Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sabine aus Fulda in Kitzingen

    Hallo,
    war letzt bei Sabine. Sie verweilte in der Flugplatzstraße in Kitzingen. Das blaue Haus liegt direkt neben dem Bowlingcenter. Sie ist sicher deutlich über vierzig, hat aber noch ein gute Figur, ist an beiden Nippeln und dreimal in/an der Auster gepierct. Das Haus ist schön renoviert. Das Zimmer war top sauber. Bad und/oder gab es auch und war sauber. Sabine ist normalerweise in Fulda tätig und ist nur gelegentlich in Kitzingen anzutreffen.
    Zum Service: Hatte 80/40 EUR/Min vereinbart. Haben uns erst gegenseitig schön gestreichelt - Küssen war nicht von mir gewünscht. Ich hab ihr dann die Auster ausgeleckt, wobei sie nach einigen Minuten deutlich lauter wurde und mit der Hand auf Ihrem Venushügel habe ich gemerkt, dass sie zu zucken anfing. Sie verlangte dann dass ich ihr gleichzeitig mit zwei Fingern dien G-Punkt verwöhnen sollte. Sie hatte dann relativ schnell einen Orgasmus (Kann Frau die Beckenkontraktionen spielen? - ich glaube nicht ). Anschließend hat sie sich um mich gekümmert und mir erst mal einen geblasen (FM). War ganz nett, mit EL, allerdings nicht sehr variantenreich. Nach fünf Minuten hat Sie sich auf mich gesetzt und los ging die wilde Reiterei. Habe dann relativ schnell die Lümmeltüte gefüllt. Sie hat mich sauber gewischt, bin kurz ins Bad und in die Klamotten gehüpft.
    Nachdem wir keine 40 Min. gebraucht haben (vielleicht 25), habe ich gefragt ob 50 Euronen für sie auch ok seien, was sie bejahte, da sie ja auch ihren Spass gehabt habe.

    Location 2 (nicht ganz so abseits, parkt man ja direkt vor der Tür)
    Sauberkeit 2+ (alle sauber und relativ neu)
    Optik 2 (ist meine Altersstufe - also auch mein Beuteschema - nüx für junge Hengste )
    Service 2- (alles wie besprochen, nette Konversation, F könnte ein biserl mehr Varianten haben)
    Wiederholung 2 (für mich ja, wenn ich wieder in die Gegend kommen sollte, und sie dort sein.

    Gruß
    Steffen

    #2
    Hallo Steffen,

    dein Bericht enthält fast alles was rein muss, nur eben das WICHTIGSTE fehlt : Die Anzeigeneinbindung .

    Denn jetzt weiß keiner von welcher Sabine du redest. Ich selbst habe nur eine Sonja gefunden.

    Grüße
    nhsp

    Kommentar


      #3
      Hätte ich ja gerne....

      - denn ich habe es nicht vergessen. Sie hat gerade keine Anzeige geschaltet.
      - Sonja arbeitet glaube ich im gleichen Etablissment. Vielleicht weiss sie wann Sabine wieder in Kitzingen ist?

      An dem Tag als ich dort war, gabe es eine Anzeige - sonst hätte ich Sie ja nicht anrufen können.
      Ich werds nachreichen, wenn Sie wieder eine geschalten haben sollte. Wie gesagt sei sie eigentlich nur am WE in Kitzingen.

      Gruss
      Steffen
      Zuletzt geändert von steffel; 14.12.2011, 15:53. Grund: Schreibfehler

      Kommentar


        #4
        LOL - ich wusste da war sie noch wo anders abgebildet....

        http://www.eroscats.de/cats.htm

        Gruss
        Steffen

        Kommentar


          #5
          Danke für die schnelle Reaktion.

          Gruß
          nhsp

          Kommentar


            #6
            Zitat von steffel Beitrag anzeigen
            Witziger Link .....
            was es nicht alles für Katzen gibt.

            Aber auch von mir danke für die schnelle Reaktion
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              War vor ein paar Wochen auch bei Sabine in Fulda.

              Die Wohnung war recht sauber und in gutem Zustand. Sie scheint dort auch zu wohnen.
              Im Verrichtungszimmer standen dann 2 Betten! Anscheinend eins zum schlafen und eins für die anderen Dinge.

              Die Baut passt voll in das Milf-Schema. Ist so Ende 40 und ne gute Figur. Net zu schlank und nicht kräftig. Schöne straffe D-titten, also top.

              Auch der Service war gut! Hatte eine Stunde glaube für 100. Da ich sie aber ziemlich geil fand und auch ganz schön geladen war, wars nach FM und ein bisschen reiten schon erledigt.
              Jetzt dachte ich, scheiße das wars, kannst gehen.
              Aber nein, Sie holte was zu trinken und sagte kein Problem, wir hätten ja noch Zeit.

              Also kurzes Päuschen und weiter....
              Ging dann auch recht lange mit Sicherheit über ne Stunde.

              Die Frau ist von mir vollstens zu empfehlen

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                blutwurst1 (31.10.2016)

                #8
                sabine aus fulda noch da ?

                Hallo, weiß jemand was von Sabine? Sie hat mal mit Sonja aus Fulda zusammen gearbeitet. Das ist aber nicht mehr aktuell laut Aussage von Sonja , habe sie gestern angerufen da ich beide Damen buchen wollte. Auf eroscats.de gibt es noch ne Anzeige die mir aber veraltet erscheint.

                Kommentar


                  #9
                  da stimmt die nummer nicht.

                  Die Anzeige ist wohl veraltet. Habe nach langer Suche eine Nummer gefunden, Leider konnte ich sie noch nicht erreichen

                  Kommentar

                  Stichworte:
                  Lädt...
                  X