HI Mitstecher
bin neu hier angemeldet.
Geniese aber schon ne weile als Mitleser, danke Jungs
Nach ein paar Wochen schöpferischer Auszeit, war es Zeit, sich mal wieder zu betätigen.
Die GEgend naja, aber egal
nachdem ich bei viki in Erlangen war hab ich nach Berichten gesucht, hätt ich mal vorher machen sollen
naja hier zum ERlebnis
hab ne Zeit ausgemacht und da stand sie in high heels, Bikini schöner body, geiler Arsch und schön gemachte Möpse
aber naja die Fotos sind schon um einiges Besser und Sie hat Ihre besten Zeiten wohl hinter sich
Die Lokation macht ein wenig abgewohnten freundlichen Eindruck. Soweit ich das beurteilen konnte, war es sauber. Ich erhielt auch für mein Duschen ein frisches Handtuch.
ich hab die ½ stunde zu 80.- euro genommen
GEld gegeben, Ausgezogen, ab ins BAd
nachdem ich im zimmer war ging sie ins bad
Fummeln
von vorn u hinten
nach ausgiebigem knuddeln und fummeln forderte ich Sie aufs Bett. Viki beugte sich über mich, es gab blowjob
Note 2-3
ich hatte keine lust auf lecken
ich schob ihr von unten meinen kolben rein und sie begann mich zu reiten, leider nicht so den Rytmus den ich mir gewünscht hätte.
irgendwann forderte ich sie in die Misio und wieder Pam pam
Sie hielt gut dagegen
auch beim Grabschen gabs nie einwände.
Nach ner Weile den conti gefüllt.
nachdem der akt vorbei war, säuberte die Keule 5minunten Moggeln und ich ging nochmals duschen.
bei der verabschiedung gabs noch ein küsschen
die zeit und der vereinbarte service wurden eingehalten.
mittlerer Service, wer nicht verwöhnt ist kommt bei Ihr voll auf seine Kosten
wiederholungsgefahr gibts für mich nicht ich such weiter unter 30
beste grüße
Franke
PS @Admin: Reicht der Einstandsbericht jetz so??
bin neu hier angemeldet.
Geniese aber schon ne weile als Mitleser, danke Jungs
Nach ein paar Wochen schöpferischer Auszeit, war es Zeit, sich mal wieder zu betätigen.
Die GEgend naja, aber egal
nachdem ich bei viki in Erlangen war hab ich nach Berichten gesucht, hätt ich mal vorher machen sollen
naja hier zum ERlebnis
hab ne Zeit ausgemacht und da stand sie in high heels, Bikini schöner body, geiler Arsch und schön gemachte Möpse
aber naja die Fotos sind schon um einiges Besser und Sie hat Ihre besten Zeiten wohl hinter sich
Die Lokation macht ein wenig abgewohnten freundlichen Eindruck. Soweit ich das beurteilen konnte, war es sauber. Ich erhielt auch für mein Duschen ein frisches Handtuch.
ich hab die ½ stunde zu 80.- euro genommen
GEld gegeben, Ausgezogen, ab ins BAd
nachdem ich im zimmer war ging sie ins bad
Fummeln
von vorn u hinten
nach ausgiebigem knuddeln und fummeln forderte ich Sie aufs Bett. Viki beugte sich über mich, es gab blowjob
Note 2-3
ich hatte keine lust auf lecken
ich schob ihr von unten meinen kolben rein und sie begann mich zu reiten, leider nicht so den Rytmus den ich mir gewünscht hätte.
irgendwann forderte ich sie in die Misio und wieder Pam pam
Sie hielt gut dagegen
auch beim Grabschen gabs nie einwände.
Nach ner Weile den conti gefüllt.
nachdem der akt vorbei war, säuberte die Keule 5minunten Moggeln und ich ging nochmals duschen.
bei der verabschiedung gabs noch ein küsschen
die zeit und der vereinbarte service wurden eingehalten.
mittlerer Service, wer nicht verwöhnt ist kommt bei Ihr voll auf seine Kosten
wiederholungsgefahr gibts für mich nicht ich such weiter unter 30
beste grüße
Franke
PS @Admin: Reicht der Einstandsbericht jetz so??
Kommentar