Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Odyssee durch Fürth

    Hallo Gemeinde...

    war heut auf der Pirsch da ich mir dachte "ein letzter pay6 zum ausklang von 2011" ... naja nix wars.

    war in der Leyer-Straße in Fürth ... hab da ab und an ganz nette Mädels gesehen ... wollte ursprünglich zur Andy aus Ungarn (http://www.nuernbergladies.de/Adress...n-3958897.html) ... naja besetzt ... egaaaal bin runter in den ersten Stock und wollte zu Kassy (http://www.nuernbergladies.de/Adress...y-3962023.html), sie macht die Tür auf ich dachte mir "mh naja ganz ok" ... dann sagte sie "ich niiiix deutsch" und drückt mir nen Zettel mit den Preisen in die Hand ... *klingelingeling* hats gemacht in meinem Kopf und ich schneller als ich drin war wieder raus ... die dame sollte wenigstens 20 Worte auf deutsch können meiner Meinung nach.

    Naja gut ich Smartphone raus und auf ladies.de nach Leyer-Straße geguckt und seh Alina ( http://www.nuernbergladies.de/Adress...a-3921775.html) ist noch in Fürth und zwar nur eine Wohnungstür nebenan ... ich hin geklingelt .... Tür geht auf .... mhhh das Gesicht kommt hin ... ausser das sie aussah als wäre sie auf allen möglichen Drogen (möchte hiermit nichts unterstellen) ... sie hatte nen ranzigen Jogginganzug an fettige Haare die jetzt Kupferfarben sind und das Zimmer war auch unter aller sau das möchte ich mir und meinem Schwengel nicht antun ... somit Bye Bye ...

    dachte mir dann egal gehst du eben zu altbekannten Mädels ... auf zur Konradstraße zu Analia bei der ich ca. 5 mal war und immer zufrieden war ... *zonk* war einer schneller als ich drin .... Fu** it auf zur Chlodwickstraße zu Isabella nach dem AB ist sie heute den letzten Tag vor Ihrem Urlaub da hingegagnen geklingelt *ZOOOONK* besetzt ... naja wart ich halt nachdem aber nach 20-30 min keine Sau aus dem Haus kam versuchte ich es nochmal und versuchte anzurufen ... nichts ... dann ging ich wieder .... leicht angepisst in den Alltag

    Grüße
    Rupain
    Zuletzt geändert von Basil; 29.12.2011, 14:24. Grund: Anzeigedaten entfernt, Titel geändert

    #2
    Sorry ich musste lachen! Aber nur weil ich es dir absolut nachfühlen kann, solche Touren habe ich auch schon hinter mir. :) Man fährt wie ein Besessener von Hinz nach Kunz um nachher doch mit dicken Eiern nachhause zu gehen.

    Kopf hoch! Im neuen Jahr wird alles besser!

    Gruß,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
      Hallo Gemeinde...

      war heut auf der Pirsch da ich mir dachte "ein letzter pay6 zum ausklang von 2011"...

      Andy aus Ungarn ... besetzt

      Kassy ... die dame sollte wenigstens 20 Worte auf deutsch können meiner Meinung nach.

      Alina ... mhhh das Gesicht kommt hin ... ausser das sie aussah als wäre sie auf allen möglichen Drogen (möchte hiermit nichts unterstellen) ... sie hatte nen ranzigen Jogginganzug an fettige Haare die jetzt Kupferfarben sind und das Zimmer war auch unter aller sau das möchte ich mir und meinem Schwengel nicht antun ... somit Bye Bye ...

      Analia ... *zonk* war einer schneller als ich drin ....

      auf zur Chlodwickstraße zu Isabella ... *ZOOOONK* besetzt

      ...dann ging ich wieder .... leicht angepisst in den Alltag
      Bei fünf Girls warst du. KEINE hast du GEVÖGELT. Aber im Titel dick den DAUMEN RUNTER. Absurd.

      Weißt du Rupain, das kann ich auch:

      Zitat von Elmar
      Hallo Gemeinde...

      war heute im Ladies-Forum. Sehe dass Rupain einen neuen Bericht eingestellt hat. Ich denk mir: Ah sehr schön, gleich mal lesen, da gibts neue Infos zu mehreren Girls.

