Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt, auf dem Körper finden es die meisten geil, im Gesicht schon weniger aber einige doch. Manche wollen es auch gerne schlucken und andere mögen es wenn du noch hinterherpinkelst.

    Kommentar


      #17
      ...

      Hallo,

      ich oute mich jetzt auch mal als Gesichtsbesamer.

      Die GB an sich ist eher etwas für Spermafreaks mit einer gewissen dominanten Ader und ich verstehe, dass die Kuschelsex- Fans damit nichts anfangen können, ist doch die Gespielin irgendwie im Heiligenstand.

      Ich kann Dir das Mädchen hier empfehlen...

      http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=

      ...sie ist zwar nicht das Playboy- Model, aber sie bietet es an, ziert sich nicht und ist m.M. leicht devot, also eine richtige Spermazofe. Und auch nett.

      Gruss N.
      " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

      Coach Mischa

      Kommentar


        #18
        Danke !!

        ...für Dein "outen"...und ich werde den Tip sehr gerne mal besuchen...und dann berichten.... sehr angenehm!

        VG


        Klaus11

        Kommentar


          #19
          ...

          Gern geschehen.

          Was sie betrifft - in die Augen ist verständlicherweise tabu.

          ...bitte sie auf die Knie zum EL, sie hat die richtige Grösse, zelebriere es ...

          Viel Spass !

          N.
          " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

          Coach Mischa

          Kommentar


            #20
            Zitat von nachtschleicher Beitrag anzeigen
            Hallo,

            Ich kann Dir das Mädchen hier empfehlen...

            http://www.frankenladies.de/index.ph...O_PLZ=&SO_Tel=
            Hi nachtschleicher,

            danke für die Info.

            Eine Frage zu Steffi: die Fotos sind ja brutal bearbeitet und geschönt. Wie sieht sie denn in der realen Welt aus? Und wie alt ist sie wirklich?

            Danke, Elmar

            Kommentar


              #21
              ...

              Hallo Elmar,

              wie gesagt, sie ist nicht das Hochglanzmodel sondern ein ganz normales Mädchen wie von nebenan, ein bisschen versaut halt. Auf den Fotos wirkt sie etwas schlanker, die Grösse passt, OW auch, in den Hüften ist sie etwas, etwas breiter, stossfreudig eben. Sie lässt sich sehr tief nehmen auch wenn man nicht den kleinsten hat.

              Find' ich gut.

              Die Haare waren nicht ganz schulterlang, dunkelblond.

              Wenn man den Optikfick mit GB sucht, könnten die "Liebeskatzen" in Regensburg interessant sein, sind allerdings auch hochpreisiger. Bei Steffi war'ns 110,- für die Stunde. Inkl. GB.

              Gruss Nachtschleicher

              P.S. : ...das Alter passt, schätze sie 23, 24...
              Zuletzt geändert von ZADO; 21.12.2011, 15:54. Grund: Alter
              " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

              Coach Mischa

              Kommentar

              Lädt...
              X