "150,-€" war die kurze und gelangweilt wirkende Antwort.

Das ist mir leider ein bisschen zu viel, tut mir Leid, hatte ich geantwortet.

Dann wurde sie auf einmal patzig und laut, hat geschrien "Schleich dich du Vollpfosten" ... und noch ein paar andere Kraftausdrücke aus der Gosse...hinterher.

Hätte ich nicht eine gute Kinderstube gehabt, hätte ich ihr nämlich auch den wahren Grund sagen können warum ich bei ihr nie und nimmer geblieben wäre.

Aber für solche Leute ist jedes Wort und jeder Euro (selbst die Gebühr für den Anruf) zu schade.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Dorfstecher (20.12.2012), amigo1 (15.12.2012), tomtom76 (12.12.2012), Zwischendurch (11.12.2012)

wohl dem, der ne Flatrate hat (obwohl - für Anrufe bei SDL nutze ich die nicht, nehme lieber das Handy).

Beim Betrachten der Fotos wäre ich allerdings nie auf die Idee gekommen, bei ihr anzurufen. Immerhin - Du hast es gewagt, bist sogar hingefahren, hast dort offensichtlich die richtige Entscheidung getroffen und uns mit einem informativen Bericht versorgt

Merci!
              Zuletzt geändert von eddieno; 19.05.2012, 20:34. Grund: kleine Ergänzung

Kommentar

Vollpfosten

Zitat von Margot
                Schleich dich du Vollpfosten
                Na ich denke mal Willibald wäre ein Vollpfosten, wenn er da geblieben wäre.
                So wird ein Schuh draus.

@ WB

Danke für die Warnung, obwohl es mir so geht wie Eddieno

Zitat von Eddieno
                Beim Betrachten der Fotos wäre ich allerdings nie auf die Idee gekommen, bei ihr anzurufen

Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

Kommentar

Margot heißt jetzt Eva

Hallo liebe Forenleser,

oben beschriebene Margot heißt seit einiger Zeit Eva. Außer am Namen hat sich ihr Anzeigentext aber nicht geändert. Auch die Bilder sind gleich und vermutlich auch der Service.
                  Ich war bisher noch nicht bei ihr, die Unfreundlichkeit kann ich aber glauben. Ich hatte vor geraumer Zeit einen Termin mit ihr vereinbart. Dann stand ich aber im Stau und habe von unterwegs angerufen, um den Termin ca. eine halbe Stunde vorher abzusagen - das Mindeste, was ich in dieser Situation hätte tun können. Da hat sie nur kurz geantwortet, dass das wohl immer so sei, dass man Termine ausmache und dann schnell doch nicht komme und dass sie das schon öfters erlebt hat. Ich habe mich nochmals höflich entschuldigt und das Gespräch beendet. Ich dachte erst, sie hätte vielleicht nur einen schlechten Tag gehabt, aber nach dem hier gelesenen Bericht glaube ich, ich hatte echtes Glück im Stau zu stehen.

Gruß
                  TigerWutz

Kommentar

Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich
                    werde sicher nie in den Genuss ihrer Unfreundlichkeit kommen ...
                    Es gibt alles nur ein Mal.
                    (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Ich weiß, die Geschmäcker sind verschieden, aber ich
                      werde sicher nie in den Genuss ihrer Unfreundlichkeit kommen ...

sorry, aber so wie die aussieht sollte sie froh sein, wenn überhaupt jemand hinkommt.

[...]
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.12.2012, 23:30. Grund: Bitte nicht bösartig werden!

Kommentar

Und das

ganze dann ins richtige Forum!

Danke Bastian

Kommentar

Zu der Dame gibts iwie schon nen Threat, den aber offensichtlich keiner ernstgenommen hat. Danke, dass jemand darüber berichtet hat.

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                          ganze dann ins richtige Forum! Danke Bastian
                          Bitte zusammen mit dem würzburger Bericht.
                          Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

die Themen wurden zusammen geführt, das Inserat aktualisiert sowie der Thementitel angepasst.

Bastian
                            Moderator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              edgar.vibeau (12.12.2012), Rex-Dildo (12.12.2012)

Unterschied zwischen Aussehen, Bilder und Service

Zitat von Bane Beitrag anzeigen
                              sorry, aber so wie die aussieht sollte sie froh sein, wenn überhaupt jemand hinkommt.
                              Danke Bayreuthsucher und Bane, für Eure Beiträge.

Der Einschätzung, dass man auf Basis der Anzeigenbilder sofort eine eindeutige Aussage über Aussehen und Service treffen kann, wage ich aber zu bezweifeln. Aber natürlich habt Ihr recht. Man macht sich einen ersten Eindruck. Ganz abgesehen davon sind Geschmäcker ja auch verschieden.

Trotzdem möchte ich ein paar Anmerkungen zu Anzeigenbildern loswerden.

Erstens gibt es viele Bilder in den Anzeigen, denen man schon ansieht, dass sie nachbearbeitet wurden. Hier wird man oft enttäuscht, wenn man unbedarft und gutgläubig zu der Dame geht. Manchmal erkennt man erst auf den dritten Blick eine Ähnlichkeit - wenn überhaupt.
                              Dann gibt es wirkliche Profibilder, die zwar nicht nachbearbeitet aussehen, die aber offensichtlich von einem Fotografen geschossen wurden, welcher die Szenerie gut ausleuchtet und auf etwaige unerotische Begleiterscheinungen achtet.
                              Und schließlich gibt es die absoluten Amateurbilder, von denen man teilweise meint, die wurden mit dem Selbstauslöser gemacht, oder mit der Handycam vor dem Spiegel. Diese sind in sofern interessant, weil sie einem die Idee geben, dass man hier wirklich eine privat agierende Hobbydame gefunden hat.

Ich selbst versuche nicht zuviel in die Bilder hineinzuinterpretieren ( hab ich eigentlich gerade gemacht )

Und was meine Erfahrung betrifft: Es besteht nur ein sehr untergeordneter Bezug zwischen dem Service einer SDL und ihren Anzeigenbildern. Nur wenn man auf einen oberflächlichen Optikfick aus ist, sollte man sich davon leiten lassen. Wenn einem aber auch Unterhaltung, Offenheit, Empathie wichtig sind, dann empfehle ich direkt zu der Dame hinzugehen. Es zwingt einen ja keiner zu bleiben, wenn die Chemie nicht stimmt.

Gruß von Eurem
                              TigerWutz
                              Zuletzt geändert von Sir Thomas; 13.12.2012, 23:30. Grund: Folgeeditierung!

Kommentar

Lädt...
                              X