Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat jemand Erfahrung mit Vivien in Nürnberg?

    Hallo,

    kann jemand etwas über die Vivien berichten?

    http://www.norisladies.de/Aktuelles/...3950886-5.html

    Gruß

    #2
    ja war 2 mal bei ihr ... ist aber 1 jahr her ... damals war sie für ihr alter ganz knackig ... sie war nett und nicht abspritzorientiert ... lässt sich auch gut anal nehmen ...

    Kommentar


      #3
      Zitat von Rupain Beitrag anzeigen
      ja war 2 mal bei ihr ... ist aber 1 jahr her ... damals war sie für ihr alter ganz knackig
      Ich denke nicht, dass Ihre biologische Uhr so schnell tickt, dass sie nun aussieht wie ein frisch geharktes Blumenbeet ... ich vermute, das sie somit auch heut noch knackig ist !

      Kommentar


        #4
        Zitat von nhsp Beitrag anzeigen
        Ich denke nicht, dass Ihre biologische Uhr so schnell tickt, dass sie nun aussieht wie ein frisch geharktes Blumenbeet ... ich vermute, das sie somit auch heut noch knackig ist !
        Das gleiche hatte ich mir beim lesen auch gedacht.

        Gruß
        boarderboy

        Kommentar


          #5
          Bericht Vivien Nürnberg

          Hallo,

          habe die Vivien gestern besucht und kann die Aussagen von "Rubain" nur bestätigen. Sie hat immer noch eine gute Figur. Das Alter schätze ich auf Ende 30, vielleicht auch schon drüber (da tue ich mich immer schwer). Das tut aber nichts zur Sache, da ihr Service immer noch sehr gut ist. Auch die Preise können sich sehen lassen (50, 70, 130).

          Ich wählte die halbe Stunde für 70€. Darin enthalten waren Zungenküsse (wirklich gut und zu jeder Zeit), Verkehr und französisch beidseitig. Das Lecken genießt sie und wird dabei auch unheimlich feucht. Beim Verkehr hat man auch den Eindruck, dass es ihr gefällt.
          Von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung, da sie sehr nett ist und auch der Service mehr als passt.

          Kommentar

          Stichworte:
          Lädt...
          X