Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Elisenstrasse in NBG vor Schließung??

    Servus!

    Kurz & Knapp: Soll die Elisenstrasse zum Jahresende dicht gemacht werden? Es sind nur noch 2 Anzeigen geschaltet. War früher immer gerne bei Fuchs oder Hase . Weiss da einer mehr...?

    THX

    #2
    Sehr wahrscheinlich JA!

    Hi,
    nach Auskunft von 2 Mädchen unabhängig voneinander ist mit der baldigen Schließung der Elisenstr. zu rechnen.
    Das gleiche Procedere wie in der A-B-Str. und Frankenstr. - der "Schutz" der Mieter vor dem "Geschäftsbetrieb" in den Wohnungen hat für die Stadt Nürnberg den Vorrang. Wenn sich zu viele Mieter beschweren und z.B. mit Mitminderung drohen, erfolgt irgendwann die Schließung der Etablissements.

    Gruß,
    tf.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Martinez Beitrag anzeigen
      Servus!

      Kurz & Knapp: Soll die Elisenstrasse zum Jahresende dicht gemacht werden? Es sind nur noch 2 Anzeigen geschaltet. War früher immer gerne bei Fuchs oder Hase . Weiss da einer mehr...?

      THX
      Fuchs und Hase werden sich da wohl bald "Gute Nacht!" sagen ...

      Kommentar


        #4
        Wie steht es mit der Konradstr.?

        Hallo,
        Hat jemand schon etwas genaueres über die Konradstr. gehört, weil dort sollen angeblich auch bald die betreffenden "Wohungen" von der Stadt Nürnberg geschlossen werden.
        Eines der Mädchen hat mir über entsprechende Andeutungen ihres Vermieters berichtet.

        Gruß,
        tf.

        Kommentar


          #5
          Ist ja wieder eine Menge Arbeit, das Navi umzuprogrammieren!
          Gruß
          Willi

          Kommentar


            #6
            Stadt Nürnberg

            Eigentlich sollte es eine Selbstverständlichkeit sein, dass die Stadt Nürnberg 3-6 Monate vor den Schließungen die Betroffenen Vermieter informiert und nicht einfach die Hostessenwohungen plattmacht.

            Es wäre schön wenn sich mal einer der zahlreichen städtischen Mitleser hier im Forum mal dazu äußern könnte.

            Die Arbeit in Wohnungen / Appartments ist immer noch am sichersten für die Damen. Wenn der Kunde nicht passt bleibt er draussen.

            Müssen die Mädelns jedoch aufgrund des Zimmermangels Besuche in Hotels oder fremden Wohungen machen haben sie keine Kontrolle mehr was ihre persönliche Sicherheit betrifft. Wenn die Tür hinter ihnen ins Schloss fällt stehen sie im schlimmsten Fall einem Psychopathen oder einschlägig vorbestraften Frauenschänder oder einer ganzen Gruppe von sexgierigen Primitiven mit IQ 50 schutzlos gegenüber.

            Gruß,
            tf.

            Kommentar


              #7
              alles wird gut

              Ist ja echt niedlich wie sich manch einer um das wohlergehen der Damen im Gewerbe sorgen.

              Mal im Ernst:

              Wenn der Markt (also die Freier) bedarf nach käuflichen Sex haben, wird mit Sicherheit auch das Angot da sein diesen zu bekommen, oder dann geschaffen werden.

              Es ist mir schon auch klar, dass es bequem ist wenn in einem Grebäude mehrere Damen zur auswahl stehen.

              Sowohl für die Freier, als auch für die Vermieter (die im Großen und ganzen sich immer wieder wiederholen) ist es so einfacher sein Geld zu bekommen oder auch Loszuwerden.

              Wenn die Bequemlichkeit aber überhand nimmt, und sich der Anteil von Frauen, die im käuflichen Gewerbe ihr Geld verdienen in einem Gebäude/Haus stark zunehmen (nein, ich meine nicht den Hüftumfang der Damen) dann wird es immer Wiederstand geben.

              In den Häusern die nahezu oder ganz zum Bezug des käuflichen Sex stehen wird es die Probleme (Ackerstr. und wohl auch zum Teil Konradstr.) nicht geben, wenn die Sperrbezirksverordnung entsprechend berücksichtigt wird.

              Zum anderen ist die Stadt Nürnberg bestrebt die Wohnqualität (z.B. Schweinau, St. Leonhard) grundsätzlich wieder aufzuwerten und versucht größere Anhäufungen von Modellwohnungen zu verhindern.

