Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nina - Deutsches Topmodell

    Hallo allerseits!

    Heute war ich wieder mal unterwegs in Nürnberg, ganz in der Nähe der Bismarckstraße. Ich erinnerte mich an einige Anzeigen, die ich diese Woche bei FL gesehen hatte und die ich interessant fand.
    Lange Zeit ist es her, mindestens ein Jahr, als ich das letzte Mal dort war.

    Es ist immer sehr schwer, wenn man sich innerhalb von wenigen Sekunden, die so eine Vorstellungsrunde nun mal dauert, für eine Frau entscheiden muß. Am längsten kann man noch diejenige betrachten, die die Türe öffnet. Auf Grund der Bilder in den Anzeigen, hatte ich mir doch mehr eingebildet. Die ersten drei waren leider nicht nach meinem Geschmack.

    Als vierte stellte sich Nina vor. Aha, wir kennen uns ja. Wir hatten schon mal das Vergnügen miteinander.
    Eigentlich 2 mal, aber daran, muß ich beschämender Weise zugeben, habe ich mich nicht mehr erinnert, ebenso wie ihren Namen, den ich erst beim 2. Versuch richtig nannte.

    Ich hatte sie aber in guter Erinnerung und für mich war sie heute die begehrenswerteste.
    Die Bilder geben sie gut wieder und dürften aktuell sein. Alter würde ich auf mitte 20 schätzen.

    Service wurde nicht vereinbart, nur die Zeit. Halbe Stunde, 80 Euro.
    Frisches Handtuch gabs und ab gings ins Bad. Das Bad machte einen aufgeräumten Eindruck, jedoch beim genaueren Betrachten wirkt es doch renovierungsbedürftig.
    Duschen in der Badewanne ohne Vorhang. Gleich neben der Wanne, so 30 cm, ein elektrischer Schalter oder so was ähnliches, ungefähr in der Position wie der Lichtschalter, ohne Abdeckung! Ich kenn mich im elektrischen nicht so gut aus, aber es besteht die Gefahr, aus Versehen mit der Brause da direkt draufzuhalten. Hoffentlich passiert da nichts.
    Mundspülung war auch da.

    Zurück im Zimmer durfte ich mir´s schon mal bequem machen. Ein Getränk bekam ich nicht angeboten.
    Im Zimmer hat sich glaube ich seit meinem letzten Besuch dort nichts geändert. Die typische Einrichtung für solche Appartements, machte aber einen ordentlichen Eindruck im Schummerlicht.

    Nach nicht enden wollenden Minuten kam Nina zurück und gesellte sich zu mir. Berührungsängste hat sie nicht, sie scheute keinen Körperkontakt. Küsse gabs nur ohne Zunge, Französich so wie ich es mag und immer wieder mit Blickkontakt. Auch ich begab mich dann in die unteren Regionen, nicht ohne ihren sehr schönen Körper auf dem Weg dahin zu streicheln und zu küssen. Geschmacklich ein Erlebnis, keine Spuren von Gleitgel, Seife oder Creme. Genau so, wie eine Muschi schmecken muß.
    Der Verkehr gestaltete sich sehr angenehm, teilweise mir etwas zu sportlich von ihrer Seite her. Ihre Beckenmuskulatur weiß sie hier sehr gut einzusetzen.
    Zum Finale wollte ich sie auf mir liegen haben, schön langsam stoßen, soviel wie möglich von ihrer Haut spüren, schmecken und riechen. Ich wollte förmlich sie und ihre jugendlichkeit in mich aufsaugen.
    Es war ein schöner Orgasmus.

    Nach der Reinigung durch sie gab es noch etwas AST. Sie beendete dann pünktlich mit der Frage nach dem Badbesuch.

    Ich habe dieses Mädchen auf jeden Fall schon leidenschaftlicher erlebt und von dieser Leidenschaft hätte ich mir heute mehr gewünscht. Stellenweise erschien sie mir zu passiv.
    Wäre unser erstes Zusammentreffen so verlaufen, hätte es wohl keine Wiederholung gegeben.
    Im großen und ganzen aber eine faire Nummer zum ortsüblichen Preis und Service mit einer sehr schönen jungen Frau.
    (Ist natürlich Geschmackssache)

    Der Lex.

