Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Dia

    Hi Mädels!

    Zum Erlebnis:

    In der G-H strasse hat man sehr gute Parkmöglichkeiten. Ging dann zum Haus --> klingelte --> mir wurde geöffnet --> Fahrstul 13. Stock. Ging dann nach links und rechts um zu schauen wo die Blumen Blühen.
    Übrigens wenn man vom Aufzug rausgeht muss man die linke Seite nach Blume absuchen.
    Sie öffnete mit einem herzlichen lachen ( Sie lacht sehr gerne) ich trat ein und sie erklärte mir gleich Preise, nach Service musste ich fragen. Dusche, Getränk und Minihandtuch wurden mir angeboten und gereicht.
    Ich ging Duschen machte es mir anschließend auf dem Bett bequem, während sie Duschte. Es ist sehr sauber auf das Lacken (keine weißen Flecken) kommt ein Handtuch von normaler Größe. Sie selbst ist Wunderschön im Gesicht wie auf den Fotos. Das hat mich echt umgehauen, normal muss man ja abschläge in Kauf nehmen aber bei ihr wirklich nicht. Da kam Sie zu mir mit ihren Hammergeilen Brüsten (Silikon) die sich so verdammt gut anfassen.
    Legte sich gleich in meine Arme und wir küssten und streichelten uns ( ZK´s: mehr als ihre Zungenspitze lässt sie nicht massieren. War aber für meinen Geschmack in Ordnung). Sie etwas verhalten bis ich ihre Hand nahm und sie zu meinem Maxl führte. Nach einiger Zeit wurde der Pariser drüber gmacht und geblasen, das gefiel mir sehr gut. Ich ein bisschen an ihrer Vagina rumgespielt und ab in die 69. Mein Gott, sie hat sich wirklich ausgiebig lecken lassen, wie ich wollte und so tief ich wollte und es hat gemundet, das kann ich euch sagen. Reiterstellung Sie auf mir, Ihren Prachtkörper an meinen gedrückt und wieder aufgesetzt das ich an ihren Brüsten spielen kann (Ihre Nippel werden ganz leicht hart, wunderbar). Dann ging Sie in die Hocke und machte es mir auf diese Art, dann wieder an mich gepresst. Anschließend wieder Streichel,Küsseinheiten und Gebläse (beidseitig). Beendete die Mission(-arsstellung). Ich führte ihn ein wir umschlangen uns nach etwas bewegung Entlud ich mich. Die Hundestellung hab ich jetzt ausgelassen, hab ich vergessen. Wahrsch. weil ich nicht so drauf steh. Links und an der Kopfseite des Bettes sind Spiegel an der Wand, da kann man sie richtig gut sehen. Sie reinigte meinen Penis mit Feuchttüchern die sie vorher immer anhauchte, auch die Creme bei der Massage hauchte sie vorm auftragen immer an. Das fand ich süß.
    Dann eine Massage, und die war sowas von gut obwohl sie es nicht gelernt hat. Ich war richtig entspannt. Dann Massierte ich sie noch ein wenig an ihren Schultern weil sie schmerzten.
    Das fand sie glaub ich komisch, weil sie meinte:" Ich arbeite und du massierst". Wobei sie ja nur da saß (=Arbeiten). Ich massiere gerne solche zarten Frauenkörper. Für eine 2. Runde war nur noch wenig Zeit, sie machte keine Anstalten es noch mal zu versuchen also beschloss ich zu frieden zu sein. Ich weiß gar nicht ob in diesem Preis (130€) ein 2. mal mit drin ist.
    Auf der Heimfahrt versuchte ich noch etwas Dia aus meinem Mundwinckel zu lecken.
    Lecker.




    Name der Lady: DIA Sie hat Silikonbrüste die sich Superanfühlen, spricht gut Deutsch, Wunderschöne Frau, sieht aus wie auf den Bildern, Super Körper, freundlich man muss sie etwas auftauen weil sie einen minimal schüchternen Eindruck macht anfangs, wenn man freundlich ist geht das aber ziemlich schnell weg

    Ort: Erlangen; Gerhard- Hauptmannstr 11; 13. Stock Blume

    Location: Wohnung war sauber und aufgeräumt, Bad ebenso. Hochglanz wars nicht.

    Dauer: 20min 30min 60min

    Preis: 50€ 70-80€ 130€

    Service: Ich hatte GFS gebucht und das hatte ich bekommen, über meine Erwartungen gelegen.

    Fazit: Eine tolle Frau Sie ist eine Empfehlung wert. Sie ist noch bis Mittwoch 21Uhr in Erlangen.

    #2
    Zitat von StrammerMax
    Auf der Heimfahrt versuchte ich noch etwas Dia aus meinem Mundwinckel zu lecken.
    Lecker.


    Danke StrammerMax für diesen Bericht über ein Strammes Mädel !! Sieht verdammt gut aus die Kleine!

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Guter Bericht, alles drin.
      Aber kannst du beim nächsten mal die Schriftgröße etwas kleiner wählen und etwas auf die Rechtschreibung achten. Dann ließt sich dein Artikel auch besser.

      Danke und grün gibt es trotzdem.
      Scholli-Grüße

      Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

      Kommentar


        #4
        Schriftgröße kann ich ändern.

        Aber des Deutschen bin ich nicht mächtig.
        Sonst würde ich für so einen Bericht nen ganzen Tag brauchen.

        Hab extra eine große Schrift genommen, weil ich dachte es liest sich so besser.

        Kommentar

        Lädt...
        X