Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: RITA in Hof

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RITA in Hof

    Hallo zusammen!

    Wollte vor Weihnachten auch nochmal auf die Piste und meine Rute zum Einsatz bringen. Nachdem keine "meiner" Damen derzeit in der Region unterwegs sind mußte ich mal wieder unbekanntes Terrain testen.

    Meine Wahl fiel auf Rita deren Bilder mich doch sehr angesprochen haben und eines vorweg: sie sind aktuell (Natürlich etwas nachgeholfen wie meist üblich, aber alles im Rahmen!)

    Also angerufen, war sehr nett am Telefon, Termin vereinbart und entsprechend pünktlich an der Tür geklingelt und sogleich wurde mir geöffnet.

    Eines vorweg: das "Etablissement" habe ich zum ersten Mal besucht und der erste Eindruck war für meinen Geschmack schon "grenzwürdig" in Bezug auf Alter/Zustand etc. Das Zimmer selbst und das doch schon in die Jahre gekommene Bad waren aber sauber.

    Doch der Reihe nach:
    Die Begrüßung durch Rita war ein relativ kühles "Hallo" mit einem Zeig auf das Zimmer in welches ich (wir) mich (uns) begeben sollte. Alsdann im Zimmer wurde es aber schon freundlicher mit einer netten Vorstellung und dem Aufruf der Preise und Leistungen die da wären 50 1/2 Std. FM alles inkl. / 80 1/2 Std FO alles inkl. / 130 1Std alles inkl. Habe 50 investiert und mir gedacht schaun mer mal was dafür so kommt. Und es kam gut!

    Ausgezogen und nach Waschung im Bad (alleine) kam Rita direkt mit ins Zimmer, entledigte sich ihrer Dessous und ab gings aufs Bett wo sogleich die ersten gegenseitigen Streicheleinheiten und Küsse erfolgten. Diese gingen dann in ZK über und Ihre Hand glitt tiefer und begann Klein Ikarus auf Betriebstemperatur zu bringen was ihr auch alsbald gelang. Parallel gingen auch meine Hände auf Erkundungstour was auch ohne jegliche Einschränkungen möglich war. Nach einiger Zeit begann ich dann Sie mit meiner Zunge verwöhnen was Sie anfangs für meine Begriffe relativ teilnahmslos über sich ergehen ließ. Nun gut - dadurch ließ ich mich nicht beirren und setzte mein Spiel fort. Plötzlich vernahm ich ein leises Stöhnen und ihr Becken begann sich leicht auf und ab zu bewegen. Zunächst dachte ich gut gespielt und jetzt wird gleich der Moment kommen wo die meisten der Mädels "die Bremse reinhauen". Doch weit gefehlt: Das Spiel ging weiter und weiter, sie wurde immer feuchter und meine Zunge immer flinker bis sich Ihr Körper verkrampfte und Ihr einen Höhepunkt bescherte was einen Moment später Ihrerseits mit einem überaus freundlichen "Dankeschön" quittiert wurde.

    Alsdann war der immer noch große Ikarus an der Reihe. Er wurde eingetütet und verschwand sogleich in ihrem Mündchen. Das auf und ab erfolgte ohne Handeinsatz allerdings für meine Begriffe etwas zu leicht und ohne Varianten. Was für mich jedoch den Vorteil hatte das es etwas länger andauern konnte.

    Dann ließ ich Sie aufsitzen und konnte Ihre herrlich enge Muschi spüren. Nach einem Stellungswechsel in die Missio und anschließend Doggy füllte sich die Tüte. Nach etwas ausharren in der Stellung und einigen Streicheleinheiten wurde der zwischenzeitlkich wieder etwas kleinere Ikarus von seinem Gummi befreit und mir der Weg ins Bad gewiesen.

    Während des Anziehens leistete Rita mir Gesellschaft und es erfolgte etwas Smalltalk. Am Samstag mittag fährt Sie dann nach Hause nach Lettland und ist lt. Ihrer Aussage im Januar dann wieder in Hof bzw. Plauen anzutreffen.

    Nach Verabschiedung mit Küsschen stand ich dann nach 40 Minuten wieder auf der Straße und machte mich wieder auf den Heimweg.

    Fazit:
    Haus/Wohnung für meinen Geschmack nicht gerade sehr einladend aber egal. Wie schreiben einige von Euch immer: "Mann will ja da nicht einziehen!". Rita ist für meine Begriffe noch ein gutes Stück weg vom "Vollprofi", hat jedoch keine Berührungsängste und ist alles in allem noch etwas zurückhaltend. Nichts destotrotz für die GF6-Freunde sicherlich einen Besuch wert. Zudem gab es keinen Zeitdruck und kein auf "die Uhr geschaue!"
    Wenn das Preis-/leistungsverhältnis so bleibt könnte ich mir durchaus eine Wiederholung vorstellen.

    Schöne Grüße und allen "Frohe Festtage und die besten Wünsche für ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr"

    Ikarusofr
    Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

    #2
    Top!

    Zitat von Ikarusofr Beitrag anzeigen
    Rita ist für meine Begriffe noch ein gutes Stück weg vom "Vollprofi", hat jedoch keine Berührungsängste und ist alles in allem noch etwas zurückhaltend. Nichts destotrotz für die GF6-Freunde sicherlich einen Besuch wert. Zudem gab es keinen Zeitdruck und kein auf "die Uhr geschaue!"
    Klingt im Konnex zu der exzellenten Optik sehr, sehr verlockend!

    Für den Bericht dankt

    Sir Thomas

    Kommentar


      #3
      @SirThomas

      ...dem kann ich zustimmen! Vielleicht besuche ich Sie im Januar noch einmal, mal schauen ob sich mein bisheriger Eindruck dann auch bestätigt.

      ...und danke für das "Top"

      Ikarus
      Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

      Kommentar


        #4
        Plauen / Hof

        Das line up in Plauen und Hof bei den "Modellen" beobachte ich hier schon eine Weile. Durchweg sehr positiv und noch dazu mit guten Erfahrungsberichten.

        Ich beneide die Südsachen im positiven Sinne.
        Gruß Mike

        Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

        Kommentar


          #5
          Hallo Ikarusofr,

          Danke für den spitzen Bericht. Scheind ja eine leckere Maus
          zu sein ,
          wir in meine besucherliste sofort aufgenommen ,

          schade das ich Hof in dieser Woche nicht mehr schaffe.

          gruß hjo

          Kommentar


            #6
            Danke für den umfassenden Bericht. Ja, die Lokalität läßt zu wünschen übrig; das ist der Grund, weshalb ich bislang nur einmal (im letzten Sommer) dort war und unverrichteter Dinge wieder gegangen bin. Aber nach diesem Bericht werde ich es wohl wieder einmal testen.
            Ach ja, fast vergessen: FROHE WEIHNACHTEN!

            Kommentar


              #7
              so isses

              guter bericht, der mein erlebnis mit ihr in plauen, fast auf den i-punkt, trifft.
              deshalb heb ich mal den grünen daumen

              lestat7

              Kommentar


                #8
                Danke für Euer Feedback!

                @lestat7
                Danke für Deine Bestätigung und es freut mich, das Du ebensolche Erfahrungen mit Rita gemacht bzw. Deinen Besuch bei Ihr ebenso empfunden hast!

                Einen guten Rutsch Euch allen!

                Ikarus
                Optik ist nicht alles, aber ohne Optik ist alles nichts!

                Kommentar

                Lädt...
                X