Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bayreuth - Jana bei Dreamgirls

Editieren
    Hallo an alles,

war heute bei Jana in der J.P. Str.
    Wer die Dreamgirls kennt, weiß das man dort sehr nett empfangen wird.
    Dann kamen 2 Damen rein und ich entschied mich für Jana.
    Hab mich für einen Quickie entschieden, hab mich dann kurz gewaschen, als sie sich frisch machte.
    Wie legten uns aufs Bett, sie zog sich dann langsam aus (aber sexy), streichelt und küsste meinen Körper.
    Sie nahm meinen kleinen Freund zwischen ihre Brüste (die ein bisschen hängen, aber nicht schlimm) und massierte ihn.
    Dann Gummi drüber und sie legte mit dem Mund Los. Nach *eins bis zwei Minuten auf mich drauf, paar Minuten später gab es kein halten mehr. Dann gewaschenund verabschiedet

Denke ich werde sie in paar Monaten mal wieder besuchen.

Note 2

Bellobosso

Kommentar

Servas

Danke für deinen Bericht.

Da gibt es noch einen Fan der gleich drei Treads in Bayreuth eröffnet hat

http://www.ladies-forum.de/showthrea...highlight=Jana

Gut, dass wir jetzt noch einen haben. Der unübersichtlichkeit halber

Grüße vom boarderboy

Kommentar

Danke, boarderboy, dass du dich meiner erinnerst! Zum damaligen Zeitpunkt wußte ich noch nicht genau, wie das Forum gehandhabt wird; das zu meiner Entschuldigung! Auch ich lerne dazu!! Es soll ja Menschen geben, die das nicht mehr tun (dazulernen meine ich), aber die sind dann wohl immer senil. Jana ist einfach eine ganz liebe und ich freue mich schon darauf, sie in den nächsten Tagen besuchen zu dürfen. Mal sehen, ob sie mich noch erkennt. Falls ja, kann es passieren, dass ich einen neuen Bericht verfasse. das war eine Drohung!!!

Kommentar

Hinweis

Guten Abend,

ich denke wir liegen nicht falsch, dies alles zusammen zu führen.

Bastian
          Moderator

Kommentar

JA!!! JAAAAAA!!! Sie hat mich tatsächlich sofort erkannt! (Mein letzter Besuch bei ihr war immerhin im letzten Jahr!) Und, was soll ich sagen?, es war großartig! Wir waren uns schnell über eine halbe Stunde einig (für die "Pfennigfuchser" unter uns: 80 Euros plus den bei mir üblichen bescheidenen Aufschlag). Sie kam in roten Dessous, der relativ große Naturbusen quoll etwas heraus, ihre weibliche Figur wurde anregend betont! Obwohl ich frisch geduscht war, bestand sie auf erneutes Waschen anhänglicher Körperteile meinerseits und Reinigung meiner Hände. Ich sehe das als durchaus positiv an! Sie selbst kam offensichtlich auch frischgemacht, denn meine Zunge spürte etwas später den hauchfeinen Geschmack einer dezenten Körperseife. Während des abtastenden Streichelns begannen wir uns gegenseitig auszuziehen, bzw. die Reste der Kleidung abzulegen, die ich noch anhatte. Beide nackt auf der Liege und im engen Körperkontakt wurden die Berührungen beiderseits zielführender. Mein frisch gereinigtes Körperteil wurde zusehends größer und fester, so daß es einen Gummischutz benötigte. Danach schönes Gespäch auf französisch, wobei ich den milden Seifengeschmack im Abklang feststellte. Obwohl "doggy" mein Favorit ist, beliess ich es diesmal mit "missio", was total befriedigend endete. Sehr angenehm das anschließende relaxte Gespräch; sie versteht praktisch alles und spricht sehr gut deutsch, wobei der tschechische Akzent für mich durchaus sexy wirkt. Da noch einige Zeit übrig war, bot sie eine Massage an, die gegenseitig die Restverspannungen löste. Und nach 45 Minuten konnte ich zufrieden das angenehme Etablissement verlassen, nicht ohne das Versprechen gegeben zu haben, Jana bei nächster Gelegenheit (wohl im Mai) wieder zu besuchen. ( Ich fürchte, ich habe mich jetzt als Jana-Fan geoutet ) ;-)

Kommentar

Lädt...
            X