Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melena

Moin Mitleser,

hab mir zum Namenstag mal wieder was schönes gegönnt.

Letzte Woche schon Termin für Melena abgemacht und am Montag Abend
    pünktlich wie immer nach der grundreinigung hingefahren.

Habe mir diesmal 90min mit Gutschein zu 155,- Euro geleistet.

Haus wie immer sauber, trotz Schneefall draußen.
    Empfang herzlich.

Melena wie immer Hübsch und nett.
    Brauch jetzt ja nicht groß zu berichten, siehe obere Berichte.
    Hatten auf jedenfall sehr viel Spass miteinander.

Melena ist noch die Woche in der villa Glamour.

Wünsch allen noch eine ruhige Woche

Gruß Noobis, der momentan nur noch selten bei euch hier vertreten ist.
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Kommentar

Ein wunderbares Erlebnis – GirlFriendSex at its best!

Liebe Leser, liebe Tester,

der Massage-Onkel hatte heute die Schnauze voll von der ewigen Massiererei und ewigen Handentspannung.

Endlich mal wieder Küssen und Bumsen ... mhhhhh.... :))

Nur schlappe 30,- € drauflegen auf meinen Standard-Massagen-Erlebnis-Preis und schon könnte mit etwas Glück ein richtig schönes GFS-Erlebnis entstehen.

Gesagt, recherchiert und getan.

Bei der Nürnberger Villa Glamour sah es laut der seyeros-Anzeigen heute sehr vielversprechend aus. Zwei meiner langzeitigen Top-Favoritinnen waren anwesend. Konnte also fast nix schiefgehen... Rasiert, geduscht und in den Horneckerweg.

Location von aussen nach wie vor potthässlich. Innen aber sehr neuromantisch, barock und supersauber!

Parken völlich problemlos. Gewerbegebiet und die Kleingärtner sind schon fast im Winterschlaf.
      Ein Gast kommt mir durch den "Garten" entgegen und ich grüße höflich. Der gerade einzige und letzte Gast wie ich gleich erfahren sollte.

Mit der Hausdame stimmt heute die Chemie. Scheinbar ist in Vergessenheit geraten dass wir uns beim letzten oder vorletzten Mal wegen der Badhygiene relativ unverstimmt getrennt hatten. Heute ist sie freundlich, gut gelaunt, lächelt und ich tue es ihr gleich.

An den leeren Canapes mit laufenden Laptops vorbei an der Theke vorbei links und dann geradeaus. Das größere Zimmer mit dem Himmelbett. Bin zufrieden. Ich ordere eine Cola und sehe mir die Preisliste an.

Da kommt schon die erste Dame. Es sollten 6 oder 7 werden :)) Yeah, alle da. Ich bin fast schon überfordert. KOnzentration fällt schwer... "Ich mache..." "Ich mache nicht..." und aufeinmal steht sie vor mir. Da ich noch nie ihr Gesicht (sehr hübsch und sehr sympathisch) sah, erkenn ich Melena erst bei ihrer namentlichen Vorstellung. Sie spricht so schnell und ich glotze nur. Programm vergessen :( Irgendwann folgt Rachel. Sie ist die andere Favoritin. Hübsche, fast MILF, sehr nett und sympathisch, mir aber beim Gegenüberstehen etwas zu stark geschminkt. Es folgen bzw. gingen voran noch Sissi, Amy, etc pp (Anzeigen kucken. Aber alle nur noch bis heute abend.)

Meine Entscheidung fiel relativ schnell auf Melena :)) Welch Glück.

Ich wollte 30 Minuten für 80 € (ab da fängt Küssen an), gab ihr zwei Fuffis, sie ging, ich solle es mir gemütlich machen.

Ausziehen, warten. Sie kommt mit dem Zwanni und der Cola zurück. Rot-weiß kleinkarierte Dessous. Süß.

Sie wäscht meinen kleinen Mann mit warmem Wasser und Seife am Becken im Zimmer. Ich gurgele noch mit Odol, sie macht sich derweil frei und räkelt sich nackisch auf dem Himmelbett :) Scheee

Wir quatschen a bissl (sie macht alles außer fingeranal und anal) und streicheln uns. Mein kleiner Freund wird etwas größer... Wir küssen uns mit Zunge... Traumhaft... Sie ist toll.

