Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Melena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Melena

http://sexyeros.de/anzeige/53819.html

Gibt leider keinen Link bei Ladies.

Nabend Leute,

war gestern Abend bei der Nummer 1 in der Rangliste von der Villa Glamour.
    Angerufen und Termin gemacht wie immer. Ist ja momentan viel los in Nürnberg.
    Alle noch Urlaub.
    Grundreinigung durchgeführt und losgedüst.
    Parkplatz mal wieder direkt vorm Eingang gefunden.

Wurde dann von der Hausdame eingelassen und in ein Zimmer geführt.
    Kurze frage nach getränk und Melena würde gleich kommen.

Melena kam kurz darauf mit der Cola.
    Hat sich dann aufs Bett gesetzt und mir erzählt was sie anbietet.
    Danach gefragt ob ich bleiben wolle, na logo.
    80,- Euro + Gutschein für die Stunde bezahlt.
    Sie brachte Geld weg und ich zog mich schon mal aus.

Melena kam dann wieder und fragte nach Waschung, hab ich schon.
    Ab auf die Spielwiese und ein wenig Smalltalk gehalten.

Ging dann los mit kuscheln und ZK's.
    Melena rutschte dann weiter nach unten zum Fo.
    Ohne Handeinsatz, mannomann, ich sah die Englein flöten.

Ach, war das Bild über dem Bett.

Danach wie immer bei mir, aufgesattelt und sie hat mich geritten.
    In die Missio gewechselt und anschließend noch ein bischen Doggy.
    Melena geht gut mit und hat keinerlei Berührungsängste.

Anschließend nochmal Fo aber es wollte heut nicht bei mir klappen.
    Kurze Pause gemacht. Melena hat es dann mit Fo und He
    doch noch geschafft.

Haben dann noch eine geraucht und uns gut unterhalten.
    Natürlich noch Geschenk überreicht wie immer.

War fast Eineinhalb Stunden bei ihr.

Fazit:Nettes Mädel endlich mal etwas Älter als die Mädels die Ich sonst immer besuche.
    Werd ich hoffentlich bei bleiben im neuen Jahr.(bei den reiferen)
    Melena gehört ab sofort zu meinen persöhnlichen top 4.
    Bilder bis auf die letzten 2 Aktuell.
    Wundere mich, daß es noch keinen Bericht über sie gibt.

Übers Haus braucht man ja nichts mehr erwähnen, wie immer alles Top.

Mit bestem Gruß

Noobis
    Zuletzt geändert von Bastian; 28.06.2013, 09:46. Grund: Inserat eingebunden.
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

Melena

Hallo Noobis,
    Guter Bericht über dein Date mit Melena

Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

@ Noobis

Danke für den Bericht. Ich hab für Dich mehrere Berichte über Melena gefunden. Wie alt schätzt Du sie real ein ? Vom Gesicht her gefällt sie nicht jedem. Wie findest Du ihr Gesicht ?
      http://****************************/...ghlight=Melena

Gruß von dl

P.S. Auch im Fürther Puppenhaus hat Melena die Pole Position !

Kommentar

Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen

Danke für den Bericht. Ich hab für Dich mehrere Berichte über Melena gefunden. Wie alt schätzt Du sie real ein ? Vom Gesicht her gefällt sie nicht jedem. Wie findest Du ihr Gesicht ?
        http://****************************/...ghlight=Melena

Gruß von dl

P.S. Auch im Fürther Puppenhaus hat Melena die Pole Position !
        Also ich find Ihr Gesicht richtig Niedlich. Nicht in richtung Thai eher in richtung Japan.
        Ist aber auch Geschmacksache.
        Alter kann ich leider nicht verraten, fällt unter privates Gespräch.
        Ist aber auch egal wenn der Service passt.
        Danke für den link, hät ich auch selber drauf kommen können nachzuschauen.
        Mag das Lusthaus nicht so gerne. Aber bei Ladies war sie noch nicht vertreten.
        Und da Vitalia sie mir empfohlen hatte konnte ich ja nichts falsch machen.

Gruß Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Wieder da

Mach mal wieder ein bischen Werbung.

Melena ist wieder in der Villa Glamour.
          Gestern Abend hin und nach Melena gefragt.
          Ist leider besetzt.
          Zu einer anderen wollte Ich aber nicht.
          Also Termin für heute Mittag gemacht.

Jetzt al'a Reuthi

Hin,einlaß durch Empfangsdame.
          Kohle überreicht 150,- für die Stunde.
          Kleines Mitbringsel überreicht.

Heute wollte ich nur Französisch mit He.

Wie immer alles Top und zu meiner zufriedenheit.
          Noch eine Massage bekommen und Smalltalk abgehalten.

Nette verabschiedung und die Zeit war schon wieder rum.
          Ist fast schon ein Mädel zum verlieben.

Sie ist ab morgen im Puppenhaus.

Mit besten Grüßen ein heute glücklicher

Noobis

( Edmund Burke)

Kommentar

Kurz & Knackig

Danke für Deinen erneuten Bericht.

