Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschein Villa Glamour u.Lilaynas Puppenhaus

    Hi,möchte noch vor Weihnachten eines dieser Häuser besuchen,den ich habe 50% Gutschein bekommen.
    Kann mir einer sagen wie dies Funktioniert,muss man davor dort Anrufen oder wird das vor Ort geregelt???
    Beide Häuser sind hier empfohlen worden und wären glaub ich für mich als Neueinsteiger gut.
    Für Tipp auskunft wäre ich Dankbar wie es dort abläuft,werden da auch die Mädels einzeln davor Vorgestellt.
    Bericht folgt,wenn ich dort war.Danke

    #2
    Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
    Hi,möchte noch vor Weihnachten eines dieser Häuser besuchen,den ich habe 50% Gutschein bekommen.
    Kann mir einer sagen wie dies Funktioniert,muss man davor dort Anrufen oder wird das vor Ort geregelt???
    Beide Häuser sind hier empfohlen worden und wären glaub ich für mich als Neueinsteiger gut.
    Für Tipp auskunft wäre ich Dankbar wie es dort abläuft,werden da auch die Mädels einzeln davor Vorgestellt.
    Bericht folgt,wenn ich dort war.Danke
    Das ist ganz einfach:
    Du mußt nicht vorher anrufen, Du kannst aber vorher anrufen, um Dich zu erkundigen, welche Frauen tatsächlich an diesen (Deinen) Ficktag arbeiten. Manchmal reist die eine oder andere Hure kurzfristig ab. Wenn du 3, 4 oder 5 Stunden vorher anrufst, dann hast Du auch das Recht, Dir eine gute Frau vorzubestellen. Ich selbst bestelle mir höchstens dann eine Frau, wenn ich sie bereits vorher schon mal live gesehen habe.
    Deinen 50 % Bonus-Gutschein gibst Du der Hure, die Du poppen willst, vor dem Fick zusammen mit Deinen Bargeld ! Weil Du offensichtlich ein Neuling in diesen Bordellen bist, bekommst Du nach Deinen Fick von der Hausdame einen 50 % Gutschein, den Du bei Deinen nächsten Fick in diesem Bordell einlösen kannst. Die Hausdame wird Dir auch anbieten die Huren, die Du gepoppt hast, zu bewerten. Du bekommst dann auch ein Passwort (kannst Dir selber raussuchen) und eine 4 stellige Nummer, die Du Dir merken mußt. Bei der Monatsverlosung kann Deine Nummer durchaus gezogen werden. Die Gewinner werden am 20. des Monats auf der jeweiligen Homepage veröffentlicht. Wenn Deine 4 stellige Nummer dabei ist, dann hast Du wieder einen 50 % Gutschein zum verficken.

    Die Frauen stellen sich nach der Reihe einzeln bei Dir vor. Am besten fragst Du gleich jede Hure, welchen Service sie anbietet. Über das Finanzielle klärt Dich die Hausdame gleich am Anfang auf. Die haben dort auch Fickkarten rumliegen, dort stehen die Preise mit dem jeweiligen Service drauf.
    Für welches Bordell hast Du denn den Gutschein ?
    Bist Du nur in diesen 2 Bordellen ein Neuling oder warst Du noch nie im Bordell ?

    Gruß von dl

    Kommentar


      #3
      Das nenn ich mal eine geile Bedienungsanleitung. Respekt

      Gruß boarderboy

      Kommentar


        #4
        Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Das nenn ich mal eine geile Bedienungsanleitung. Respekt

        Gruß boarderboy
        Dem schließ ich mich an.

        Hab ja auch noch 2 Gutscheine von da.
        Wird ne anstrengende Woche nächste Woche.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #5
          [QUOTE=delloslegov;289531]Das ist ganz einfach:
          Du mußt nicht vorher anrufen, Du kannst aber vorher anrufen, um Dich zu erkundigen, welche Frauen tatsächlich an diesen (Deinen) Ficktag arbeiten.
          Die Frauen stellen sich nach der Reihe einzeln bei Dir vor. Am besten fragst Du gleich jede Hure, welchen Service sie anbietet. Über das Finanzielle klärt Dich die Hausdame gleich am Anfang auf. Die haben dort auch Fickkarten rumliegen, dort stehen die Preise mit dem jeweiligen Service drauf.
          Für welches Bordell hast Du denn den Gutschein ?
          Bist Du nur in diesen 2 Bordellen ein Neuling oder warst Du noch nie im Bordell ?

          Hab 2 für Villa Glamour und 2 für Lillaynanes Puppenhaus.Bin allgemein Neu,war erst einmal im Bordell,bei den LustLadys,hier hab ich auch Bericht geschrieben (möchte jetzt Vergleich haben,auserdem wars Geil)das werd ich dann hier auch tun.Danke für Antwort.

