Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Thai Ploy, derzeit Georg-Hager-Str. 5, Nbg

    Hier mein Nichtbericht zu Ploy:

    Seit heute ist Sie in Nürnberg zu Gast. Scheint aber durch ganz Bayern zu touren. Habe eine 3/4 Stunde vorher angerufen und einen Termin für Uhrzeit xx:00 gemacht und sie hat auch bestätigt. Deutsch ist O.k.

    Pünklich angekommen und geklingelt - 2 min Stille - Dann geht die Tür auf, Ploy steht splitternackt vor mir und sagt: "Ich bin im Zimmer-Du warten!" Die Tür geht wieder zu und sie lässt mich im Schneegestöber draußen stehen. Ich warte weitere 5 min. Offensichtlich hat die Gute einen Kunden.

    Deswegen kasnn ich hier nur warnen. 1.) Sie hält Termine nicht ein 2.) Sie rennt während dem Service zur Tür. Das wird sie aber nicht weiter stören, weil bei meinem Abmarsch schon der nächste Kunde ankam.

    Zum Äußeren(soweit man das an der Tür erkennen kann): Die angegebenen 20 Jahre stimmen bestenfalls im hexadezimalen Zahlensystem. Zierlich ist sie wirklich (ca 155)

    #2
    Thai Ploy

    Vielleicht wolltest Du die "Dame" nach einer gewissen Erkenntnis garnicht mehr besuchen ;-)

    Ploy was passt wohl dazu ?

    Ladyboy ;-)

    Aber wenn "Sie" diesen Namen benutzt,steht sie auch dazu.

    Wenn Du einmal eine Thaidame dazu begfragst,wird sie Dir dies sicher bestätigen ;-)

    Es ist eben nicht alles.....
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X