Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Erfahrungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfahrungen?

    Hallo Gemeinde,

    war lange nicht mehr unterwegs.
    Hab für do nen Termin bei michaela u. freundinnen ausgemacht u. wollte mal bei euch nachfragen,ob wer schon erfahrungen dort gesammelt hat.

    ich sag schon mal danke,

    nathan.
    Zuletzt geändert von Nathan; 27.12.2011, 15:50.

    #2
    Claudia/PL in Nürnberg

    Am 26.12. war ich vor Ort (Zweigstelle Nürnberg), weil ich die Bilder von CLAUDIA ansprechend fand. Sie öffnete mir, bat mich aber 30 Minuten später zu kommen. Offensichtlich war an den Feiertagen ordentlich Betrieb.

    Auch in der Realität ist sie ganz hübsch, aber ich hatte mir mehr erwartet. Sie spricht Englisch und war insgesamt nicht so erotisch wie auf den gezeigten Bildern.

    Aus diesem Grund hatte ich von einem Besuch abgesehen.

    Wäre fein wenn ein Kollege im Forum seine Erfahrungen schildern möchte.

    Kommentar


      #3
      Nachfrage des Moderators BASIL plötzlich verschwunden

      BASIL hatte auf den Beitrag vom Kollegen NATHAN richtigerweise nach der Örtlichkeit (N/ER/R) gefragt. Plötzlich war der Beitrag weg, also sollten sich die Mitleser nicht über meine Ortsangabe wundern.

      Wer die Anzeige eingebunden hat weiß ich allerdings nicht.

      Kommentar


        #4
        Hinweis

        das Inserat, wurde vom TE innerhalb des Zeitfensters eingefügt. Daher waren die Anmerkungen von Dr. S. und Basil obsolet und wurden von ihnen selber entfernt.

        Gruß Bastian

        Kommentar


          #5
          Ja hatte meinen Beitrag entfernt, da jemand eine Anzeige eingebunden hat, die von Claudia in Nürnberg handelt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X