Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: camilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    camilla

    gibt es denn erfahrungen mit dieser maus,die momentan in plauen zu finden ist, aber sicherlich nächste woche in hof aufschlägt....wäre super,wenn jemand einen testballon steigen lassen könnte


    lestat7

    #2
    Plauen ....

    Von den Mädelns in Plauen hört man eigentlich nur positives. Woran das liegt würde mich auch mal interessieren, gibts da eine strengere Auswahl oder Vorprüfung oder sowas?

    Von daher ist die Camilla sicherlich eine Empfehlung.

    Letztes Jahr war ich schon auf dem Sprung nach Plauen zu einer wunderhübschen polnischen Elfe mit langen hellblonden Haaren bis zum Popo und einer Wespentaille. Sie konnte am Telefon kein Wort Deutsch und somit war eine abendliche Terminvereinbarung unmöglich. Am Tag darauf sattelte ich die Pferde und rief bei ihr an um mich anzukündigen, da war sie schon wieder weg.

    Gruß,
    tf.

    Kommentar


      #3
      Thaifun: Ich glaub ich weiss, wen du meinst. Bei der war ich auch mal in der Moritzstraße vor nem Jahr. Ganz süßes Mädel mit phantastischem GF6. Kommt aus nem Kaff kurz hinter Warschau soweit ich weiss und war nicht oft da.

      Gruß
      Im Bordell wächst das famose Hartgemüse aus der Hose

      Kommentar


        #4
        Ich habe Camilla besucht !!!

        Hallo Mitstecher,

        heute war ich bei Camilla denn so ne schöne Frau muß man besuchen.
        Termin ausgemacht, hingefahren, sie selbst hat mir die Tür geöffnet. Sie sieht aus wie auf den Bildern, eben Original.
        Sie fragte nach meinen wünschen die da waren : Franz. ohne, Zungenküsse und 30 min. Sie verlangte 100€.
        Naja dachte ich, sie ist ne tolle Frau!! Dusche oder waschen wurde mir angeboten was ich auch tat. Sie kam mit reizvoller Unterwäsche herein ( die rote von dem Bild ). Ich saß auf der Spielwiese und zog sie an mich.
        Beim Schmusen zickte sie weil ich nicht 100 % rasiert war, es kratzt auf ihrer Haut. Beim Nippel lutschen tut was weh und bei der Brustmasage zog sie meine Hände weg weil sie das nicht mag!
        Es ist nur zärtlich streicheln erlaubt ( kein kneten ). Franz. ohne war ganz o.k. hat mir gefallen, ich hatte aber den Eindruck es dauert ihr alles zulange. So nach dem Motto : rein, bezahlen, spritzen, raus.
        Nach 15 min war es geschafft und bekam dann eine sehr angenehme Rückenmasage bis die halbe Stunde voll war. Nochmal waschen und dann anziehen. Küsschen zum verabschieden und stand nach ca. 35 min wieder auf der Straße.
        Kurz gesagt : Sie ist hübsch, sehr nett aber keine Wiederholung für mich.

        Kommentar


          #5
          Zitat von thaifun Beitrag anzeigen
          Woran das liegt würde mich auch mal interessieren, gibts da eine strengere Auswahl oder Vorprüfung oder sowas?
          Etwa immer noch Grenzkontrollen im Osten

          Kommentar

          Lädt...
          X