Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nürnberg - Hanna

War neulich bei Ihr. Sie ist sehr freundlich, aber schon etwas reifer. Sie ruft auf für 50 Minuten 60 Euro, Massage mit HE - hört sich zunächst gut an, aber die Aktion findet dann auf der Liege statt, und sie bleibt bekleidet. Oben ohne ist zuschlagpflichtig, plus 30, ganz nackt plus 50, damit wären wir wieder im üblichen Preisbereich.
    Habe mich dann für die Griechische Variante entschieden, 50 Euro, sie bekleidet, max. halbe Stunde, d.h. wenn Mann eher kommt ist eben Schluß, sie weist auch darauf hin.
    Da sie das gut kann, war es eben auch recht schnell so weit. Insgesamt war ich mit Duschen (Bad sehr sauber, große Handtücher) und leichtem Schwatz knapp 25 Minuten bei Ihr, also die reine Massage nur 'ne Viertelstunde...
    Keine Wiederholung.
    Erwähnenswert scheint mir noch, daß es im Flur der Wohnung eine weitere Verrichtungsstätte gibt, durch einen Vorhang abgeteilt. Als ich ging, war da gerade wer in Behandlung durch die junge blonde Kollegin - auch nicht gerade prickelnd, wenn jemand - und sei es noch so leise - da vorbeitippeln muß.

Schönen Gruß

Komponist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (26.08.2015)

Na das ist............

aber keine schöne Komposition gewesen .

Wenn es erotisch werden soll, muss man sich wohl anderweitig umsehen.

Mit gefühlter Erotik hat Dein Erlebnis meines Erachtens aber auch gar nix zu tun gehabt .

Als Komponist bist Du aber wohl besseres gewöhnt.

Gruß der 6er
    der mal für die Warnung und den Bericht dankt.
    Französisch-Fan

Kommentar

Hanna

Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Wenn es erotisch werden soll, muss man sich wohl anderweitig umsehen.
      Mit gefühlter Erotik hat Dein Erlebnis meines Erachtens aber auch gar nix zu tun gehabt .
      Da kann ich gerne drauf verzichten, wäre gar nicht mein Ding

Gruß vom Steinbock
      Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Lädt...
      X