Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Antonia / Unterer Durchschnitt

    Seit 2 Wochen ist die Anzeige geschaltet, aber keiner hatte berichtet. Auch in anderen Foren war über die Frau nichts herauszufinden.

    Bild und Anzeige
    Die abgebildete Frau finde ich persönlich nicht schlecht, verpixelte Gesichter meistens Überraschungstüte.

    Was wollte ich?
    Die Nacht zuvor war ich mit Kollegen unterwegs; hatte keinen Privaterfolg bei attraktiven Frauen am Weihnachtsmarkt bzw. später in diversen Lokalitäten. Somit war ich nächsten Morgen einfach geil und wollte ficken.

    Anwesen und Wohnung
    Das Haus in der Knauerstraße ist immer offen, ziemlich heruntergewohnt. Auto verräumen in der Nähe ist nicht ganz einfach. An der Türe muß man klopfen und mir wurde nicht gerade zügig geöffnet. Derweilen kamen noch zwei Männer das Treppenhaus hinaufgestiefelt. Insgesamt nicht die Wohlfühladresse.
    Die Wohnung hat kein prickelndes Ambiente, Bad und Handtücher überwiegend sauber. Aus dem TV quäkt ein amerikanischer Spielfilm, auch auf Englisch.

    Antonia
    Die Bilder der Frau kommen in der Realität hin. Die Figur paßt, nicht unscharf. Geöffnet wurde mir in Halterlosen, schwarzer Unterwäsche und Pantoffeln. Sie spricht nur Englisch und erklärt "suck and fuck" für 50 € twenty minutes, 30/80 ...; eine Schönheit ist die junge Frau nicht, ich schätze sie auf Anfang zwanzig. Die Haare sind lang, blond-schwarz gefärbt, für mich wenig ästhetisch, im Gesicht dunkle Augenhöhlen.
    Mir war es wurscht und wollte meinen Spaß.

    Suck + Fuck
    Sie zieht sich aus. läßt die Halterlosen an, die Pantoffeln verschwinden endlich. Sie hat kleinere Naturbüste, flache Hand voll. Hintern und Beine sind makellos. Sie beginnt mich anzutatschen, nimmt mein Gerät und fängt zum Schrubben an. Das Kondom wird schmerzfrei übergerollt sie bläst ansatzlos tief und schnell, ich darf sagen hektisch. daber sitzt sie vor mir, zeigt ihre ca. 2-3 cm herausquellenden inneren Schamlippen, Intimbereich glattrasiert. Ohne zu Murren läßt sie sich im Nacken packen; auch der mit meinen Händen mehrfach umrollte Pferdeschwanz, führt den Kopf zielsicher zu meinem Unterleib. Nicht ganz schlecht die Darbietung, aber völlig gefühllos und ohne Rhythmus.
    Danach schmiert sie sich Gel in die Hände verteilt es auf meinem gummiberollten Teil. Sie sitzt auf, fängt ansatzlos mit ihrem jugendlichen Gehoppel an. Man kann sie härter anpacken, schön die Hüften hart rauf und runterdrücken. Wir treiben es dann noch in verschiedenen Stellungen, sie bejaht Fragen wie "Do you like it harder"...; sie hält gut und fest dagegen, stöhnt ganz realistisch. Zum Abschluß von Hinten, schöner Hintern der es irgendwie einfach nur braucht. Nachsicht Kollegen, ich war an dem Tag eben so drauf.

    Fazit
    Wer bockig ist und für kleines Geld hämmern will, macht wenig falsch. Ambiente, Gefühl, Erotik ... gibt es nicht. Wie gesagt, ich wollte ne schnelle harte Nummer und das hat sie mir gegeben.

    #2
    Hallo Nashorn

    Danke für den ausführlichen Bericht.
    Schade, dass der service nicht 100% war.

    Beste Grüße vom boarderboy

    Kommentar


      #3
      @ Nashorn

      Danke für den guten Bericht !
      Von der Knauerstr. 12 (Mitten in Gostenhof) habe ich noch nie einen Testbericht gelesen, wo der Freier vollkommen zufrieden nach Hause gegangen ist. Deswegen wundert mich Dein Erlebnis überhaupt nicht. Nach derzeitigen Stand der Dinge, können mich keine 10 Pferde dazu bewegen, diese Adresse irgendwann mal zu besuchen.

      Gruß von dl

      Kommentar

      Lädt...
      X