Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Andy aus Ungarn - Passt!

Die Leyerstraße ist wohl mit das heruntergekommendste was mir bisher so untergekommen ist. Zwei Wohnblöcke, zum Großteil vom Gewerbe besetzt, wer sich dort rumtreibt kann sich auch gleich "ich bin zum poppen hier" auf die Stirn schreiben :D Meine Stamm-Lady ist immernoch ausgeflogen und ich bin das Wagnis in der Hoffnung auf ein schönes Erlebnis eingegangen.

Optik:
    Die Bilder stimmen, man sieht auch an der Qualität der Bilder dass nicht (viel) nachbearbeitet wurde. Andy ist ca. 1.70 groß, schön solariumgebräunt, etwas "stämmig" (darf man das sagen?) naja wie man an der Anzeige erkennt ist sie kein Hungerhaken, hat aber die Pfunde an den richtigen Stellen. Positiv zu erwähnen ist dass sie zwar durchaus etwas mehr auf den Hüften hat, die Pfunde aber nicht "schwabbelig" sind, sondern einfach zu ihrer Statur gehören. Und dazu gehören auch zwei richtig schöne wohlgeformte und garantiert echte Brüste! :D

Aktion:
    Andy hat gleich einen recht frischen, freundlichen und aufgeweckten Eindruck gemacht. Durchaus sympathisch die Dame. Mit einem neckischen Grinsen fragte sie mich was ich machen wolle. Da ich etwas müde war wollte ich nur entspannen und habe nach 20 Minuten FO ohne GV gefragt. Macht sie, kostet 50. Mit GV hätts das gleiche gekostet. Aufnahme macht sie nicht, war mir aber auch nicht so wichtig. Ich wollte einfach ein paar Minuten die Augen schliessen, entspannen und abschalten.
    Während dem Ausziehen und frisch machen gabs netten Smalltalk. Nichts tiefgründiges, aber dennoch einer enspannten Atmosphäre sehr zuträglich. Andy zog sich auch komplett aus und zeigte mir ihren durchaus ansehnlichen Body. Praller und ansehnlicher Arsch und super Brüste! Ich legte mich aufs Bett und Andy begann mit dem Blaskonzert, was sie durchaus beherrscht. Ausdauernd, variantenreich, mal zärtlich, mal schneller, immer mit geilem Blickkontakt. Positiv: Während sie am blasen war legte sie sich so hin dass die Hände überall herumwandern konnten. Man kennt das ja von anderen Damen die sich demonstrativ so hinlegen dass man die Hände auch gleich hinter den Kopf schnallen kann. Ein paar mal musste ich sie sogar um eine Pause bitten da ich sonst zu früh gekommen wäre.
    Als die Zeit fast um war bat ich sie nochmal Gas zu geben. Andy kramte aus irgendeiner Ecke ein Zewa hervor und legte es auf meine Brust :D Sowas hab ich auch noch nie erlebt, im Nachhinein aber die einzigst logische Alternative wenn weder Aufnahme noch KB oder Verkehr als krönenden Abschluss ausgemacht war. Ich bereue das im Nachhinein, bei einem eventuellen Zweitbesuch wird das anders laufen ;)
    Andy grinste nett und beendete die Aktion halb mit dem Mund, halb per Handbetrieb. Als ich fertig war und machte sie mich noch gründlich sauber. Danach angenehmer AST und versprochen, sie irgendwann wieder zu besuchen.
    Zeit wurde komplett eingehalten wenn nicht gar leicht überschritten.

Fazit:
    Andy ist ein aufgeschlossenes und lustiges Mädchen. Richtig bei ihr sind definitiv Busenliebhaber und Französisch-Kenner. Wie GV bei ihr ist kann ich nicht sagen.
    Sie macht nen soliden Job, es gab bei meinem Besuch nichts über das ich hätte klagen können. Preis-Leistungs-Verhältnis geht daher auch absolut in Ordnung.

Grüße,
    Lupus

@ lupus,

Klasse Girlie, klasse Bericht - grün von mir -

Kommentar

"stämmig" ?????

auf den Bildern sieht das doch nicht so aus oder versteh ich das jetzt falsch???

Kommentar

zur dame gibt es schon nen fred

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Andy

mit " stämmig " haben die bilder m.E. nichts zu tun.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Vielleicht kann der Kollegge Lupus nochmal aufklären was er mit "stämmig" gemeint hat, mit den Bildern hat daus auch meines Erachtens nichts zu tun.

In einem anderen Bericht steht was von schlecht gemachten Silikontitten, du schreibst "echt", hmmm was stimmt jetzt?

Kommentar

Was ihre Figur angeht: Stämmig sollte heißen dass sie kein Hungerhaken ist. Schauts euch die Bilder an. Ums nochmal deutlich zu sagen:
            Sie ist nicht fett! Aber ich könnte sie jetzt nicht einfach so hochheben und durch die Luft wirbeln, wie so manch andere KF32-Dame.

Was ihr Brüste angeht:
            Ich bin kein Arzt und auch kein Experte in solchen Angelegenheiten, ich bin mir doch schon mehr als sicher dass die Dinger nicht gemacht sind. Da würde ich fast mein linkes Ei drauf verwetten. Aber wenn ihr mich jetzt darauf festnageln wollt: Nein, wissen tu ichs nicht. Tststs...

Kommentar

Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
              Die Leyerstraße ist wohl mit das heruntergekommendste was mir bisher so untergekommen ist. Zwei Wohnblöcke, zum Großteil vom Gewerbe besetzt, wer sich dort rumtreibt kann sich auch gleich "ich bin zum poppen hier" auf die Stirn schreiben
              Ist immer noch besser als die Adolf- Braun vorher.
              Oder Ackerstr.
              Grün geht leider nicht, bin im Bann.

Gruß Noobis
              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.

Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
              ( Edmund Burke)

Kommentar

Vielleicht mal zu Ergänzung:
                Ich würde sie ähnlich beschreiben wie Lupus.
                Stämmig stimmt schon irgendwie. Er hat ja nicht von den Fotos gesprochen, sondern
                von ihr in Natura. Ich finde sie hat eine tolle Figur, halt etwas stämmig.
                Und die Titten sind echt (oder halt so gut gemacht, dass man es nicht merkt).

Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Bilder sind nicht verpixelt...?!

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Spezialisten unter Euch...
                  Wie ist es möglich, dass die Bilder von Andy in der Originalanzeige bei Ladies.de verpixelt sind und hier in dem Thread ganz klar zu erkennen sind?
                  Die Süße ist ja wirklich klasse anzusehen und ich hatte immer etwas bedenken (die nun aber beseitigt sind...).
                  Wie kann das also angehen? Habt Ihr ´ne Ahnung warum das so ist?

LG - sunshine

Kommentar

Zitat von sunshine Beitrag anzeigen
                    Wie ist es möglich, dass die Bilder von Andy in der Originalanzeige bei Ladies.de verpixelt sind und hier in dem Thread ganz klar zu erkennen sind?
                    Servus

Die Anzeige wurde eingebunden bevor die Dame ihr Gesicht
                    unkenntlich hat machen lassen.
                    Hatte ich vor kurzem auch mal als ich ein Thema erstellte.
                    Erst waren die Bilder gleich, dann wurde in den Anzeigen
                    verpixelt aber die eingebunde Anzeige blieb wie vorher
                    Vielleicht gibts hierzu noch einen Moderatorische Ergänzung.

Gruß vom boarderboy

Kommentar

Lädt...
                    X