Sie rutscht runter und leckt Schaft und Eier, dann nimmt sie ihn in den Mund und lutsch göttlich mit leichtem Zahnkontakt. Sowas fand ich aber noch nie schlimm.

Irgendwann halte ich es nimmer aus und ziehe sie wieder hoch. Knutschen, streicheln, Nippel lecken, Brüste liebkosen. Diese sind kleiner als auf den Anzeigenfotos wie ich finde... ? Auf den Fotos sehen sie nach Silikon aus. Heute nicht und sie fassen sich auch nicht dementsprechend an. Gute Größe, für ne Halbasiatin realtiv helle Höfe und Nippel, diese dafür aber schön lang wenn sie denn erregt sind.
      Arbeite mich über Bauchküsse nach unten. Sie ist komplett rasiert. Die Lippen sind dunkler als die Nippel, schön geformt und die Äußeren etwas ausgeprägter... Genau mein Geschmack, wie eigentlich alles an ihr.

Lecke sie innen (schön rosig) und aussen und an den Innenseiten der Schenkel. Streichele Bauch, Brüste und Schenkel. Scheint ihr zu gefallen... De Kitzler zeigt sich und wird auch von meiner Zunge verwöhnt. Ich kniee neben ihr und sie greift während des Verwöhntwerdens von hinten an meine Eier und streichelt sie.
      Es folgt ein Orgasmus. Wenn er gespielt war, war er so super gespielt, dass ich auch mit einem reinen Schauspiel mehr als zufrieden bin :)

Liege neben ihr und wir streicheln uns wieder etwas. Sie rutscht runter, bläst wieder meinen Kleinen und zieht anschliessend den Gummi drüber um mich dann zu reiten. Das macht sie schön und tief. Ab und an stosse ich dagegen, dann übernimmt wieder sie das Ruder.

Stellungswechsel? Ja, gerne. Dann will ich mal oben ;-) Einlochen und Knutschen. Sie küsst echt super. Nicht so tief aber mit viel Zungeneinsatz. Mir gefällts.

Ich komme ewig nicht, trotz dieses Traumbodies. Sie liegt da mit geschlossenen Augen und geniesst?
      Flüstert irgenwann ich müsste jetzt mal langsam kommen. Ich gebe Gas und vögele schneller und irgenwann zerreist's mich fast und komme mit lautem Geschrei... Oh jeh :))

Raus und danebenlegen ... seufz :))) mhhhhhh.... Du bist toll! Nein, sagt sie nicht. Das sage ich ;-)
      Kurz hinlegen, Atem holen und noch kurz gequatscht.

Sie zieht sich die Landhaus-Dessous wieder drüber und verabschiedet sich sehr lieb mit Küsschen. Kurze Waschung, anziehen, dann kommt schon die Hausdame, ich fülle das Formular aus und werde beim Rausgehen von allen Damen nett verabschiedet. Alle Canapes sind mit Damen, Laptops und Pflegemitteln belegt ;-)

Alles in allem ein super Erlebnis, das garantiert nach Wiederholung schreit. Vielleicht habe ich Glück und Melena ist danach in Fürth im Puppenhaus.

Wer Bilder von ihr sehen möchte (die Homepages von Glamour und Puppenhaus sidn immer noch Baustellen ), der klicke auf den sexyeros-Snzeigen-Link im ersten Beitrag dieses Threads. Hat vorhin auf die aktuelle Anzeige geführt.

Danke für Eure Berichte und Tipps (besonders auch an dl!)!

