Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sina - Einordnung?

    Hallo,

    nachdem ich nun auch mal die Afro-Fraktion kennen lernen wollte und leider erst im Nov. wieder nach Nürnberg kam, habe ich mir da die Sina ausgesucht, obwohl ich keine Berichte über sie gefunden hatte. Aber da sie auch anderweitig inseriert (darf ich hier schreiben wo?) dachte ich, vielfältiger service, wo auch für mich was dabei ist. Außerdem sollen fehlende Berichte ja zum Teil auch positiv zu sehen sein.

    Den Bericht über den Besuch im Nov. hatte ich zwar begonnen, aber nicht beendet. Denn ein m.E. objektives Fazit konnte ich einfach nicht ziehen. Statt dessen war mir klar, dass ich sie hierfür nochmal besuchen muss. Dies war nun letzte Woche der Fall. Ich bin nun zumindest soviel weiter, den nachfolgenden Bericht zu schreiben, obwohl ich sie noch ein weiteres Mal besuchen will, um endgültig entscheiden zu können, ob ich bei ihr "hängen bleibe".

    Zusammenfassung beider Besuche:

    Location:
    Wie bekannt am Ring direkt an ner Ampelkreuzung - sehr ungünstig
    Zimmer na ja - nichts besonderes
    Scheinbar nur ein Bad mit Brause in Badewanne - optisch sauber (incl. Mundspülungsmöglichkeit), wird aber zumindest teilweise auch von den Mädels genutzt, somit an entsprechenden Tagen Staugefahr!

    Sina:
    Deutsch - ganz gut, aber halt nicht von hier
    Deutlich kleiner als angegeben - ohne "Schuhe" m.E. ca. 1.50 - 1.55 max.
    Älter als angegeben - m.E., wie eigentlich fast alle, Eindruck insbesondere aufgrund der Hände
    Figur allgemein - im Nov. dachte ich noch etwas Bauch, aber letzte Woche weniger, insgesamt für mich knackig-gut (insbesondere der runde Po), auch der Rest sehr o.k. (Gesicht - geschminkt wegen Alter?, Augen, Haare, Arme, Beine)

    Preise:
    1 h = 120, AV 50, Sonstiges, so weit ich mitbekommen habe, i.d.R. 30, nach kürzerer Zeit hab ich wie immer nicht gefragt - Ihre Preisrechnerei habe ich aber insgesamt noch nicht so recht kapiert, scheint grundsätzlich verhandelbar und von Wiederholungsbesuch eventuell beeinflussbar zu sein.

    Beim ersten Besuch wollte ich zu Beginn ihr dom. Angebot in Anspruch nehmen und danach andersrum mein Vergnügen. Allgemeine Dominanz - aufgrund fehlender Utensilien und Geräte ist dort nicht viel zu erwarten - , spielte aber akzeptabel. Der Hammer war aber das Fisting. So schnell war noch keine Hand drin und so heftig hatte ich das noch nicht erlebt. Auch ihr schien dies Spaß gemacht zu haben. Danach war ich happy, aber so k.o., dass aktiv in der restlichen Zeit nichts mehr ging und nur noch abgemolken werden konnte. Für entsprechende Liebhaber m.E. probierenswert. Da ich aber insgesamt damit überfordert war, deshalb auch (noch) kein Bericht.