    P.S. Leider ist der Bayreuthsucher nicht online, sonst hätte ich ihn noch Korrekturlesen lassen.
    Zuletzt geändert von Lex; 07.12.2011, 20:47.
    Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

    #2
    Nina

    Hallo Lex,
    Klasse Bericht, wie wir es von dir gewohnt sind

    Gruß vom Steinbock
    Gruß vom Steinbock

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

    Kommentar


      #3
      Zitat von Lex Beitrag anzeigen
      Leider ist der Bayreuthsucher nicht online, sonst hätte ich ihn noch Korrekturlesen lassen.

      Ich hab das mal übernommen und konnte keine nennenswerten Fehler feststellen.
      Der Schüler har den Aufsatz schön gegliedert, und die ihm aufgetragene Aufgabe sehr zufriedenstellend erledigt. Eine Themenverfehlung konnte ich ebenfalls nicht feststellen.

      Der Schüler erhält dafür einen einen grünen Punkt im Hausaufgabenheft.



      Beste Grüße boarderboy

      Kommentar


        #4
        Klasse....

        ...Bericht

        Sehr gute Info, auch zwischen den Zeilen zu lesen

        Wer sich jetzt kein Bild machen konnte ist selber Schuld



        Gruß der6er
        der morgen mal ein paar Klötzchen rüberwirft
        Französisch-Fan

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lex Beitrag anzeigen
          P.S. Leider ist der Bayreuthsucher nicht online, sonst hätte ich ihn noch Korrekturlesen lassen.
          Hatte ich schon mal einen Bericht von dir kritisiert? Wundert mich jetzt.

          Aber guter Bericht, danke!

          Grüße vom bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            @ Lex

            Danke für den interessanten Testbericht. Schade das Nina keine Zk anbietet. Ihre Figur schaut ja wirklich gut aus.
            Zur Vorstellungsrunde:
            Bei mir dauern diese schon ein bißchen länger als ein paar Sekunden. Ich frag grundsätzlich jede Hure, die ich noch nicht gepoppt habe, genau nach ihren Service, natürlich mit Preis. Dadurch habe ich auch mehr Zeit die Hure mit meinen Augen abzumustern:-) ! Es ergeben sich dabei oft schon interessante Dialoge, wobei man manchmal auch erkennen kann, ob eine gegenseitige Sympathie vorhanden ist. Dabei erkennst Du natürlich auch, ob die jeweilige Frau der Deutschen Sprache mächtig ist !

            Gruß von dl

            Kommentar


              #7
              Hallo Leute

              Vielen Dank für Eure Antworten.
              Danke an die, die meinen Bericht lesenswert fanden und besonderer Dank an diejenigen User, denen mein Bericht sogar eine positive Bewertung wert war.

              Seit 2 Tagen funktioniert mein Computer nicht mehr, war nur ab und zu mal über Eifon hier zum nachschauen.
              Jetzt probier ich es mal heimlich vom Laptop meiner Frau. Hoffentlich geht das gut.
              Drückt mir die Daumen, für was auch immer.

              @Bayreuthsucher
              War ja nicht bös gemeint, mit dem Korrekturlesen. Wenn ich mich recht erinnere, hast Du doch mal geschrieben, daß Du ab und zu mal was zum Korrekturlesen bekommst, und dabei besonderen Wert auf die Überschrift legst.


              @ delloslegov
              Du hast Recht, ich sollte mir für die Vorstellungsrunde mehr Zeit nehmen und die Mädels in ein Gespräch verwickeln. Ich bin aber von Natur aus etwas schüchtern und in so einer Situation erst recht. Selbst nach so vielen Jahren fällt es mir schwer, einen vernünftigen Satz über die Lippen zu bekommen.
              Mir fehlt quasi der angeborene Charme.

              Bis demnächst.
              Der Lex.
              Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                Ich bin aber von Natur aus etwas schüchtern und in so einer Situation erst recht. Selbst nach so vielen Jahren fällt es mir schwer, einen vernünftigen Satz über die Lippen zu bekommen.
                Mir fehlt quasi der angeborene Charme.
                frag die Dame doch einfach mal, was sie als ihre Spezialität bezeichnet
                ach, den kann man auch erlernen, ist dann halt etwas anstrengender, aber natürlich höflich ist besser als künstlich frech

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                  @Bayreuthsucher
                  War ja nicht bös gemeint, mit dem Korrekturlesen.
                  Ich weiß!
                  Ich drück dir die Daumen wegen deiner Frau ...

                  Grüße vom bayreuthsucher
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X