Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coburg - Delita

    Möchte da gerne morgen hin

    War schon jemand bei ihr und kann berichten?

    #2
    Zitat von Spermaschleuder Beitrag anzeigen
    Möchte da gerne morgen hin

    War schon jemand bei ihr und kann berichten?
    Manchmal verstehe ich diese Anfragen nicht wirklich! Ich für meine Person rufe erstmal an und frage nach dem Service oder der Adresse, denn erstens höre ich dann ob sie deutsch spricht oder nett ist oder auch ein wenig symphatisch rüberkommt.
    Und wenn am Ende des Telefonats der Satz "... Schatz, wann kommst du ..." , kommt geh ich gar nicht erst hin.

    Und ich bin mir ganz sicher, dass du bis morgen keine Antwort über das Mädel bekommst.

    Viel Spaß morgen und ich freu mich auf deinen Bericht.

    nhsp

    Kommentar


      #3
      Manchmal verstehe ich diese Antworten nicht wirklich!

      Mir ist egal ob sie deutsch spricht oder am Telefon (!) sympathisch rüberkommt. Das sind alles keine Gradmesser für mich bzw. für einen ordentlichen Fick.

      Beispiele und Gegenbeispiele gibts natürlich genug, brauchen wir gar keine Diskussion eröffnen.

      Natürlich kann ich auch immer gleich hingehen und dann sehen wie es ist, aber dann brächte man kein Forum um sich darüber auszutauschen!!! Und einen Bericht braucht dann auch niemand mehr schreiben, weil man sich ja sowieso selbst ein Bild machen soll

      Vielleicht findet sich ja doch jemand, der schon bei ihr war und was sagen kann?

      Kommentar


        #4
        Fühl dich nicht gleich angepisst, so war es gar nicht gemeint. Wenn ich lese, dass du morgen zu Ihr willst und heute ne Anfrage stellst, dann lesen das vielleicht noch 100 User und 20 sind aus deiner Region und waren noch nicht da.

        Das Forum ist zum berichten und zum Austausch da aber mancher hier im Forum versucht nur durch Tips und wenig Beitrag die TOP ACTS abzugreifen. (... und die Jacke kann sich der anziehen, dem sie passt ...)

        Grüße und schönen Abend
        nhsp

        Kommentar


          #5
          ...es hat sich sowieso erledigt, weil sie nach der Anzeigenänderung erst ab 17.12 da ist

          Kommentar


            #6
            Delita

            Hi!

            Hab sie mir vor Wochen mal in Amberg angeschaut. Bilder sind nicht die ihrigen. Ähnlichkeit vorhanden.
            Kommt aus Muränien...Bett war nicht aufgeräumt...Bin nicht geblieben.

            MFG

            Kommentar

            Lädt...
            X