Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Julias Appartement und Stella

    Guten Morgen,
    Ich hab seit ich hier im Forum aktiv bin noch nie angefragt, heute tu ich's
    Mal. Kann irgendjemand was zu obiger Adresse, insbesondere zu Stella mitteilen. Ich finde die haben meist



    Sehr leckere Mädels und Diese Stella gefällt mir auf den pics sehr gut. Hat da jemand von euch Erfahrungen?
    Danke
    Schönes WE Gandalf
    Über die Sufu hab ich zu der Dame nix gefunden

    #2
    @Gandalf06: Ich wollte bereits Donnerstag zu Stella. Als ich dort angerufen habe, sagte man mir, dass sie bereits wieder fort ist und nicht mehr zuück käme. Übrigens ist für sie auf ladies.de ja auch keine Anzeige mehr geschaltet :(

    Es mir dort auch schon öfters passiert, dass ich mich telefonisch versichert habe, dass eine bestimmte Frau da ist und als ich kurze Zeit später dort war, sagte man mir dann, dass sie schon wieder weg sei :(

    Kommentar


      #3
      Zitat von Speedy-Matt Beitrag anzeigen
      Stella. ...Übrigens ist für sie auf ladies.de ja auch keine Anzeige mehr geschaltet :(
      doch, sie wird in dem oben aufgeführten Link zur aktuellen Anzeige mit Bild angezeigt!
      --> ich finde es aber auch blöde, wenn Damen beworben sind, die dann tatsächlich nicht mehr da sind, man könnte doch die lieben Redakteure anrufen und um Herausnahme der Dame bitten, sollte technisch nicht unmöglich sein und tut dem Ruf nur gut, wenn alles aktuell ist!

      Kommentar


        #4
        Moin Gandalf,
        war bis jetzt 2mal bei der Adresse .
        Ist sauber und nett.
        Kriegst auch ne Art Karte wie beim Bäcker. Wenn se voll hast kriegst vergünstigung.
        Obs noch ist weiß ich jetzt nicht schon ein bischen her.

        Und Stella kenn ich leider noch nicht.
        Hoffe ein wenig geholfen zu haben.

        Gruß Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar

        Lädt...
        X