      Also lese ichs durch und *ZOOOONK*: der Bericht enthält nur nichtsnutzes Gelaber, Gequatsche und Vermutungen.

      Ich verlasse dann wieder .... leicht angepisst das Forum

      Kommentar


        #4
        der Autor wollte eine Runde Mitleid haben (denke ich), ansonsten weiß ich nun, dass die eine keine 20 Worte deutsch kann und die andere nen ranzigen Jogginganzug anhatte
        (und er selbst immer noch dicke Eier und Frust)

        Kommentar


          #5
          Mod-Info

          Da die Inhalte tatsächlich nicht Anzeigenbezogen waren und der Titel vermuten ließ, dass die Damen keinen guten Service lieferten habe ich die Anzeige entfernt und den Titel geändert.

          Der Beitrag an sich ist natürlich willkommen. Was für ein Erlebnis

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            der Autor wollte eine Runde Mitleid haben (denke ich),
            Okay. Aber das hätte ich dann auch gerne.

            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            ansonsten weiß ich nun, dass die eine keine 20 Worte deutsch kann und die andere nen ranzigen Jogginganzug anhatte
            Und was nutzt dir das? Du weißt doch selber

            - dass es saustarke Vögeleien auch mit 3-Worte-Deutsch sprechenden Mädels geben kann (hier im Forum schon öfter beschrieben)

            - und dass auch ein ranziger Jogginganzug keinen Schluss auf die Performance des Girls zulässt (auch Raluka hat in einem ranzigen Zimmer gehaust; ihr Service aber war spitze!)

            *****

            Ich sehe gerade: Basil hat den Tittel angepasst. Danke schön.

            Kommentar


              #7
              Elmar, es sollte sarkastisch klingen, ich habe ja versucht, irgendetwas an Info herauszuholen...

              Kommentar


                #8
                wollte die anzeige auch entfernen aber wusste net wie

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
                  Hallo Gemeinde...

                  war heut auf der Pirsch da ich mir dachte "ein letzter pay6 zum ausklang von 2011" ... naja nix wars.

                  Grüße
                  Rupain
                  Beileid,nächstesmal gehst gleich zum Puppenhaus,feine Adresse, Villa Glamour,Lustengel oder
                  zur Traumoase.
                  Kannst eigentlich nichts falsch machen.

                  Gruß Noobis
                  Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                  als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                  Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                  ( Edmund Burke)

                  Kommentar


                    #10
                    Oh ja..... Ich kann die Odyssee gut nachvollziehen:-))))
                    Mir ging das auch schon so. Vor allen Dingen am Anfang, man hetzt von Ort zu Ort, fährt dann wieder nach
                    Hause oder.... Wenn man an so einem Tag doch zum Stich kommt, ist das Ergebnis auch meist nicht so
                    prickelnd.
                    Deshalb: Vorher anrufen oder Termin machen und falls spontan zu Ladys mit guten Berichten. Und immer
                    vorher Alternativen setzen:-)
                    Will nicht klugscheissern, aber wenn man(n) hier aufmerksam liest und versteht, kann man(n) einiges
                    mitnehmen.
                    Aber eines ist auch klar: Unter Einbindung einer Anzeige sollte man das nicht Posten, denn da führts mangels
                    Informationsgehalt zu Verdruss:-)
                    Aber .... Bitte nicht beleidigt sein und weiterschreiben, am besten über einen geilen Fick mit einer Dame, über die man noch nichts weiß, dann ist alles wieder gut und wir alle freuen uns;-)
                    Gruß Gandalf

                    Kommentar


                      #11
                      Mod-Info

                      Ich habe Thommy164´s neuen Bericht zu Alina zu einem neuen Thema mit Anzeigeneinbindung verschoben.

                      Seine Meinung findet ihr hier: Alina Fürth

                      Beste Grüße
                      Basil
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Basil Beitrag anzeigen
                        Ich habe Thommy164´s neuen Bericht zu Alina zu einem neuen Thema mit Anzeigeneinbindung verschoben.

                        Seine Meinung findet ihr hier: Alina Fürth
                        Danke, bist ein Guter!

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Auch von mir ein großes DANKE.
                          Ich werd beim nächsten Mal versuchen es gleich richtig zu machen.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X