Mal sehen was der Jüngling von seinem heutigen Besuch noch nachschießt. Vielleicht lass ich mich dann auch 'mal zu 'ner Asia-MILF hinreißen

Schönen abend und Gruß,
            MM
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Melena in der Villa Glamour - super Milf, toller Service!

Hier also mein versprochener Erstbericht zu Melena aus der Villa Glamour:

Ich hatte einen Termin für Sonntag mit Melena ausgemacht (ist ja scheinbar dringend nötig) und erschien pünktlich und recht aufgeregt am Ort des Geschehens. Erster Besuch im Bordell und erstes Date mit einer Milf an einem Tag, ich war gespannt.

Zu den Räumlichkeiten sage ich jetzt nichts, dazu gibt es genug hier im Forum.

Mir wurde geöffnet, ich sagte, dass ich einen Termin mit Melena habe, und wurde in ein großes Zimmer geführt. Was ich trinken möchte? Ein Wasser bitte. Ich sollte kurz warten, Melena kommt gleich.

Nach ca. 5 Minuten kam Melena in Dessous ins Zimmer. Ich muss zugeben, ich war etwas enttäuscht von ihrem Gesicht, das hatte ich mir ganz anders vorgestellt. Alles in allem aber eine sehr attraktive Frau. Da ich mit einer Milf schlafen wollte und nicht mit einem Topmodel, entschied ich für mich, zu bleiben.

Wir setzten uns aufs Bett und sie erklärte, was sie alles anbietet. Dann fragte sie mich, ob ich bleiben und was ich mit ihr anstellen möchte. Ich erzählte ihr kurz, dass ich schon länger mit einer erfahrenen Frau schlafen wollte und dass ich einfach zärtlichen Sex mit ihr möchte. Wie lange? 30 Minuten (wie beim Termin schon vereinbart). Ich übergab ihr das Geld und sie verlies noch einmal kurz das Zimmer. In der Zwischenzeit nahm ich einen Schluck vom Wasser und habe mich bis auf die Boxershort ausgezogen. Ich war noch immer ziemlich nervös...

Sie kam irgendwann lächelnd wieder, half mir aus der Boxershort und führte mich zum Waschbecken, um meinen Penis zu waschen. Die gingen wir zum Bett, wo ich ihr zu verstehen gab, dass sie stehen bleiben soll. Dann stellte ich mich hinter sie und begann, ihren Nacken und ihre Ohrne zu küssen. Dabei massierte ich ihre Brüste. Sie langte nach hinten und streichelte meinen Penis. Irgendwann hat sie sich umgedreht und wir haben uns geküsst. Zunächst sehr vorsichtig und langsam, nach und nach setzte sie ihre Zunge ein und die Küsse wurden intensiver. Das war auf jeden Fall ein guter Start :)

Irgendwann sagte ich ihr, dass sie sich auf's Bett legen und sich entspannen soll. Das gefiel ihr offensichtlich :) Ich legte mich zu ihr und fing an, mit Händen und Mund ihren Körper zu erkunden. Also sehr langsam und zärtlich: erst ihren Nacken, dann ihre Brüste, ich umkreiste ihre Nippel, nahm sie in den Mund und saugte daran. Das schien ihr zu gefallen, jedenfalls stöhnte sie leise auf. Ich wanderte weiter nach unten, bis ich mich schließlich zwischen ihre gespreizten Beine legte.

Ich musste mich zurückhalten, nicht gleich ihre Scheide zu lecken, aber ich wollte erst noch mehr Spannung aufbauen. Also streichelte und küsste ich erst die Innenseite ihrer Oberschenkel und massierte die Gegend um ihre Scheide. Als ich merkte, wie feucht sie schon war, begann ich schließlich sie zu lecken. Auch hier erst langsam und mit der Zeit schneller und fordernder. Nach einiger Zeit sagte sie mir, dass ich so weiter machen soll und dass sie gleich kommt. Wenige Sekunden später war es dann so weit und sie hatte einen heftigen Orgasmus und stöhnte dabei ziemlich laut und drückte meinen Kopf gegen ihre Scheide.

Vielleicht hat sie den Orgasmus nur vorgetäuscht, jedenfalls wirkte er sehr authentisch und ich hab mich gefreut :) Als sie sich wieder beruhigt hatte, kam ich an die Reihe. Sie liebkoste meinen ganzen Körper, sehr langsam und mit viel Gefühl. Das war einfach unglaublich. Irgendwann begann sie, sich um meinen Penis zu kümmern. Einen solchen Blowjob habe ich von einem Mädchen in meinem Alter noch nicht bekommen. Ich spürte nichts von ihren Zähnen, sie nahm in sehr tief auf und blies ihn sehr variantenreich. Allein dafür hat sich der Besuch gelohnt. Immer wieder machte sie kurze Pausen, wenn sie merkte, dass es mir beinahe kam.

