Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Coburg - Innenstadt?

Hi,

gibt es denn jetzt noch in der Innenstadt Model-Wohnungen? Und wie ist die aktuelle Qualität?

Werde sehr gerne berichten!

VG!

also wenn du die [...] noch mit zur [...] rechnest, dann kann ich dir jamie empfehlen...NICHT BILLIG...aber lies die berichte, speziell den von "baby_bt" oder war es doch bt_baby"...egal, die suchfunktion hilft dir zu an- und ERregenden lesestoff

termin ist nicht immer ganz einfach zu bekommen, so wie daS BEI STUDENTINNEN HALT MANCHMAL IST ABER ES LOHNT SICH!
    Zuletzt geändert von Basil; 15.12.2011, 10:00. Grund: Privat-Info entfernt

Kommentar

Ne, das ist keine Option, leider

Aber danke für den Hinweis.

Gibt es denn gar nichts mehr in Coburg (außer Kanonenweg und Porkys)?

Kommentar

Coburg

Hi

in Coburg gibt es nur noch PORKYS, Creidlitzerstr. Kanonenweg und das LUSTHÄUSCHEN in der Christenstr, [...] ist niemand mehr

Kommentar

Hallo Jungs,
          hab letztens gehört, dass Kanonenweg demnächst auch dicht machen soll. Allerdings soll im Stadtteil Scheuerfeld was neues aufmachen. Was da allerdings dran ist, kann ich auch net sicher sagen....
          Gruß vom Donner

Kommentar

Coburg

In der Rodacher Str. werkeln ab und zu noch 2 Damen ...

Kommentar

Unter **blockierter Link** findet man auch noch 10-15 Anzeigen ... Vielleicht ist ja was dabei ??
              **blockierter Link**

nhsp

Kommentar

Zitat von Donner11 Beitrag anzeigen
                Hallo Jungs,
                hab letztens gehört, dass Kanonenweg demnächst auch dicht machen soll. Allerdings soll im Stadtteil Scheuerfeld was neues aufmachen. Was da allerdings dran ist, kann ich auch net sicher sagen....
                Gruß vom Donner

Die Wohnungen in der Creidlitzer Str. in Coburg werden auch bald geschlossen werden. Mitte Januar 2012 wird im OT Scheuerfeld aber derselbe Besitzer einen neuen Club/neue Wohnungen aufmachen.

Die Appartments in der Creidlitzer Str. befinden sich im Mischgebiet (Wohnungen und Industrie/Gewerbe), die neuen "Wohnungen" in Scheuerfeld befinden sich in einem Gewerbegebiet.

Es soll ausreichend -- diskrete -- Parkmöglichkeiten geben!!
                Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Das ist doch irgendwie zum in Coburg!

Kommentar

traum?

wenn in der [...] nichts mehr ist...wie hier zu lesen...dann hab ich mir jamie vor wenigen tagen wohl nur eingebildet? naja, war aber ein schöner geiler traum!

Kommentar

@girlfinder: welche Nummer in der [...] ist das denn? Und wo findet man(n) denn eine Anzeige von dieser Jamie?
                      Zuletzt geändert von Sir Thomas; 15.12.2011, 09:53. Grund: Private Info entfernt

Kommentar

@girlfinder
                        Wie kann man denn die Dame in der [...] erreichen???
                        Gruß vom Donner
                        Zuletzt geändert von Basil; 15.12.2011, 10:43. Grund: Privat-Infos entfernt

Kommentar

Hinweis

Die Damie "Jamie" ist unseres Wissens nicht mehr aktiv - daher habe ich die eher privaten Infos entfernt und bitte darum keine Querverweise auf ebensolche Quellen mehr zu posten!

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Ab und an werkelt Nadine in Coburg - Ihre Wohnung befindet sich in der Innenstadt von Coburg!

Kommentar

Zitat von Schwede_30 Beitrag anzeigen
                              Ab und an werkelt Nadine in Coburg - Ihre Wohnung befindet sich in der Innenstadt von Coburg!
                              Meinst du Nadine in der Judengasse?
                              Im Gegensatz zu Lebensmitteln werden Mädchen erst richtig genießbar wenn sie verdorben sind!!!

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X