Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra (Ungarn), Nbg., Villa Glamour, Horneckerweg 18, Testbericht

    Aus zeitlichen Gründen nur ein kurzer Testbericht. Leider ist bei den Frankenladies keine Anzeige geschaltet !
    http://sexyeros.de/anzeige/54808.html

    Ich war vor kurzer Zeit bei Sandra in der Villa Glamour. Sie sah ungefähr so aus wie auf den Bildern, fast noch einen Tick schlanker.
    Nach meiner Einschätzung ist sie (ohne Schuhe) 1,65m groß, hat lange, dunkle Haare, fettlose Figur. Kf.-gr. 34-36, 75 B-Cup Naturtitten, leicht hängend. Sandra spricht schon Deutsch (small Talk ist kein Problem) und hat sich den Namen ihres Kindes oberhalb ihrer linken Brust tätowieren lassen.
    Ich wählte die halbstündige Nummer mit Küssen (Zk macht sie nicht, nur Babyküsschen) + F (wie es mein Schwanz mag) + GV + Massage für 40 € (ich hatte einen 50 % Bonus).

    Gefühlvolles Zipfelwaschen, von Sandra erledigt. Danach Umarmungen, Bodyküsse, wobei auch sie mich an verschiedenen Stellen abküsste (z.B. Brustwarzen). Babyküsse auf Mund, Backen, Hals und Ohr.
    Danach habe ich ihre kleinen, weichen B-Cup Titten geleckt, gesaugt und geknetet (auf zärtlicher Basis). Währenddessen mit einer Hand ihren Kitzler gerieben.

    Dann hat sie gefühlvoll mein Rohr geblasen, aber nicht tief genug. Das Wichsen ihrerseits muß man schnell unterbinden. Das intensive lecken und saugen meiner frischrasierten Kronjuwelen habe ich hörbar genossen:-) !

    Dann gings ab in die 69er. Ihre frischrasierte und sehr gut gewaschene Lustgrotte war wirklich sehr lecker. Ihren knackigen Po konnte ich dabei ausgiebig kneten.

    Ich poppte die Ungarin dann in der Missio und Doggy. Sie hielt gut dagegen. Ihr Keuchen und Stöhnen war übertrieben. Nach dem Abspritzen durfte ich sie noch ein paar Minuten weitervögeln bis meine Besamungsmaschine seine Kraft verlor.

    Die abschließende Massage war zunächst zu lasch. Nach meiner Aufforderung hat sie es nicht schlecht gemacht.

    Fazit:
    Bei der Nummer gab es Licht und Schatten.
    Gut hat mir das Eierlecken gefallen. Das Poppen und Massieren war auch nicht schlecht. Die nette und liebenswerte Art von Sandra ist gut.
    Abstriche muß man natürlich beim Küssen machen. Zk bietet sie momentan nicht an. Das Franz. war mir zu monoton und nicht tief genug. Am Anfang wirkte sie ein bißchen kühl. Durch meinen guten Umgang mit Frauen konnte ich sie jedoch "schnell auf meine Seite ziehen."
    Gemessen an meinen Erlebnissen in Privatbordellen war es eine Durchschnittsnummer

    Wiederholungsgefahr besteht nur, wenn Sandra Zk anbietet !


    Gruß an alle Gleitsportler

    #2
    Ich hab grad einen Testbericht über Sandra von einen Ingolstädter Kollegen gefunden.
    Warum er Zk bekommen hat, ist mir ein Rätsel. Ich wußte bereits bei der Vorstellung, daß sie keine anbietet.
    http://****************************/...d.php?t=145935

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
      Ich hab grad einen Testbericht über Sandra von einen Ingolstädter Kollegen gefunden.
      Warum er Zk bekommen hat, ist mir ein Rätsel.
      http://****************************/...d.php?t=145935
      Vielleicht sieht er aus wie Brad Pitt oder George Clooney ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von delloslegov Beitrag anzeigen
        Aus zeitlichen Gründen nur ein kurzer Testbericht.
        Na da freuen wir uns doch wieder auf die ausführlichen Berichte.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        Lädt...
        X