Und dickes Danke auch an Melena! Du berliner Granate! Du bsit die Wucht :)))

Schöne Erlebnisse wünscht allen,
      der Massage-Möger

Ergänzung: Laut Anzeige ist auch morgen, Montag, 22.10. in der Nürnberger Vila Glamour

Ergänzung 2 (Auszüge aus dem Anzeigentext) trifft es eigentlich ziemlich gut: Stil, Klasse, Sexappeal
      "Ich habe viel Stil, Eleganz und mächtig viel Sexappeal. Man sagt mir nach, ich hätte ein bildschönes Gesicht mit vollen runden Lippen und eine schöne Ausstrahlung. Genieße mich in vollen Zügen - aber Vorsicht - ich mache süchtig..."
      Und die letzten drei Worte könnte ich mir auch als realitätsnah vorstellen... oh my god... noch eine Sucht :((

Ergänzung drei (ja, ok, jetzt ist Schluß!) um es Euch doch etwas komfortabler zu machen ;-)

http://sexyeros.de/anzeige/53819.html
      Zuletzt geändert von Massage-Möger; 21.10.2012, 16:43. Grund: Buchstabendreher – wie so oft
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

@ MM

Danke für den Superbericht, der Deinem Niveau entspricht :-) !
        Wenn Dir diese Adresse so gut gefällt, dann solltest Du Dir die KW 47 vormerken. Raffaela (Spanien) ist in dieser Woche zu Gast....

Gruß von dl

Kommentar

Hallo Admins,

könnt Ihr die Anzeige und die Bilder hier mit einbinden?

Danke und Grüße aus Franken,
          M-M
          Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Mod - Hinweis

Guten Morgen,

danke für den Hinweis, Inserat eingebunden.

VG Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Massage-Möger (29.06.2013), delloslegov (28.06.2013)

Einfach topp und wohl kaum zu toppen

Hallo Leute,

nun grabe ich den alten Thread hier über Melena mal wieder aus da ich gerade das Glück hatte sie zu beglücken oder besser gesagt umgekehrt sie mich. Ich würde jedoch sagen, beides trifft zu. Ich bin immer noch hin und weg und werde bereits wieder geil, wenn ich daran denke indem ich dies schreibe.

Es fing aber alles ganz harmlos an. Da ich ja von letzter Woche noch den Gutschein von Franzis Haus hatte wo ich Irina besuchte und in der Zwischenzeit von einem Forenkollegen einen Tipp für Melena bekam, so dachte ich mir heute, nachdem ich ihre Anzeige mit den Bildern gesichtet und die Berichte in diesem Thread über sie gelesen habe, rufst mal im Puppenhaus an.

Mit der Hausdame, wie sich dann bei meinem Eintreffen herausstellte die gleiche wie letzte Woche in Franzis Haus, machte ich einen Besuchstermin bei Melena um 17.15 Uhr aus und buchte, weil ich ja noch den Gutschein hatte, 40 Minuten für 50 Euro die normalerweise 100 Euro kosten.

Es war mein erster Besuch im Puppenhaus und ich war eine Viertelstunde vorher bereits dort. Die Hausdame, übrigens eine Saarländerin, öffnete mir und erkannte mich gleich wieder. Was für ein Hallo ! Poppen kann man die Hausdame aber leider immer noch nicht, sonst hätte ich die mal genommen...lol. Naja, ich werd`sie beim nächsten Besuch noch mal fragen, fürchte aber da ich wieder ein Nein bekommen.

Scherz beiseite: Da ich noch Zeit hatte, fragte ich die Hausdame, ob ich die anderen Damen auch mal sehen könnte die gerade frei waren. Das war kein Problem. Die Hausdame führte mich in das spätere Verrichtungszimmer und wenig später ging die Tür auf und Gina

http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

kam herein. Sieht genau so aus wie auf den Bildern ist nach eigenen Angaben 49 Jahre alt, hat eine Hammer-Figur, ein hübsches Gesicht und einen geilen Body. Die würde auch noch als 35-jährige durchgehen. Es steht in ihrer Beschreibung zwar das sie aus Deutschland kommt, wie sie mir aber erzählte ist sie aus (Ex)-Jugoslawien. Woher genau habe ich nicht gefragt, sie spricht jedoch perfekt Deutsch und würde auch als Deutsche durchgehen. Ihr Service scheint der Hammer zu sein. Sie erklärt mir z.B. das ich sie lecken und fingern, überall anspritzen und auch in den Mund spritzen kann und wenn ich will ist auch anal und vieles mehr möglich sei. Wow - fast hätte ich mich für sie entschieden. Vielleicht das nächste mal ? Oder vielleicht auch nicht ? Hammermegageil sieht sie aber für ihr Alter schon aus. Respekt Gina !

