Entschuldigung, wenn mein Bericht erst heute geschrieben wird, ich aber schon am Dienstag abend das Vergnügen mit Jana hatte! Über die Lokalität ist ja ausführlich geschrieben worden. Empfangen wurde ich (hinter dem legendären roten Vorhang!) von einer sehr netten Dame, die sich mit tschechischem Akzent als Ewa vorstellte. Noch bevor ich die Mädchen zu Gesicht bekam, wurde mir ein Getränk angeboten. Meine Entscheidung fiel auf Jana, und ich mußte es echt nicht bereuen. Sie ist etwas molliger, als es die Bilder vermuten lassen, aber die strahlenden Augen und ihre Freundlichkeit machen die paar Pfund Übergewicht mehr als wett. Nach dem Finanziellen und dem natürlich notwendigem Entkleiden kam sie in blauen Dessous, wie auf dem Foto. Beim Waschen aller Körperteile zwischen meinen Beinen legte sie vorsichtig selbst mit Hand an und sorgte sich, ob das Wasser zu kalt sei (war es aber nicht!). Danach ab auf die Spielwiese. Das Zimmer ist ziemlich klein, aber der Spiegel läßt es optisch größer erscheinen. Zuerst zärtliches Vorspiel mit viel Streicheln, teilweise mit ganzem Körpereinsatz und auch der wirklich nicht kleine Busen tat seine Wirkung. Meine gewaschenen Körperteile vergrößerten sich zusehends. Schon dachte ich, daß ich "Französisch ohne" bekomme, als schnell noch der Gummi aufgezogen wurde. Mundeinsatz war super, allerdings versuchte Jana ab und zu mit der Hand nachzuhelfen, was ich aber verhindern konnte. Beim Reiten auf mir kam nochmals der Busen voll zur Geltung, bis ich sie in meine Lieblingsstellung "doggy" bat. Es dauerte nicht lange, bis wir beide zu stöhnen begannen, ich echt, Jana eventuell gespielt. Die Tüte wurde gefüllt und es waren noch 10 Minuten übrig. "Jätzt machä ich Massaschä" sagte Jana, und es war wirklich sehr entspannend. Ich bot ihr das gleiche an, was sie freudig annahm mit der Bemerkung, daß ihr noch nie selbst eine Massage angeboten worden wäre. Na ja, vielleicht wieder etwas geflunkert. Nach gut einer halben Stunde beendeten wir unser sehr angenehmes Treffen, Eva begleitete mich über den inzwischen festgeklebten Flurteppich zum Ausgang, stepelte meine Bonuskarte und ich ging befriedigt weiter!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
vielleicht solltest du mal die Startseite lesen, dann bräuchten wir nicht rätseln um welche Jana es sich hier handelt
-
Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigenvielleicht solltest du mal die Startseite lesen, dann bräuchten wir nicht rätseln um welche Jana es sich hier handelt
weil ich nicht weiß, [Folgeedit], und in welcher Stadt das Ganze stattgefunden hat
Gruß vom SteinbockGruß vom Steinbock
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....
Kommentar
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenIch kann mir die Jana noch nicht mal selber suchen,
ich hab 20 Minuten benötigt und das als Experte
Kommentar
-
Sorry, bin Anfänger im Berichteschreiben!! Nach dem Absenden des Berichtes hab ich auch gemerkt, dass etwas fehlt! Es ist Jana von den Dreamgirls in Bayreuth! Sie sagte mir, daß sie nur bis heute da ist, also bitte beeilen, wer sie kennenlernen möchte ;-) ! Werde mich bemühen, zukünftige Berichte besser zu machen, ok?!
Kommentar
-
Zitat von raus-rein Beitrag anzeigenWerde mich bemühen, zukünftige Berichte besser zu machen, ok?!
Feinvielleicht kann noch ein freundlicher Moderator die Anzeige einbinden.
Gruß
Dr. Schiwago
Kommentar
-
Danke für den Bericht.
Es ist immer gut, wenn mehr aus Bayreuth berichtet wird.
Mach ruhig weiter so!
Danke und Grüße vom bayreuthsucher
Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigenich hab 20 Minuten benötigt und das als ExperteEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Bayreuth - Jana bei Dreamgirls
Klasse, wie gewohnt, wie erwartet, wie erwünscht, verlief mein Besuch bei Jana heute abend. Strahlendes Lächeln, herzlicher Empfang, das läßt die paar Kilo Übergewicht leicht vergessen. Das Geschäftliche war schnell erledigt, dann begleitete sie mich zum Waschbecken; alles sehr sauber, sehr frisch, desinfizierendes Mundwasser inclusive. Ein neues Handtuch über die Spielwiese gebreitet und los gings. Angenehme Streicheleinheiten, langsames Einbeziehen empfindlicher, zentral gelegener Organe, die dadurch größer und steifer wurden. Spielerisches Überziehen des Mäntelchens, gekonntes Anblasen, dreimaliger Stellungswechsel und danach bei beidseitigem Französisch die erlösende Explosion. Wie beim letzten Mal, konnte ich noch eine entspannende Massage geniessen, die ich auch gern erwiederte. Nach etwas mehr als einer halben Stunde verließ ich hoch zufrieden und höchst befriedigt das Anwesen, zu dem ich bestimmt wieder zurückkommen werde. Danke, Jana und dobri den
Kommentar
-
Was kostet........
Zitat von raus-reinNach etwas mehr als einer halben Stunde verließ ich hoch zufrieden und höchst befriedigt das Anwesen, zu dem ich bestimmt wieder zurückkommen werde.
Gruß er6erFranzösisch-Fan
Kommentar
-
Zitat von raus-rein Beitrag anzeigenGenau 80 (in Worten achtzig) Euros, ich habe, weil gestern Nikolaus war, noch ein kleines Geschenk daraufgelegt.
Kommentar
-
Zitat von raus-rein Beitrag anzeigenna klar!! nen Osterhasen aus Schoko mit roter Zipfel!!mütze, Sack!!! und Rute!!!!!
Kommentar
Kommentar