Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hof - Lola - der beste fick seit langem

geschäftlich in der ecke zu tun, sollte auch ein abstecher bei diesem kleinen, schwarzhaarigen luder abspringen.
    trotz enger termine habe ich auch ne stunde dafür abzweigen können und es hat sich mehr als gelohnt.
    lola teilt sich die wohnung mit ner dunkelhäutigen schönheit aus brasilien, die man auch nicht gerade von der bettkante schubsen möcht, aber ich entschied mich glücklicher weise für lola.
    die fotos der anzeige sind real, ungeschönt und aktuell, straffer teeniekörper, herrliche titten und ein geiler arsch
    130,-€ für ne stunde all inclusive vereinbart
    duschen in nem minibad, handtücher üblicher weise viel zu klein .......und ab auf die spielwiese auf der mich lola, nur mit halterlosen bekleidet, schon erwartete
    erste, zaghafte küsse wurden fordernder, ihr körper schlang sich um meinen und spätestens als ihre zungenspitze meine ohrmuschel durchfurchte, während sie ihre muschi intensiv an meinem oberschenkel rieb und mein bestes stück heftig massierte, wusste ich, dass es richtig war, auf die brasilianische schönheit zu verzichten
    ihre französischkenntnisse sind vortrefflich, intensiv, tief, ohne handeinsatz und sehr abwechslungsreich
    eine flinke zunge, an der richtigen stelle macht sie richtig verrückt, sie wird laut, feucht windet sich und drückt einen den kopf fest zwischen ihre schenkel, zusätzliche unterstützung mit den fingern, in beiden löchern wurde, wohlwollend begrüßt
    der wechsel zum vollkontakt erfolgte übergangslos, gummierung in selten erlebter perfektion und dann wusste ich nicht mehr, ob ich sie, oder sie mich fickte...............wie liest man oft:" sie hielt gut dagegen, oder sie ging gut mit"........lola war mehr.........sie war geil, lüstern, fordernd...........mein körper hatte eigentlich bereits die segel gestrichen, aber es ging immer weiter, getrieben von diesem kleinen luder.......zwischendurch ein lächeln von ihr und die frage: " gut?".........welche frage......es war einfach nur GEIL
    eine gute dreiviertel stunde haben wir uns nonstop, im highspeed, das gehirn herausgevögelt, bis wir beide, völlig erschöpft und verschwitzt von einander ließen
    zärtliches streicheln genießt sie, lässt sie schnurren, beinahe wie ein kleines kätzchen, sie ist anschmiegsam, aber auch selbst nach solch einer hatz, wieder sehr leicht erregbar...........eine flinke zunge, ja, damit kann man sie richtig verrückt machen.........und so folgte auch ein zweite runde in nicht minderer intensität

die vereinbarte zeit war längst überschritten, als ich mich, mit weichen knie`n vom acker machte
    einziger nachteil sind ihre verminderten kenntnisse der deutschen sprache.....englisch ging hervorragend

ich denke, ich verirre mich in dieser woche bestimmt noch einmal nach hof und freu mich jetzt schon darauf, wenn sie ende januar wieder ein gastspiel in hof oder plauen gibt

lestat7
    Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2011, 18:30. Grund: Inserat eingefügt.

guter bericht

die anzeige direkt einbinden wäre besser , so weiß man auch künftig noch um welche dame es sich handelt.

gruß

spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      die anzeige direkt einbinden wäre besser , so weiß man auch künftig noch um welche dame es sich handelt.
      gruß
      spezl
      SORRY, da war ich schlicht zu doof dazu

lestat7

Kommentar

der Link dazu :)

http://www.ladies-forum.de/content.p...emenerstellung

hiermit müsste es künftig klappen
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Klasse, aber ....

Wirklich ein schöner Bericht und sehr angenehm geschrieben.
          Doch leider fehlt die Anzeigeneinbindung. Als erfahrenes Mitglied weißt du doch bestimmt wie das geht, oder?
          Laut deinem Erlebnis hat sie doch verdient nicht in Vergessenheit zu geraten.
          Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Lola

Hallo lestat,
            Mir gefällt der Bericht auch,
            und ich denke, ein freundlicher Mod. wird unser Flehen erhören, und die Anzeige einbinden

Gruß vom Steinbock
            Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Was für ein saugeiler Bericht.

Danke dafür

Da muss ich mir vom Schreibstiel her glatt was abgucken.

Ich geh dann mal dein BeNuKoz füttern.

Gruß

boarderboy

Kommentar

Danke...

...lestat7,

für den tollen Bericht, Inserat habe ich gerne eingefügt. Duck dich, iss bald Weihnachten da schmeiße ich auch mal mit Bewertungen um mich

Gruß Bastian
                Zuletzt geändert von Bastian; 14.12.2011, 18:44.

Kommentar

@lestat 7,
                  Klasse Bericht,

Klasse Braut,

Gruß hjo

Kommentar

Danke

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    ...lestat7,

für den tollen Bericht, Inserat habe ich gerne eingefügt. Duck dich, iss bald Weihnachten da schmeiße ich auch mal mit Bewertungen um mich

Gruß Bastian

vielen dank für die tatkräftige unterstützung...........ducken ist überflüssig, bin eh nicht gerade der größte und bevor ich nicht wieder hochkomm lass ich`s lieber

lestat7

Kommentar

Danke

Ein vom Stil und den Infos her grandioser Bericht! Super, das macht Appetit ;-) vielen Dank das liest man
                      gerne!

Kommentar

sorry

sollte einer der vier kollegen mitlesen, die heut, am frühen nachmittag vergeblich versucht haben bei lola einen stich zu landen, dann bitte ich in aller form um nachsicht, aber auch trotz eurer pänetrant, dauerhaft, nervenden klingelei,........................................ ................................
                        ( spätestens nach dem zweiten, vergeblichen versuch sollte doch die erkenntnis, so bitter sie auch sein mag, reifen)......................................konnt e ich einfach nicht von ihr lassen
                        es ist schon ganz gut, dass die kleine am samstag erst mal urlaub macht.........ich glaub sonst geriet ich und mein geldbeutel wohl oder übel in akute schwindsuchtgefahr

lestat7

Kommentar

@lestat7,

alter Egoist (Gottseindankwarichheutenichtinhof-brammel) ,
                          und zum Geldbeutel
                          - das haste dann davon (wenn man keinen anderen was abgibt).

die Schnecke ist aber auch zum Anbeißen

Gruß hjo

Kommentar

Hallo,
                            hab die gute auch vorhin besucht. Kann den Bericht nur bestätigen. War auch ne Stunde dort. Hammergeile Performance kann ich nur sagen. Der Rest ist ja schon geschrieben worden. Wiederholung auf jeden Fall

Gruß
                            der oberfranke

Kommentar

super Bericht Lestat. Menn: greifst Du eigentlich auch manchmal daneben? Vor Dir liest mann nur solche Dinger. Oder berichtest Du von den miesen Erlebnissen nicht??
                              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X