Als nächstes kam Alla Italien rein:

http://puppenhaus-nuernberg.de/girlsaktuell.html

Eine wirklich hübsche junge Lady. Auch hier stimmen die Bilder und wohl auch der Text, denn sie spricht kein Wort deutsch und scheint ziemlich neu zu sein. Sie erklärt mir in englisch ihre Leistungen. Darunter ZK, FO mit Aufnahme ("cumeshot in mouth" - wenn ich es richtig verstanden habe ?), GV mit Stellungswechsel usw.. Ich schwanke. Alla 23, Gina 49, beide hübsch und beide wohl mit total "versautem" Service. Ich tendiere wegen der Jugend wegen zu Alla.

Nun geht die Tür wieder auf und die "Eurasierin" Melena, die ich ja gebucht hatte, steht vor mir. Bisher hab ich auch noch nie eine Asiatin, auch wenn es nur eine Halbasiatin ist, gevögelt, weil ich nicht so drauf stehe.

Vom Gesicht her schätzte ich Melena über 40. Und auch vom Gesicht her eher nicht so mein Typ. Irgendwie merkt sie das wahrscheinlich auch gleich und meint in schönstem Berliner Dialekt, das sie mir keineswegs böse ist wenn ich mich nun für eine andere entscheide. Ich müsste mich aber jetzt schnell entscheiden, da schon der nächste Gast da sei, der sie auch gerne haben möchte.

Allerdings hat sie einen Hammerbody und kommt auf Anhieb sehr sympatisch rüber. "Ich hab mich für dich entschieden", meine ich somit spontan. Sie lächelte und fragte mich, wie lange ich bleiben will. Ich meinte 40 Minuten. Die 50 Euronen und den Gutschein übergeben, Melena brachte die Kohle weg und meinte, das ich mich inzwischen schon mal ausziehen könnte. Also bis auf die Unterhose nackig gemacht. Habe ihr vorher noch erklärt, das ich frisch geduscht sei. Kurz drauf kam sie zurück, nahm mich mit ins gegenüberliegende Bad, Unterhose runter und Schniedel von ihr im Waschbecken mit lauwarmen Wasser abgewaschen. Ich machte ihr dabei schon mal Komplimente das sie eine gute Figur hat und streichelte sie dabei.

Dann wieder zurück über den Gang in die "Werkstatt". Was nun folgte war echt der Mega-Hammer. Sie legte auch ihre Restkleidung ab. Umarmung im Stehen, gegenseitiges Betasten und innige und tiefe Zungenküsse vom Feinsten. Wahnsinn schon alleine die Zungenküsse die ich bisher bei einer SDL so intensiv noch nie erlebt habe. Sie kraulte dabei meine Eier und wichste meinen immer steifer werdenden Schwanz leicht. Ich griff ihr dann auch zwischen die Beine und ihre Möse war schon feucht. Dann leckte ich ihre Brustwarzen die sich schon aufstellten und immer wieder herrliche und geile Zungeküsse dazwischen.

Schließlich setzte sie sich auf das Bett, ich stand vor ihr und sie begann ein Blaskonzert dass mir fast schwindlich wurde. Ohne Handeinsatz und immer wieder mit lüsternem Blickkontakt. Melena ist eine wahre "Blasgöttin".

Nun war ich an der Reihe. Gottseidank sonst wäre es mir wohl schon gekommen und es wäre aus und vorbei gewesen. Sie legte sich auf das Bett, ich kneiend davor und zog sie zu mir ran. Beine weit gespreitzt und zuletzt über meinen Schultern als ich ihre Lustspalte ausgeibig leckte. Leichtes Stöhnen ihrerseits, kurze Brustmassage während des Leckens, zuerst langsam dann immer schneller werdend, sie immer feuchter werdend und immer geiler, immer schnellerem Atem bei ihr bis sie schleißlich heftig zuckte als ich ihr dazwischen auch mit den Fingern die Muschi und den Kitzler rieb. Wenn nun ihr Orgasmus gespielt war, dann perfekt ! Was ich aber nicht glaube, wegen der immer mehr zunehmenden Feuchtigkeit ihrer schönen Möse. Sie bäumte sich schließlich auf und zitterte am ganzen Körper.

