Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
    super Bericht Lestat. Menn: greifst Du eigentlich auch manchmal daneben? Vor Dir liest mann nur solche Dinger. Oder berichtest Du von den miesen Erlebnissen nicht??
    die miesen behalt ich für mich und über die richtig miesen ärgere ich mich zu tode...........nein, aber so`n richtigen fehlgriff hatte ich wirklich schon lange nicht mehr, ich hab es mir auch abgewöhnt nen schnellschuss zu versuchen und mach eigentlich um die wandergretels nen großen bogen...........lola war ne ausnahme.........
    naja, dumm hat eben glück


    lestat7

    Kommentar


      #17
      Hallo stechergemeinde,

      hatte vor 14 Tagen Alexandra oder Lola auf dem Radar. Beide werkeln bei den

      www.modelle-plauen.de

      am Sophienberg 35 in Hof. Entschied mich wegen der besseren Optik für Lola.
      Kurz angerufen und ab zum Sophienberg. Hätte sie bei Öffnen fast nicht erkannt, die
      bilder sind doch etwas älter und geschönt. Blieb trotzdem, da mich ihr vorbau doch
      reizte. Kurz verhandelt (50/80/130 €) und mich für die Stunde entschieden.

      Nach dem Duschen zurück ins Zimmer und Lola erwartete mich schon auf der Spielwiese. Hat sich dann
      schön auspacken lassen und ihre Brust samt Nippel verwöhnen lassen (Hammer Vorbau samt Nippel), dann noch tiefer gerutscht und ihre blanke Muschi geleckt. Leider fing Lola dann übermäßig an zu stöhnen,
      (ich weiß zwar das ich gut bin aber so gut .....) was mit der Zeit mehr abtörnt als anregt.

      Bin dann hoch und habe sie Blasen lassen, macht sie schön fest und abwechslungsreich. Mußte
      Lola dann leider bremsen und in die Missio gewechselt (leider wieder mit zuviel gestöhne).
      Wurde mir dann aber zu - nervig - und bin dann in die 69 gewechselt und hab ihr mein Erbgut
      auf Hals und ihre Titten verteilt - geiler Anblick .

      Nach kurzer Verschnaufpause und spielen ihrerseits an meinem kleinen Freund fragte ich nach einer
      Massage, die aber nichts besonderes darstellte. Mehr ein leichtes Streicheln als Massieren.

      Plötzlich springt sie hoch, sagt ihre Freundin kommt sie müßte schnell an die Tür und öffnen
      - na toll denke ich- und höre im Flur leises Gerede.
      Kommt dann kurze Zeit später wieder und setzt die Massage weiter fort. Wollte hier eigentlich nach
      45min abbrechen da meine Stimmung entgültig im Keller war.

      Lola begann dann allerdings mit B2B-Massage, und das ganze nahm dann doch wieder
      etwas fahrt auf, - geil wie ihr 3 Tage Bärtchen über mich rubbelte - .

      Aber pünktlich zur 60.minute kam dann der Tolle Spruch " Schatzi unsere Zeit ist leider um "

      Fazit : Leider nur Durchschnitt mein besuch bei Lola 3-
      nerviges, lautes gestöhne 5
      und auch etwas zu passiv (bin halt ein fauler Freier) 3

      Gruß hjo
      Zuletzt geändert von hjo; 18.02.2012, 22:55.

      Kommentar


        #18
        hjo - kann nur zustimmen

        Hallo hjo,

        ich kann Deinen Ausführungen nur zustimmen. Ich war vorletzte Woche bei Lola in Hof, Sophienstr.35, bei Schiffer. Ich hatte die halbe Stunde für 70. Sie macht einen normalen Service, es stimmt das laute Gestöhne ist eher abtörnend. Die Zeit wird genau eingehalten, Smalltalk oder Massage nach 20 Minuten Fehlanzeige. Da gibt es bei den wechselnden Modellen in der Sophienstr.35 wesentlich besseres.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X