    Letzte Woche dann habe deshalb eh schon randvoll geladen hierauf verzichtet und wollte nur "normale" Dienste in Anspruch nehmen. Der Termin war telefonisch vereinbart, verzögerte sich aber ein wenig u.a. wegen des hohen "Verkehrsaufkommen" im Bad.
    Mein geäußerter Wunsch waren neben Französich nun Av bei ihr als kleine Revanche für letztes Mal.
    Waschung allein, gemeinsames "duschen" (vgl. oben) aber offenbar möglich.
    Gleich zu Beginn gab es Küsse - durchgehend sehr gut, Zungenküsse aber nicht gerade tief (allerdings auch nicht extra vereinbart). Schmusen halt. Danach streckte sie mir an der Wand angelehnt ihren Po auffordernd entgegen, da war es schnell um mich geschehen. Ich sank auf die Knie und leckte abwechselnd beide Löcher, schön im spiegel zu sehen.
    Anschließend gings aufs Bett, nach etwas 69 (sehr nett) drehte sie sich um, um sich so weiter lecken zu lassen. Sie rutschte immer weiter mach oben und so waren wir bald wieder bei zwei wechselnden Löchern, was ihr scheinbar sehr gefiel. So rutschte sie noch weiter ala "Facesitting", zog da auch selber einiges auseinander und forderte die Zunge hinein bis ich keine Luft mehr bekam. Uihh! Da fühlte auch mich an bestimmte Filme erinnert. Kurze Pause für beide.
    Anschließend gab es ein Spiel mit ihren Brüsten (Nippel lecken und saugen, wurden schnell groß und fest), machte ihr scheinbar ebenfalls Spaß (und mir auch).
    Danach gab es dann Französisch bei mir zur Vorbereitung fürs Av bei ihr. Im Gegensatz zu den so nicht vorher nicht vereinbarten ZK richtig tief und geil. Könnte auch was für bbb sein (soweit ich ihn verstanden haben sollte - inseriert zudem ja auch unter Hanau)?
    Habe deshalb kurzfristig umgeswitcht und es so beenden lassen, wobei ich etwas "Liebe" per Kuss (angekündigt) zurück bekam.
    Zum Schluss etwas Massage (weniger gut) und Küsse (vgl. oben).
    Vorzeitige Hinweise auf Zeitablauf einfach berichtigen. Geld für nicht in Anspruch genommenen Service gab es zurück bzw.wurde teilweise auch verrechnet.

    Fazit:

    Positive Gesichtspunkte überwiegen für mich persönlich klar
    Für entsprechende Liebhaber oder Profis m.E. TOP
    Für Anfänger?????
    Deshalb bisher keine Berichte???
    Ich will sie jedenfalls noch mal besuchen, wenn dies jetzt noch möglich sein sollte (wollte aber einfach mal wieder berichten - auch wenn schweigen manchmal besser sein soll, siehe bisherige Nichtberichterstatter), werde dann einfachhalber nach max. Service für 2 h fragen, ob dann noch mal ein Bericht folgt?
    Objektiv - subjektiv?
    Andere Meinungen???

    Soweit ich sie letzte Woche richtig verstand, ist sie jetzt nur noch diese Woche da und kommt erst Ende Jan. oder Feb. wieder, stand noch nicht fest.

    Grüße
    Dreamer

    Korrekturlesen o.ä. hab ich mir aufgrund der Uhrzeit wieder geschenkt.

    #2
    Zitat von Dreamer Beitrag anzeigen
    (wollte aber einfach mal wieder berichten - auch wenn schweigen manchmal besser sein soll, siehe bisherige Nichtberichterstatter),
    warum soll das besser sein, erkläre mir dies doch bitte, bin da Laie

    Kommentar


      #3
      Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
      warum soll das besser sein, erkläre mir dies doch bitte, bin da Laie
      Laie im Schweigen? Wie wahr
      Nichts für ungut

      Kommentar


        #4
        @ Basil

        Laie im Schweigen - der ist gut!

        @ BBB

        Okay, da hab ich wohl bei fortgeschrittener Stunde einen Knoten reingebracht. Mea Culpa!
        Gerüchte zu Folge sollen aber manche Kollegen zu bestimmten Damen bewusst nichts schreiben, um aus Eigeninteresse nicht auf sie aufmerksam zu machen.
        Letzte Woche hatte sie jedenfalls direkt davor und scheinbar auch gleich danach wieder Besuch und zum ersten Mal ist sie auch nicht in N.
        So wollte ich auch einen der Betreffenden aus der Reserve locken. Denn eine weitere Meinung zu ihr hätte mich doch sehr interessiert.

        Wenn die Chemie stimmt und man seine Wünsche explizit äußert (an der Mischung arbeite ich persönlich noch), kann man m.E. viel Spaß haben ohne sich nur als Kunde zu fühlen.
        Deswegen werde ich sie jedenfalls nochmals besuchen.

        Grüße
        Dreamer

        Kommentar


          #5
          Danke Dreamer!

          Es kommt zur Zeit wieder in Mode, sich so ähnlich zu äußern ("warum soll ich berichten, die anderen machen es doch auch nicht!"), daher mein Nachfragen

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X