Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Roxana

    Hi Leute,

    kann jmd über dieses scharfe Luder berichten? Auch zwecks aktueller Haarfarbe, blond oder dunkel?

    Sieht ja echt scharf aus...

    Danke und Grüße
    Nylonlover

    #2
    Gelungene Bilder!

    Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
    Sieht ja echt scharf aus...
    In der Tat - eine bemerkenswerte Präsentation, die für mich genau an der Grenze zwischen Klassisch-stilvoll und Erotisch-frivol anzusiedeln ist. Für meine persönlichen Belange: Perfekt!

    Gruß von Sir Thomas (auch neugierig, da in Kürze geschäftlich in Nürnberg)

    Kommentar


      #3
      Hallo nylonlover,
      habe sie mal vor knapp zwei Jahren in Hof besucht. Soweit ich mich erinnern kann war der Service schon in Ordnung. Optik war so wie auf den Bildern. Damals hatte sie dunkle Haare.
      Gruß
      der oberfranke

      Kommentar


        #4
        Hi Oberfranke,

        danke für deine Antwort zu Roxana. Werde sie denk ich dann mal besuchen, hab sie auch gerademal angerufen. Stimme sehr sexy und freundlich und die Frage nach der aktuellen Haarfarbe beantwortete sie auch mit "dunkel". Ihr osteuropäischer Akzent ist auch der Hammer :P

        Danke nochmal und Grüße
        Nylonlover

        Kommentar


          #5
          Zitat von nylonlover Beitrag anzeigen
          Werde sie denk ich dann mal besuchen, hab sie auch gerademal angerufen. Stimme sehr sexy und freundlich und die Frage nach der aktuellen Haarfarbe beantwortete sie auch mit "dunkel". Ihr osteuropäischer Akzent ist auch der Hammer :P
          Ein Bericht würde mich sehr interessieren.
          Ich habe gerade im Lusthaus ein paar vernichtende Meinungen zu ihr gelesen, wobei mindestens
          ein erfahrener Berichteschreiber dabei war.

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          Lädt...
          X