              Also wer von uns findet es denn wirklich gut wenn er zum Besuch einer Prostituierten, nur die Treppe im eigenen Haus hoch muss und dann da seinen Trieb ausleben zu kann.

              Ich bin mir sicher dass die wenigsten davon gebrauch machen würden.

              Um es auf den Punkt zu bringen: die Damen tragen immer ein hohes Risiko. Und ich bin mir ebenfalls sicher, dass die wenigsten Freier die Kriterien für das Prädikat "Märchenprinz" erfüllen, und so geht es hier nur um eines; um´s Geldverdienen; und nicht um´s Vergnügen (aus Sicht der Damen).

              Der Markt wird es selbst regeln, wenn heute hier nicht gearbeitet werden darf, dann eben woanders. Und die Freier werden mitziehen. Ich glaube kaum, weil man in der Elisenstr. nicht mehr zum poppen kann, wird einer von uns zum Mönch. Man sucht sich eben was anderes..........

              Und bitte keine Mitleidsbekundungen für die Damen, glaubt etwa jemand dass die Thailänderinen aus reiner Sexsucht hier sind?
              Oder dass es eine, vielleicht sogar im wirklichen Leben 18-Jährige Rumänin, es total super findet sich von uns Poppen zu lassen....... bestimmt, bei mir war vor drei Tagen auch der Weihnachtsmann.

              Nix für ungut, denn alles wird gut

              Grüßla, der Erdenbürger

              Kommentar


                #8
                Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen

                Mal im Ernst:...

                Um es auf den Punkt zu bringen:...

                ...alles wird gut
                Lieber Bürger,

                mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Erde stehend predigst
                du uns die gesammelten Weisheiten deiner...

                Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen

                bin ich nun schon über 20 Jahre im Milieu unterwegs.
                ...nun schon über zwei Jahrzehnte andauernden Milieu-Erfahrung.

                Dafür danken wir dir über alles.


                Z. B. für deinen Nachhilfeunterricht in VWL:

                Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen

                Wenn der Markt (also die Freier)...
                Ja genau! Die Freier sind der Markt, und die Mädels sind das
                Angebot. Oder ist es umgekehrt? Die Mädels sind der Markt
                und die Freier die Nachfrage? Schwierig, schwierig.

                Wahrscheinlich muss es heißen: Ein freier Markt ist dann, wenn
                die Nachfrage das Angebot deckt.

                Das klingt zwar ordinär, aber du siehst: kaum denkst du uns
                vor, schon denken wir nach.


                Danke auch für deine Analyse der Damen, mit der du schonungslos
                ihre Motive offenlegst - und uns die Augen öffnest:

                Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen

                und so geht es hier nur um eines; um´s Geldverdienen; und nicht
                um´s Vergnügen (aus Sicht der Damen).
                Boah Erdenbürger, du kennst dich aber aus mit den Huren! Und gut,
                dass du uns dein Wissen mitteilst. Da fallen uns doch glatt die Schuppen
                aus den Augen. Wir dachten nämlich immer, dass die Strichmiezen
                naturbrünstig sind und – nachdem sie unser Geld verstaut haben – uns
                gierig ins Bett zerren, um sich lüstern durchficken zu lassen und nicht
                eher Ruhe geben, bis es ihnen - mindestens - zwei Mal gekommen ist.

                Aber jetzt wissen wir es besser. Dank unserem Erdenbürger.

                PS:
                Wann gedenkst du uns eigentlich mal mit einem Bericht zu beehren? Du
                bist doch erst Anfang 40. Da müsste doch noch ne kleine Nummer zu
                machen sein, oder?

                Kommentar


                  #9
                  @ Elmar

                  schön das ich dir helfen konnte Elmar, aber woraus du deine Informationen hast ist mir ein Rätsel, und Berichte gab es schon..........

                  Grüßla vom Erdenbürger, der sich hiermit verabschiedet, da du mir zu Klug bist.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen

                    aber woraus du deine Informationen hast ist mir ein Rätsel,
                    Du schreibst in einem deiner Posts, dass du so mit 18 in den paysex eingestiegen bist und
                    in einem anderen, dass du dich da seit über 20 Jahren rumtreibst.

                    Zitat von Erdenbürger Beitrag anzeigen

                    Erdenbürger, der sich hiermit verabschiedet
                    Schade. Werde deine Witze vermissen.

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X