Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Chantal

    Hab ich Gestern besucht.
    Beim Empfang machte Sie einen sehr freundlichen und lustigen Eindruck also bin ich, obwohl ihr Gesicht nicht unbedingt der Brecher ist, geblieben.
    Die Action war leider extrem erfolgsorientiert und auch sonst nix Besonderes
    Wiederholungsfaktor 0%

    #2
    Oooch

    Anal156

    gugg doch mal hier

    - Wie sollte mein 1. Beitrag aussehen?

    Bevor ich einen Beitrag schreibe, ist es ratsam sich erstmal in ein Forum einzulesen. Dadurch erklären sich die Gepflogenheiten eines Forums fast von selbst.

    Beachte das du deinen Beitrag im passenden Unterforum einstellst. Des weiteren ist darauf zu achten das ein Beitrag nicht in Floskeln verfasst wird, sondern entsprechende Informationen enthalten soll. Diese sind -> Über wen wird berichtet. Wann war dein Besuch. Ein sachliches Fazit über den angebotenen Service. Eine Verlinkung zum aktuellen Inserat, zur eindeutigen Zuordnung. Eine angemessene Ausdrucksweise und Gliederung deines Beitrag, sowie eine aussagekräftige Überschrift, sollte selbstverständlich sein
    Preise, Service ( Was bietet sie an - Was nicht), gibt es Zusatzkosten, Location, ggfs. der Ablauf des Dates.

    Fragen über Fragen, deren Antworten die Mitglieder des Forums gerne wissen würden. Ich denke mal zumindest 95% davon.


    Gruß der6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      - Wie sollte mein 1. Beitrag aussehen?
      ist ja nicht sein erster Beitrag
      er muss dann nicht so aussehen, er sollte...

      Kommentar

      Lädt...
      X