Irgendwann grinste sie mich verführerisch an und sagte mir, dass sie mich in sich spüren will. Also zog sie mir ein Kondom über und kniete sich auf alle Viere aufs Bett. Ich begab mich hinter sie und setzte meine Eichel an ihrer immer noch feuchten Öffnung an. Dann führte ich ihn langsam ein und sie stöhnte wieder laut auf. Ich wollte ihre Klit streicheln, aber sie lehnte dankend ab. Ich wäre vorher zu gut gewesen und sie ist viel zu empfindlich... Also packte ich ihre Hüfte und begann sie zu stoßen. Ich wurde immer schneller und es dauerte nicht mehr lange, bis ich ziemlich heftig kam :)

Danach haben wir uns noch nett unterhalten und sie erzählte mir, dass sie überrascht war, wie gut ich sie geleckt habe. Das hätte sie bei meinem Alter nicht erwartet. Vielleicht war das geschwindelt, jedenfalls habe ich mich gefreut :) Irgendwann standen wir dann auf, ich habe mich abgewaschen und wir verabschiedeten uns.

Fazit:
              Optik: 2 (sie ist definitiv eine Milf, wobei ihr Gesicht mir nicht 100% gefiel, aber das ist Geschmacksache)
              Service: 1+ (mein Besuch hat sich auf jeden Fall gelohnt, einen solchen Sex hatte ich noch nie mit einem Mädchen in meinem Alter)

Melena ist wirklich eine unglaublich nette, zärtliche, erfahrene Frau, die für ein erstes Mal im Bordell und mit einer Milf sehr gut geeignet ist.

Notiz an mich:
              Nur noch Termine mit Frauen vereinbaren, deren Gesicht man auf den Fotos erkennt ;)

Kommentar

Schön, dass du die richtige gefunden und ein super Date mit
                ihr hattest. Danke für den Bericht

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Hallo Jüngling,
                  zu deiner Selbstnotiz: Da lässt du dir Viele entgehen, für die Anonymität (soweit sie überhaupt möglich ist) wichtig ist.
                  Speziell zu Melena. Ich finde, du tust ihr in diesem Punkt unrecht. Ich fand ihr Gesicht immer als etwas Besonderes und für ihr Alter sehr schön.

Kommentar

Zitat von amigo1 Beitrag anzeigen
                    Hallo Jüngling,
                    zu deiner Selbstnotiz: Da lässt du dir Viele entgehen, für die Anonymität (soweit sie überhaupt möglich ist) wichtig ist.
                    Das sehe ich ebenso, und außerdem lesen wir es täglich,
                    dass bei vielen Damen die ihr Gesicht zeigen, die Bilder so geschönt sind,
                    dass sie sowieso nicht der Realität entsprechen

Gruß vom Steinbock
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Na da war unser Jüngling nun doch endlich bei seiner gesuchten Milf und dann schreibt er gleich einen sehr ordentlichen Bericht.
                      Da hat sich doch das viele studieren im Forum gelohnt.
                      Mach weiter so.
                      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Vielen Dank für die positiven Rückmeldungen!

Um das noch einmal ganz klar zu sagen: Melena hat ein hübsches Gesicht, ist aber einfach nicht so, wie ich es erwartet hatte, und nicht 100%ig mein Fall. Geschmäcker sind verschieden, viele finden sicherlich, dass sie sehr hübsch ist.

Und eure Argumente haben mich überzeugt, ich nehm meine Selbstnotiz zurück ;)

Kommentar

Glückwunsch

@ Jüngling25

Freut mich für Dich, daß es so gut geklappt hat. Siehst du, jetzt bist Du als Freier keine Jungfrau mehr :-) !
                          Das Du nervös warst, ist total normal. Wenn Du mal so viele Huren gevögelt hast wie meiner einer, dann bist Du nicht mehr nervös :-) !
                          Danke für den interessanten Testbericht. Ich hoffe, daß es nicht Dein einziger Bericht bleibt, wäre schade.

Gruß von dl

Kommentar

Auch von mir ...

... Glückwunsch!
                            Zum Bericht und zum Erlebnis.

Wäre froh gewesen, wenn mein erstes Pay6-Erlebnis auch so ausgefallen wäre. Aber da kannte ich das Forum noch nicht ...

Für den ersten Bericht: Erstklassig. Da merkt man, dass Du viel gelesen hast.
                            Und die "Viel-Fragerei" wurde mit einem guten Bericht belohnt. So soll es sein! Anregend geschrieben und trotzdem die Realität nicht ganz aus den Augen verloren

Jetzt bin ich natürlich auch gespannt auf Melenas Gesicht Mal sehen, was daraus wird ...

Weiter solche Berichte! Für den ersten bekommst Du "grün" von mir.

Massage-Möger
                            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

Kommentar

Zitat von Jüngling25 Beitrag anzeigen
                              Notiz an mich:
                              Nur noch Termine mit Frauen vereinbaren, deren Gesicht man auf den Fotos erkennt ;)
                              Da wird dir dann eine Menge entgehen.
                              Die Frauen schützen sich doch nur vor dem erkanntwerden.

Guter Bericht.

Kann dir auch ihre Freundin Vitalia empfehlen.
                              Kommt nächste Woche irgendwann.

Gruß Noobis

P.S.:Jeder hat ja seinen eigenen Geschmack, Ich persöhnlich finde ihr Gesicht Geil.

( Edmund Burke)

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X