Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Fürth - Sissi Rumänien

Eine meiner Perlen, die jetzt nicht mehr im FHV, Villa Pompös oder Villa Glamour arbeitet.

Dies war mein früherer Eindruck:

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=sisi

Der Service ist sicher in den letzten Jahren nicht schlechter geworden, ich denke Französisch hat sogar Fortschritte gemacht. Ich fühle mich bei ihr immer gut aufgehoben. Ich habe mit ihr jede Menge Spaß, der Small Talk ist kurzweilig und ich bin nach einer Stunde jedes Mal schweißgebadet (nicht vom Quatschen).

Die aktuellen Preise kenne ich nicht, reiche die aber gerne nach.

21 ist sie sicher nicht, nach ihren eigenen Angeaben von vor 2 Jahren müsste sie inzwischen 27 Jahre alt sein.

@ Primaklima

Ich hab sie vor ein bis zwei Jahren in der Villa auch schon live gesehen, aber nie gepoppt. Sie ist nicht mein Typ. Für mich hat sie eine Höckernase und außerdem ist sie mir viel zu flachbrüstig (nur A-Cup) ! Sie soll aber einen guten Service abliefern. Sie hat viele Stammfreier.
    Sie dürfte mittlerweile um die 30 sein. Huren machen sich fast immer jünger, als sie in Wirklichkeit sind. Bei 18 oder 19 jährigen stimmt das angegebene Alter schon ab und zu.
    Zwecks Übersicht hier ein neuerer Link vom Lusthaus über Sissi:

http://****************************/...d.php?t=152511

Gruß von dl

Kommentar

Sissi ist bestenfalls 25 und ich hatte sie aufgrund von diversen Berichten (auch in andern Foren) gestern Abend mal besucht. Mit das beste tiefe Französisch das ich seit langem bekommen habe. Und so wie man es sich akzentfrei wünscht. Irgendeine Hässlichkeit im Gesicht konnte ich beileibe nicht erkennen - sie ist eine wunderschöne junge Frau mit einem sehr attraktiven Gesicht und sehr bemüht, dass man als Gast zufrieden ist. Die Fotos werden ihr sehr gerecht.
      Zuletzt geändert von guudewie; 17.12.2011, 16:47. Grund: Schreibfehler

Kommentar

Ich habe sie wieder besucht und nach einigen Wochen Abwesenheit war es wie der Besuch bei einer guten Freundin. Freundliche Begrüßung, netter Smalltalk. Der Preis für eine Stunde liegt bei 150 €. Ich halte ihn für angemessen aber ist leider nicht wie bei einem Besuch einer guten Freundin.

Französisch war ein Traum. DT ist es aber definitiv nicht aber abwechslungsreich. Neu war für mich, dass sie die Eier nicht nur geleckt hat, sondern sie richtig in den Mund gesaugt hat. Mir hat das sehr gut gefallen. Die restliche Action war wie erwartet sehr gut. Sissi geht halt richtig mit. Ihr Orgasmus ist so gut, dass ich ihn nur zu gerne glauben möchte.

Heute war ihr letzter Tag. Ein Wiedersehen gibt es wohl Januar oder Februar.

Kommentar

Was spielt das Alter denn bei Sissi für eine Rolle? Sie ist seit Jahren im Geschäft, hat in der Zeit figürlich etwas zugelegt, was ihr aber nicht schlecht steht und hat noch immer ein knackige Figur! Sie ist ein Profi im besten Sinne und eine hervorragende Schauspielerin, was positiv gemeint ist. Ihre vielen Fans, besonders ihre Stammfreier, bestätigen das. Ihr Einsatz bei ihren Kunden wird natürlich- wie immer im zwischenmenschlichen Bereich- von Sympathie, Auftreten, Benehmen und Gepflegtheit abhängen. Jedenfalls hat ihr Wiedererscheinen nach ihrem Verschwinden aus ihrer alten Stammadresse in Nürnberg auch in einem anderen Forum die reinsten Jubelarien hervorgerufen! Das spricht doch für sie! Mit ihrer preisgekrönten Partnerin in Fürth frischt sie eine schon jahrelang zurückliegende Geschäftsbeziehung in München wieder auf. Leider ist es schwierig bei den beiden einen Termin zu bekommen.

Kommentar

Zitat von queri Beitrag anzeigen
            Was spielt das Alter denn bei Sissi für eine Rolle?
            Wenn es keine Rolle spielt, wieso schreibt sie es dann rein und dann noch falsch
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Das liegt doch auf der Hand: MARKETING!

Kommentar

Zitat von queri Beitrag anzeigen
                Das liegt doch auf der Hand: MARKETING!
                ach so, ich gebe ein jüngeres Alter an, damit die Gäste dieses im I-Net dann neg. publizieren?

sinniges Marketing

Kommentar

Zitat von BBB
                  ach so, ich gebe ein jüngeres Alter an, damit die Gäste dieses im I-Net dann neg. publizieren?

sinniges Marketing
                  Du überschätzt das I-Net dabei . Wesentlich mehr Freier erhalten aus allen möglichen Medien von dem nach unten korrigierten Alter Kenntnis, viel mehr als von der negativen Publicity in einem Forum. Macht schon Sinn die Vorgehensweise.

Kommentar

Zitat von OldSepp1 Beitrag anzeigen
                    Du überschätzt das I-Net dabei .
                    ich suche nun nicht die 93. Postings von mir raus, in denen ich anmahnte, dass das Ladies-Forum nicht die Klickzahlen von Bild.de und Facebook erreicht! Bin also absolut deiner Meinung!

Mir ist bewusst, dass hier keine Existenzen (siehe hier die Antwort fabolinos auf spits Kommentar) vernichtet werden, weil Berichte in einem Forum einfach zu wenige erreicht.

An anderer Stelle wurde aber auch schon darauf hingewiesen, dass sich viele Leute informieren, sei es über das I-Net oder andere Medien. Und das sich schlechter Service und falsche Angaben schnell rumsprechen, werden die hier mitschreibenden Damen dir versichern können.

Fazit: ein positiver Bericht heißt nicht, dass ich keinen Termin mehr bei der Dame bekommen, ein negativer bedeutet nicht, dass der Laden schließen muss, dafür ist die Außenwirkung eines jeden Forums zu niedrig, dessen bin ich mir mehr bewusst, als viele andere hier

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                      dessen bin ich mir mehr bewusst, als viele andere hier
                      Ist "bewusst" eigentlich ein steigerungsfähiges Wort?
                      Entweder ich bin mir irgendetwas bewusst oder eben nicht.
                      Kann ich mir dessen auch noch bewusster sein?

Übrigens keine Kritik sondern eine ernsthafte Frage.
                      Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Ist "bewusst" eigentlich ein steigerungsfähiges Wort?
                        Entweder ich bin mir irgendetwas bewusst oder eben nicht.
                        Kann ich mir dessen auch noch bewusster sein?

Übrigens keine Kritik sondern eine ernsthafte Frage.
                        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                        manchmal hat man so eine Ahnung und weiß nur noch nicht, dass es einem eigentlich bewusst ist.
                        --> zwischen unterbewusst und bewusst sozusagen

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          manchmal hat man so eine Ahnung und weiß nur noch nicht, dass es einem eigentlich bewusst ist.
                          --> zwischen unterbewusst und bewusst sozusagen
                          zwischenbewusst?

Sorry Bastian
                          (Truman Capote)

Kommentar

Lädt...
                          X