Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Nika im Zaubermaushaus

    Hi!
    Hier ist mein zweiter Bericht, mal schauen ob er diesmal angenommen wird ;)

    War gestern im Zaubermaus-Haus in Würzburg, wollte eigentlich zu Emily, die war aber nicht verfügbar. Die Hausdame hat mir dann drei andere Damen vorgestellt, aber da kam nur Nika in Frage.
    Die Bilder sind schon etwas älter, bzw. geschönt, Nika ist in Wirklichkeit auch schon 28 Jahre alt, dennoch aber eine hübsche, nur halt nicht ganz so extrem jugendlich wie es auf den Bildern scheinen mag. Dass es wirklich 75B Brüste sind, bezweifle ich hiermit mal, wirkten eher wie A, aber das stört mich nicht.
    Ausgemacht wurden 30 Min. inkl. ZK, FM, 69 und GV in verschiedenen Stellungen (Missio, Reiter, Doggy). Zur Action selbst kann bzw. will ich jetzt nicht so sonderlich viel schreiben, war jetzt nicht so spektakulär, aber "hat schon gepasst" wie man hier in Franken auch sagen mag. ;) Allerdings gabs keine ZK, das wollte sie dann doch nicht so, bzw. wollte sie gar nicht anbieten, sie spricht zwar deutsch, allerdings an einigen Stellen nicht so gut! Aber da die "ZK" keinen Aufpreis kosteten, die Lippenküsse auch ganz nett waren und ich nicht zwingend ZK wollte, hab ich nicht gemeckert.
    Am Schluss noch nett verabschiedet, Nika, der Hausdame und dem Rest der noch da war frohe Weihnachten gewünscht.

    So, das wars von meiner Seite, ich hoff ich hab an alles gedacht, nächstes mal wirds an einigen Stellen vll mal ausführlicher ;)

    Frohe Weihnachten an alle und einen guten Rutsch!
    LG nooky

    #2
    Hatte gestern und heute früh eine anstrengende Weihnachtsfeier.
    Vielleicht liegt es daran, dass ich diesen Satz
    Zitat von nooky Beitrag anzeigen
    Allerdings gabs keine ZK, das wollte sie dann doch nicht so, bzw. wollte sie gar nicht anbieten, sie spricht zwar deutsch, allerdings an einigen Stellen nicht so gut! Aber da die "ZK" keinen Aufpreis kosteten, die Lippenküsse auch ganz nett waren und ich nicht zwingend ZK wollte, hab ich nicht gemeckert.
    nicht verstehe

    Ansonsten Danke für den Bericht.
    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Hatte gestern und heute früh eine anstrengende Weihnachtsfeier.
      Vielleicht liegt es daran, dass ich diesen Satz

      nicht verstehe

      Ansonsten Danke für den Bericht.
      Grüße vom bayreuthsucher
      Sollte einfach heißen, dass ich am Anfang Zungenküsse mit ihr ausgemacht hab, als es aber soweit war, hat sie ohne Zunge geküsst, als ich mal höflich mit der Zunge angeklopft hab, hat sie es nich erwidert und gesagt dass sie das jetzt nicht will (oder so in der Art).
      Ich vermute ja, dass sie von Anfang an keine Zungenküsse wollte, sondern unter Zungenküssen Küssen auf den Mund versteht, weil ihr deutsch nicht ganz perfekt ist (war aber ansonsten echt gut)...

      LG

      Kommentar


        #4
        Bei manchen ist in den Anzeigen mit ZK nicht Zungenküsse sondern "zaudernde Küsse" gemeint.
        Das passiert doch bei 50% der zugesagten Zungenkussleistung, weitere 40% sind vom Niveau "meinst du mich?". Was bleibt sind 10% ZK die diese Bezeichnung auch verdienen. - Das ist unabhängig vom Zaubermaushaus, wobei mir das hier auch schon passiert ist bei einer anderen Dame im normalen Preisniveau 30min zu 100 Euro, also nicht bei der Weihnachtsaktion.
        Beim Zaubermaushaus fällt mir aber auf, dass die Leistung ZK früher nur in Ausnahmefällen und heute bei den meisten Damen angeboten wird, wobei die WÜ+KT Zaubermaushausbesatzung einen hohen Anteil an "seit geraumer Zeit" wiederkehrender Stammbesatzung hat.

        Kommentar


          #5
          @nooky:
          Danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X