Mit einem Zewa wischte sie dann meinen Mund und mein Gesicht trocken und meinte, das sie nun wieder dran sie mich zu verwöhnen. Noch einmal heiße Zungenküsse bis ich in Liegepostiton auf dem Bett lag und sie nun ihrerseits wieder mit einen Blaskonzert begann, so dass mir fast Hören und Sehen verging. Auch immer wieder mit Blickkontakt.

Ich musste schließlich abbrechen, da ich sie ja noch ficken wollte, was ich ihr nun auch sagte. Nun gummierte sie auf und wechselte zunächst in die Reiterstellung. Auch ein Wahnsinn, denn sie schwebte dabei regelrecht über mir bis ich sie wieder zu mir runterzog um mit heißen Zungenküssen weiterzumachen. Danach Wechsel in die Missio. Tief eingedrungen, langsame danach schnellere Stösse und dazwischen auch wieder geile Zungenküsse.

Nun schlug sie selbst die Doggystellung vor. Also umgedreht, von hinten rein. Da der Speigel jedoch auf der anderen Seite war, schlug ich vor das wir uns um 180 Grad drehen. War kein Problem. Kurz raus, dann wieder rein, ich zog ihre Arschbacken auseinander und hatte einen herrlichen Einblick auf ihren Po, den Anus und ihre Möse in die mein kleiner Freund immer schneller werdend ein- und ausfuhr. Den Spiegel sollten sie etwa 20 bis 30 Zentimeter tiefer hängen. Jedenfalls hatte ich schließlich den Eindruck, das es ihr ein zweites mal kam.

Da ich ja das Ganze noch mit FO und Aufnahme beenden wollte, musste ich schließlich die Doggynummer wieder abrechen, was sehr schwer fiel da es mir kurz vorm Abspritzen war. Denn noch zwei drei Stöße mehr und es wäre vorbei gewesen.

Also wieder raus, Gummi runter und sie blies mir wieder göttlich einen zunächst im kneien vor ihr, dann im liegen. Da ich meinen Orgasmus mehrmals hinausgezögert und übergangen hatte war es gar nicht mehr so einfach mit FO mit Aufnahme zu beenden. Aber Melena schaffte es trotzdem ! Mein ganzer Körper zitterte schließlich bis ich mich in ihrem Mund entlud und darin auch noch schon auszucken konnte.

Ohne Worte, konnte sie ja auch nicht mehr..lol, stand sie dann auf, verließ das Zimmer in Richtung Bad und ich lag völlig erschöpft in den Laken.

Bis dahin waren so etwa 30 Minuten vergangen. 10 Minuten hatten wir also noch. Melena kam wieder zurück, setzte sich vor mir auf das Bett und begann meinen Körper zu streicheln während wir uns noch unterhielten. Und die Unterhaltung war wirklich toll. Ich erfuhr so einiges. Das sie mal verheiratet war, erwachsene Kinder hat, von Beruf Masseurin ist - nicht erotisch sondern medizinisch und noch Vieles mehr. Und vor allen Dingen das sie es nicht so gern hat wenn einer einen Bericht in einem Forum wie diesem über sie schreibt, was ich ihr aber ankündigte und dann sogar ihre Genehmigung dazu erhielt.

Also ihr Admins dieses Forums: Melena wäre meines Erachtens und aufgrund der positiven Berichte hier längst eine Empfehlung der Community wert, auch wenn sie selbst darauf keinen Wert legen würde, da sie ihre Stammgäste in Nürnberg hat und immer ausgebucht ist.

Übrigens: ZK und FO mit Aufnahme macht sie nicht bei Jedem. Da muss zum einen die Sympathie, die Chemie stimmen und zum anderen die Sauberkeit.

Kurzes Fazit:

Eine Topp-Lady mit Super-Service, wenn auch schon ein älteres Semester und nicht ganz so mein Typ.

Wiederholung auf jeden Fall ja, sollte es sich ergeben.

