Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Roxana aus Polen in Bild und Realität

Wegen der zwei scharfen Bilder in der Anzeige, hatte ich ich mich zur Überprüfung vor Ort in die Brettergartenstraße aufgemacht.

Mir wurde von einer Frau geöffnet die ähnlich der Anzeige zirka Ende zwanzig ist, inklusive stimmigen Größen- und Gewichtsangaben.

In der Realität finde ich die Frau nicht häßlich, aber insgesamt unerotisch. Maximal die Unscheinbare von nebenan oder die Frau an der Discounterkasse. Unter "knackig" verstehe ich etwas anders.

"Geile sex in allen Stellungen" wie in der Anzeige beschrieben, mag als Indiz für nicht gerade formvollendetes Vergnügen stehen.

Die Lokalität Brettergartenstraße hat bestimmt Bezahlsexfreunde, ich definitiv nicht. Die Anschaffbude ist dunkel, etwas speckig und riecht ranzig nach Küchengerüchen.

Das war nix und ich bin abgezogen.

Hey Nashorn

vielen Dank für den Hinweis.

Ich glaube diese sehr ansprechenden Bilder hab ich schon mal irgenwo gesehen. Und die Realtät sieht wieder mal anders aus.

Gut, dass es Leute wie dich gibt die auch posten wenns eigenlich nix über den Service wissen.

Beste Grüße und vom boarderboy

Kommentar

Danke für den Hinweis! Aber
      Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
      die Frau an der Discounterkasse.
      in meinem REWE in Frankfurt wäre mit als SDL sehr, sehr angenehm

Kommentar

Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
        Gut, dass es Leute wie dich gibt die auch posten wenns eigenlich nix über den Service wissen.
        Ich glaube eher, daß wir solche Leute schon zur Genüge haben, die posten ohne einen Schimmer von irgend etwas zu haben.
        Aber Spaß beiseite.

@Nashorn:
        Ich hab jetzt Deinen Beitrag mehrere Male und ziemlich gewissenhaft durchgelesen, aber den roten Daumen in der Überschrift kann ich mir dennoch nicht erklären.
        Alter und Figur waren stimmig, Du fandest sie nicht hässlich, sondern nur unerotisch.
        Der Anzeigentext als Indiz für schlechten Service? Oder was meinst Du mit nicht formvollendetem Vergnügen?

Hast Du Verdacht auf Bilderfake?
        War es in ihrer Bude speckig und roch ranzig? Oder meinst Du damit das gesamte Haus?

Der Lex.
        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
          Danke für den Hinweis! ...in meinem REWE in Frankfurt wäre mit als SDL sehr, sehr angenehm
          Verstehe Sir T, daß am Ständer mit den Sammelbildern, schnell die Gäule mit einem durchgehen:

"...steht in den REWE-Regalen das erste Sammelalbum für Männer: “Girl-Abenteuer” nennt sich das Buch, das in vielen REWE-Filialen schon vergriffen ist und Frauen in ihrem natürlichen Lebensraum zeigt. Auch hier bekommt der Kunde für jeweils 10,00 Euro Einkaufswert ein Päckchen mit 5 Bildern ausgehändigt.
          Doch die neue REWE-Aktion kommt nicht bei allen Kunden gut an. So empört sich REWE-Kundin Margot H.: “Es kann doch nicht sein, dass wenn ich den Supermarkt verlasse, mir immer 3-4 Männer den Weg versperren und mich um Girl-Bilder anbetteln!” Auch andere Frauen sind sich nicht sicher, ob sie die REWE-Aktion gut finden sollen. So berichtet Kerstin U. aus Frankfurt: “Früher wollte mein Mann nie einkaufen gehen, ich musste ihn regelrecht dazu zwingen. Jetzt geht er manchmal bis zu viermal am Tag zu REWE und kauft in Massen ein. Erst gestern hat er insgesamt 7,5 kg Nudeln, 12 kg Rinderhack, 5 große Flaschen Jägermeister und 1 Duplo eingekauft. Ich weiß weder wo noch wie ich das ganze Zeug lagern soll.”
          (Zitat aus Frankfurter Magazin)
          Zuletzt geändert von Nashorn; 07.12.2011, 16:40. Grund: R/Zitatangabe

Kommentar

Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
            und Frauen in ihrem natürlichen Lebensraum zeigt.
            Grzimek?

Kommentar

Für LEX

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              ...Hast Du Verdacht auf Bilderfake?
              So deutlich wollte ich es nicht ausdrücken LEX, Verdacht durchaus.

Im Dienstleistungszimmer roch es, nicht im Haus.

Der Daumen nach unten soll ausdrücken, daß die Bildwerbung in keiner Weise mit der Realität übereinstimmt.

Kommentar

Danke Nashorn, jetzt hab ich es kapiert.
                Bin manchmal etwas schwer von Begriff.

Der Lex.
                Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Lädt...
                X