          Kommentar


            #6
            Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
            Hab 2 für Villa Glamour und 2 für Lillaynanes Puppenhaus.Bin allgemein Neu,war erst einmal im Bordell,bei den LustLadys,hier hab ich auch Bericht geschrieben (möchte jetzt Vergleich haben,auserdem wars Geil)das werd ich dann hier auch tun.Danke für Antwort.
            Im Puppenhaus kann ich Vanessa empfehlen.

            Und im Pompös ist Vitalia top.

            Wobei jeder hat seinen eigenen Geschmack und alle Mädels sehen gut aus.

            Leider sind meine Mädels fast alle nicht mehr da, deswegen bin ich nur noch selten da.
            Ist ja auch ein so großes Angebot momentan.

            Lustengel sind auch gut.

            Gruß Noobis
            Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
            als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


            Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
            ( Edmund Burke)

            Kommentar


              #7
              Hi Noobis,
              vielen Dank deine 2 Empfehlungen würden mir auch gefallen.
              Habe mir jetzt mal für nächste Woche Melissa rausgesucht im Puppenhaus soll neu sein,werd aber davor Anrufen ob sie auch wirklich da ist.
              Und hab gelessen im Forum,das einige real dann schon etwas von Bildern abweichen,deswegen werd ich sie mirdann wahrscheinlich alle mal zeigen Lassen vorort,aber vom Bild her Melissa.
              Wo kannst den da empfehlen bei Lustengel???Die haben ja einige Adressen,da läufts dann wahrscheinlich genauso ab wie im Puppenhaus oder???
              Vielen Dank ihr helft mir wirklich weiter.

              Kommentar


                #8
                Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
                .....möchte jetzt Vergleich haben,auserdem wars Geil

                Mir scheint, als hätte da jemand richtig Blut geleckt

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                  Mir scheint, als hätte da jemand richtig Blut geleckt
                  Genauso siehts aus

                  Kommentar


                    #10
                    Tipp

                    @ JuergenFranken

                    Ich würde an Deiner Stelle zuerst das Puppenhaus besuchen. Das Puppenhaus ist in der Regel nicht so überlaufen wie die Villa Glamour. Du hast im Normalfall dort eine größere Auswahl.
                    Drei Huren wären für mich momentan im Puppenhaus interessant (wenn ich die scheiß Grippe nicht hätte):
                    Nadja (Rumänien), siehe meinen Testbericht vom November
                    Paula (Polen) war in Ingolstadt die Nr. 1 in der Damenbewertung
                    Wessy (Bulgarien), noch blutjung, bekommt aber gute Kritiken. Ich hab sie schon live gesehen, eine tolle Maus, total charmant, hab mich aber damals für Nadja entschieden.
                    http://lillyanas-puppenhaus.de/galerie.html

                    Gruß von dl

                    Kommentar


                      #11
                      Hab ja auch leider die Grippe wolte heute ja zu Jasmina in die Villa,aber bis nächste Woche bin ich wieder fit.
                      Da möcht ich auf alle Fälle zu Mellisa ins Puppenhaus die ist Neu,deine Empfehlungen würden mich auch reitzen,muss schon sagen,wenn die Bilder nur halbwegs mit dem realen Übereinstimmen,kann man glaub ich net viel Verkehrt machen,das sieht alles sehr sehr gut aus.
                      Find es super das man hier soviel Tipps und Informationen bekommt,werd mich natürlich auch daran beteiligen,sobald ich jetzt öfters meinen neuen Hobby nachgehe

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von JuergenFranken Beitrag anzeigen
                        Hi Noobis,

                        Wo kannst den da empfehlen bei Lustengel???Die haben ja einige Adressen,da läufts dann wahrscheinlich genauso ab wie im Puppenhaus oder???
                        Vielen Dank ihr helft mir wirklich weiter.
                        Nena und Nella(Nelly) sind gut.
                        Vorallem mußte mal mit Nena Telefonieren, hat schon so ne geile stimme.
                        Und das erste mal das ein Mädel sich älter macht als sie ist.
                        Sie ist auch noch ein wenig unerfahren im gegensatz zu Nella(Nelly).
                        Dürrenhofstr.50 6Stock. Allein der Fahrstuhl treibt schon das Adrenalin hoch
                        bei den Geräuschen auf dem weg nach oben.

                        Puppenhaus,Pompös(Glamour, muß mich noch dran gewöhnen) Lustengel und ..........
                        sind eigentlich immer gut. Ist was anderes als die Privatwohnungen.
                        Wenn die schlechte Kritik kriegen können sie ja bald zumachen.
                        In der Privatwohnung wechselt das Mädel nur Namen oder Zimmer oder Stadt und macht weiter.
                        Hört man ja oft genug.

                        Gruß Noobis
                        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                        ( Edmund Burke)

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X