Kommentar

delloslegov (06.01.2015), MMikee (06.01.2015), Noobis (06.01.2015)

Danke für den geilen Bericht.

Muß auch mal wieder zu Ihr.

mfg Noobis
                Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                ( Edmund Burke)

Kommentar

@ Master

Glückwunsch für das tolle Erlebnis. Ich habe Melena in den letzten 5 Jahren auch 2x gepoppt, aber wohl aus zeitlichen Gründen nie darüber berichtet. Vom Service-technischen her ist Melene wirklich eine top SDL. Sie ist für den Gf.6 bestens geeignet. Vom Gesicht her gibt es natürlich hübschere Damen. Ich glaube, wenn Melena noch 20 Jahre jünger wäre, dann wäre ich ein absoluter Stammkunde bei ihr.
                  Master ich teile den Damen niemals mit, dass ich über ihnen einen Testbericht verfasse. Fast alle Frauen wollen das nicht, egal ob der Bericht positiv oder negativ ausfällt.
                  Wenn mich eine Dame nach dem Sex fragt, ob ich im Forum darüber berichte, dann sage ich:"Welches Forum, ich kenne keines und habe für so etwas keine Zeit". Ich will außerdem nicht, dass die Damen wissen, dass ich der delloslegov bin, so manche Dame könnte mir das übel nehmen. Ich schreibe ja nicht nur positive Sachen. Ich bringe alle Fakten knallhart auf den Tisch, da wird nichts beschönigt. Ich schreibe meine Testberichte für uns Freier, nicht um der jeweiligen SDL zu schmeicheln.

Gruß von dl

Kommentar

DerMaster7 (06.01.2015), Florindo (06.01.2015)

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
                    @ Master

Master ich teile den Damen niemals mit, dass ich über ihnen einen Testbericht verfasse. Fast alle Frauen wollen das nicht, egal ob der Bericht positiv oder negativ ausfällt.

Gruß von dl
                    Da hast du absolut recht ! Melena will auch nicht das über sie berichtet wird, auch wenn es positiv ausfällt. Darüber habe ich mich mit ihr ebenfalls unterhalten, gegen meinen Bericht hatte sie dann aber nichts einzuweden und sogar zugestimmt, das ich schreiben darf das sie beruflich Masseurin ist, was sie aber als SDL nicht gerne macht.

Wir kamen da überhaupt erst drauf nachdem ich ihr gesagt habe, das ich viele gute Berichte über sie gelesen habe und dies neben einer Empfehlung auch ausschlaggebend dafür war, das ich sie besucht habe. Sie hat da sehr offen mit mir darüber geredet und findet Berichte im allgemeinen nicht gut, da ein Mädel mit einem schlechten Bericht schnell einen schlechten Ruf haben kann.

Ich habe eigentlich noch nie so offen mit eine SDL geredet als mit Melena. Und das fand ich auch ganz toll. Zudem möchte sie jüngeren Kolleginnen eine Chance geben und hatte auch extra darum gebeten bei den Topp 20 vom Puppenhaus und Franzis Haus nicht mehr auf Platz 1 der Empfehlungen zu stehen, wo sie lange Zeit ja stand. Und das finde ich toll und damit sollten wir diese Diskussion bewendet lassen.

Kommentar

delloslegov (06.01.2015)

Für mich eine Weltklasse Frau.

Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
                      Hallo Leute,

nun grabe ich den alten Thread hier über Melena mal wieder aus da ich gerade das Glück hatte.
                      Servus Matratzen Sportler.

Letzten Samstag rief ich im Puppenhaus an und sicherte mir gleich einen Termin für 1 Stunde bei Melena.

Da Melena meistens nur von Sonntag bis einschließlich Dienstag anwesend und fast immer ausgebucht ist sollte man(n) sich einen Termin geben lassen.

Melena Arbeitet meistens nur im Puppenhaus und der wo sie kennt weiß ganz genau das sie nicht umsonst die Nummer 1 in der Top 20 Bewertung im Puppenhaus ist.

Der wo sie nicht kennt weiß nicht was er bis jetzt versäumt hat.

Gruß Bl.

Kommentar

delloslegov (06.06.2015)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X